GhettoGlamour Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 hey Leute, ich wollte fragen, ob sich das Spiel wirklich lohnt, wenn man es nur alleine spielen will (oder online). Ich hab leider nicht viele Kollegen, die Hiphop hören, und sicher keiner, der einigermassen ein Lied rappen könnte. Ich trau's mir schon zu, da ich schon mal hobby mässig Raplieder aufgenommen habe (Wenn ihr eins hören wollt einfach sagen) Kann man auch auf Instrumentals nen eigenen Text rappen und aufnehmen?? shamyone schrieb: also bei mir piept nichts an der stelle wo zum beispiel fuck oder ass vorkommt!ist halt ein aussetzter drin wo nichts gesagt wird ist einerseits ärgerlich aber bringt auch den vorteil zum luft holen! und dann muss man mitten im Satz ein Wort auslassen oder wie? Das macht ja der Flow kaputt Darf man das Schimpfwort auch aussprechen, ohne Punkteabzug? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
SwissSkate Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 GhettoGlamour schrieb: und dann muss man mitten im Satz ein Wort auslassen oder wie? Das macht ja der Flow kaputt Darf man das Schimpfwort auch aussprechen, ohne Punkteabzug? Es ist egal, ob du sie aussprichst oder nicht, es hat keinen Einfluss auf deine Punkte. Ja, mann kan eigene Texte rappen, man hat sogar die Möglichkeit zwischen einigen Beats auswählen, doch für eine Aufnahme benötigst du allerdings eine Playstation Eye Kamera.
Mav07 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Soo , ich hab jetzt erst 200 Mic's und die ''Story'' durch. Voll schwer die Lieder wo man singen muss.
shamyone Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Mav07 schrieb: Soo , ich hab jetzt erst 200 Mic's und die ''Story'' durch.Voll schwer die Lieder wo man singen muss. ja dacht ich auch das die lieder wo man singen muss am schwersten sind aber nimm dir ein lied vor und das singst dann 4-5 mal dann müsstest es auf 5 mics bekommen! musst nur schaun das du die tonlage richtig hinbekommst das hat man aber schnell raus. also immer an einem lied dranbleiben;)
Mav07 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Okay danke . Ich werds ab morgen versuchen
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja , ist schwer . Weiß Jemand wie man Videos aufnehmen kann?
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 mit ner cam ^^ hat das spiel ein online battle mode oder halt ein song gegeneinander ?
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja , das weiß ich auch.-.- Ich hab ja auch eine , auch angeschlossen. Aber wie muss ich das dann einstellen , oder wo muss ich drauf drücken?
Robin Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Leute, ich möchte mir das Spiel vielleicht nach Weihnachten zulegen. Habe aber kurz noch ein Frage vorher: Sind da auch Songs von Sido bei, oder von Fler, Bushido etc? Oder kann man von denen welche im Store runterladen? Danke für die Antworten!
Mav07 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Nein es gibt keine Songs zu Fler Sido oder Buschido. Deutsch sind nur : Sammy Deluxe , Azad und noch paar andere.
kingassist Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich möchte, dass es ein DlC kommt, wo ich alle musik stücke von Kool Savas runterladen kann... -.- Futurama ist zu wenig möchte Das Urteil ^^ hoffe bald kommt so eon DLC... ^^
momo_lol Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Mav07 schrieb: Nein ist es nicht In Trailern sieht man mein block überall sry falls es nicht so ist
StyleGam0r Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 kingassist schrieb: ich möchte, dass es ein DlC kommt, wo ich alle musik stücke von Kool Savas runterladen kann... -.- Futurama ist zu wenig möchte Das Urteil ^^ hoffe bald kommt so eon DLC... ^^ das wär für mich ein grund, das game direkt zu bestellen .. im mom bin ich leider knapp bei kasse, deswegen muss das game noch ne ecke warten .. aba bei nem Savas-DLC würd ich sofort zuschlagen .. Essah 4 Life
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ein traum wäre das aber ich will ein musik spiel wo man nur das lied ihn ein mikro spielen muss und dan ist es drine das wäre mein traum ich sag nur fard,sido,savas und und 2 pac
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 jo erstmal damit werben und dan nicht dabei
momo_lol Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich finde die uk version hat geilere sachen. inchy Strider, Tinie Tempah etc...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.