Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

na dann mal los :)

ich muss auch mal wieder anfangen^^

Habe lange kein DJR mehr gezockt, doch vor kurzem, 3 bis 4 Tage her, hat mich das DJR-Fieber wieder gepackt :D Und seitdem hab ich auch wieder 5 neue Lieder gekauft ^^ Macht wieder echt Laune das Game. :)

PS: bei Hammerhart heute leider (noch! ;)) nicht auf Platz 1 gekommen

Sagt mal Leute, macht es noch Sinn bei Def Jam auf Platin zu spielen? Ich meine ich bin zwar bei 92 % aber meine fehlenden Trophäen kann ich nur Online holen.

Hat einer von euch vielleicht mitbekommen, ob die Server des Games wieder funktionieren werden oder ob es bei hoffnungslosen unzuverlässigen Idioten bleibt..?

Kann mir mal wer sagen wie ich ohne Lyrics zocken kann? Da gibts ja ne Trophäe "Her mit dem Vertrag" oder so ähnlich. Ich kann nur den Gesang ausstellen aber ich find einfach nicht wie ich die Lyrics ausschalten kann.

Oder auch "Die Fans sehen zu".

Wo kann ich da bitte auf EXPERTE spielen? Ich find das weder unter Karriere, noch bei Partyspiel.

Kann mir mal wer sagen wie ich ohne Lyrics zocken kann? Da gibts ja ne Trophäe "Her mit dem Vertrag" oder so ähnlich. Ich kann nur den Gesang ausstellen aber ich find einfach nicht wie ich die Lyrics ausschalten kann.

Oder auch "Die Fans sehen zu".

Wo kann ich da bitte auf EXPERTE spielen? Ich find das weder unter Karriere, noch bei Partyspiel.

Dafür musst du alle Phasen beenden im "Karrieremodus" beenden. :)

Habe es mir Gestern zugelegt und ein Problem. Und zwar erkennt das Spiel anscheinend nicht die Wireless Singstar Micros. Woran kann das liegen? Es kommt kein Ton von mir über den TV raus, auch wenn ich die Stimmlautstärke voll aufdrehe. Und die Einstellung des Micros mit diesem Piepsen klappt auch erst garnicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...