genussge Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen, mit welchen Mikrophonen das Spiel funktioniert? Beim Bundle liegen ja nur Mics mit Kabel dabei und das möchte ich nicht und ich hab bisher noch keine Mikrophone und wollte die von Singstar kaufen (ohne Kabel). Auf der Packung von den Mics von Singstar steht aber natürlich nur, dass sie mit den Singstar-Games kompatibel sind und auf der Packung von Rapstar steht, dass alternativ Mics von Logitech funktionieren sollen. Hab kein bock die Singstar-Mics zu kaufen und dann geht das Game nicht damit. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab jetzt die 305 Mikros, war nicht so schwer, nur komme ich nicht an die Community Trophies, bis ich mir eine Kamera besorgt habe ja ich werde mich am weekend an die letzten 5 setzen hab unter der woche keine zeit. wenn ich nirgends eine cam herbekomme dann werd ich die andren trophys einfach lassen da ich ja eigentlich nicht mehr auf trophys spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen, mit welchen Mikrophonen das Spiel funktioniert? Beim Bundle liegen ja nur Mics mit Kabel dabei und das möchte ich nicht und ich hab bisher noch keine Mikrophone und wollte die von Singstar kaufen (ohne Kabel). Auf der Packung von den Mics von Singstar steht aber natürlich nur, dass sie mit den Singstar-Games kompatibel sind und auf der Packung von Rapstar steht, dass alternativ Mics von Logitech funktionieren sollen. Hab kein bock die Singstar-Mics zu kaufen und dann geht das Game nicht damit. Danke. ja was ich weis müssten die kabellosen gehen kann es dir aber auch nicht garantieren. such mal im i net ob du da ne brauchbare info bekommst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mir liegen nur die songs nicht , wo man singen muss . Habt ihr ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen, mit welchen Mikrophonen das Spiel funktioniert? Beim Bundle liegen ja nur Mics mit Kabel dabei und das möchte ich nicht und ich hab bisher noch keine Mikrophone und wollte die von Singstar kaufen (ohne Kabel). Auf der Packung von den Mics von Singstar steht aber natürlich nur, dass sie mit den Singstar-Games kompatibel sind und auf der Packung von Rapstar steht, dass alternativ Mics von Logitech funktionieren sollen. Hab kein bock die Singstar-Mics zu kaufen und dann geht das Game nicht damit. Danke. Habe selber die Singstar Wireless Mics, also sollte es funktionnieren Mir liegen nur die songs nicht , wo man singen muss .Habt ihr ein Tipp? Ich würde den Track immer wieder üben, irgendwann solltest du es packen. Probier, den Multiplikator nie zu verlieren, denn wenn du ihn immer hälst, solltest du locker auf 5/5 Mics kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Du bist in Def Jam Rapstar bei We fligh high der beste der welt?. Das Lied ist schon geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, konnte es zuerst selber noch nicht fassen . Mal schauen, ob ich noch einen zweiten Rekord schaffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann man eig online gegeneinander zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann man eig online gegeneinander zocken? bin mir nicht sicher aber ich glaub nicht hab noch nichts davon gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 eine frage habe gehört das schimpfwörter durch piepen ersetzt wurden ..stimmt das? für mich ein grund es nich zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das doch mist...weil da kommt man ja komplett raus wenn alles weggepiept wird... ne das is doch ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja , man kommt da echt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 schade hätte es mir sonst wohl geholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 eine frage habe gehört das schimpfwörter durch piepen ersetzt wurden ..stimmt das? für mich ein grund es nich zu kaufen also bei mir piept nichts an der stelle wo zum beispiel fuck oder ass vorkommt! ist halt ein aussetzter drin wo nichts gesagt wird ist einerseits ärgerlich aber bringt auch den vorteil zum luft holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamaL_MB Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 moin, ich bin auch am überlegen mir das game zu holen ... habs auch schon auf der gamescom gesehen .. nur meine frage: wie viele mics sind in mit der packung? dort steht nut "mikrofon" drauf und z.B. bei ebay steht auch immer "def jam rapstar + mikrofon" das hört sich für mich so an als wenn dort nur eins dabei ist??? und die sind mit kabel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 moin, ich bin auch am überlegen mir das game zu holen ... habs auch schon auf der gamescom gesehen .. nur meine frage: wie viele mics sind in mit der packung? dort steht nut "mikrofon" drauf und z.B. bei ebay steht auch immer "def jam rapstar + mikrofon" das hört sich für mich so an als wenn dort nur eins dabei ist??? und die sind mit kabel??? ja ist nur ein mic dabei und das ist mit kabel ;( aber die singstar mics gehen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamaL_MB Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wie funktioniert das dann wenn man zu 2 spielt? das EINE mic immer abgeben? gibs den mics zu nachkaufen? ohne kabel außer die von singstar und logi..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das ist ja wohle die verarsche vor relese haben sie mit sido mein block gworben und jehzt ist er nichtmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Dann muss man sich sonst die englische Version zulegen. Da werden bestimmt alle Wörter gesagt - nur dann wiederum keine deutschen Rapper :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.