Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
da die Server nun abgeschaltet sind gibt es ja so gesehen keine Probleme mehr :emot-what:

wtf ?

die sind schon offline

also das ist ja ne echte frechheit den nur weil sich ein spiel nicht so verkauft wie die es wollten einfach nach der mindestlaufzeit server abschalten :banghead:

naja gott sei dank habe ich schon alle online trophys aber ich denke das game wierd sowieso nichtmehr gezockt habe mier da echt mehr erwartet gehabt

Geschrieben

naja aber es häte mehr draus werden können

bessonders diese scheinheilige werbung wo 2 sehr berümte rapper

nen teack zeigen

und dan in spiel taucht das einfach nicht auf

auch nicht alls dlc einfach um kunden anzulocken das es einfach zuwenige deutsche songs gibt

Geschrieben

wenn die schon die server abstellen dann sollen die wenigstens ihr hirn benutzen u ein upadte für des game machen das die leute dann automatsich die online trophys bekommen..wäre zumindest fair wenn sie es eh schon abschalten ;-)

Geschrieben
wenn die schon die server abstellen dann sollen die wenigstens ihr hirn benutzen u ein upadte für des game machen das die leute dann automatsich die online trophys bekommen..wäre zumindest fair wenn sie es eh schon abschalten ;-)

wird bei anderen sopielen doch auch nicht gemacht, warum also hier? oO

wäre aber auch für "dann eben alle" dämlich, dann braucht man nur offline alles machen und warten bis die server off gehen ....

dass da allerdings keine ankündigung kam fürs abschalten ist schon ne frechheit.

Geschrieben

ja wenn sie es ankündigen würden dann wärs kein act so wie bei EA z.b.aber eben weil sie es einfach abgeschalten haben sollten die es machen. es ging ja nur um dieses game da es woanders noch ned vorgekommen is,zumindest weiß ich nix davon ;-)

es wär hald einfach des mindeste gewesen wenn sie schon ned in der lage sind info abzugeben..hat ja nix mit anderen games zu tun

Geschrieben
ja wenn sie es ankündigen würden dann wärs kein act so wie bei EA z.b.aber eben weil sie es einfach abgeschalten haben sollten die es machen. es ging ja nur um dieses game da es woanders noch ned vorgekommen is,zumindest weiß ich nix davon ;-)

es wär hald einfach des mindeste gewesen wenn sie schon ned in der lage sind info abzugeben..hat ja nix mit anderen games zu tun

Zu Fett: so sieht es aus, Ubisoft ist in der Hinsicht - schlechte Server und keine Wartung spitzenreiter :)

Ich kaufe auch ungerne Ubisoft Spiele die Online Unterstützung bieten

Geschrieben
Zu Fett: so sieht es aus, Ubisoft ist in der Hinsicht - schlechte Server und keine Wartung spitzenreiter :)

Ich kaufe auch ungerne Ubisoft Spiele die Online Unterstützung bieten

naja def jam rapstar musste ich ja haben,ging eben ned anders ;-)

ja so gehts mir bei shaun white snowboarding,ständig frezzt die ps3 ein wenn ich online des spielen will

Geschrieben

WICHTIG!!!!!

Die Def Jam Rapstar server würden online gehn wenn es genug leute gibt die z.b konami ne mail schreiben,auf facebook nen beitrag bei konami posten oder bei def jam rapstar..also wer das alle möchte der soll in die tasten haun!!!!!!!!!

Geschrieben

Hat sich das jemand auf Facebook ausgedacht? Widerspricht ein wenig der offiziellen letzten News zu der Situation von Konami:

25.01.2012

Def Jam Rapstar: Server geschlossen

Leider mussten die Server von Def Jam Rapstar nach einer langen Zeit des treuen und leidenschaftlichen Supports unserer Fans abgeschaltet werden.

Liebe Fans,

Bitte versteht, dass die offizielle Webseite, sowie die Online-Community nicht mehr erreicht werden können. Spielinhalte wie zusätzliche Songs können aber weiterhin via Playstation® Network Store oder Xbox® LIVE heruntergeladen werden.

Wir hoffen, dass ihr so viel Spaß mit der Online-Community von Def Jam Rapstar hattet wie wir und danken euch dafür, dass ihr eure Begeisterung und Performances so lange mit uns geteilt habt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, euch in einem anderen, großartigen Spiel von Konami wiederzusehen!

Euer Konami-Team

http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=811

Geschrieben
genau so ein Gerücht wie die Lost Planet Leaderboard resets - solange es kein OFFIZIELLES statement gibt ist alles nur rumgetrolle

ja wenn jeder so denkt u nichts unternimmt is es auch kein wunder das dann nix passiert..was für ne gesellschaft heutzutage :skep:

Geschrieben
ja wenn jeder so denkt u nichts unternimmt is es auch kein wunder das dann nix passiert..was für ne gesellschaft heutzutage :skep:

WTF?!

DU kannst dagegen einfach nichts unternehmen, das liegt in der Hand von Konami. Es wird einen Grund haben, weswegen die Server runtergefahren wurden. Warum zur Hölle sollten sie davon jetzt einen Rückzieher machen und sie wieder hochfahren. Das Spiel gibt es fürn Apfel und ein Ei überall zu kaufen. Einnahmen werden sie keine mehr machen und zusätzliche Kosten werden sie wohl nicht freiwillig auf sich nehmen. Das Spiel ist einfach gefloppt.

Und dieser Absatz ist keine Einstellung, das ist Fakt. Und wenn Leute den Unterschied nicht erkennen, dann hat das nicht mit "der gesellschaft heutzutage" zu tun :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...