Robogurke Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 na dann mal los ich muss auch mal wieder anfangen^^ Habe lange kein DJR mehr gezockt, doch vor kurzem, 3 bis 4 Tage her, hat mich das DJR-Fieber wieder gepackt Und seitdem hab ich auch wieder 5 neue Lieder gekauft ^^ Macht wieder echt Laune das Game. PS: bei Hammerhart heute leider (noch! ) nicht auf Platz 1 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der Online Modus klappt immer noch nicht Und mir fehlt nur noch eine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Der Online Modus klappt immer noch nicht Und mir fehlt nur noch eine Trophäe Geht mir genauso. Habe auch schon den Support kontaktiert, jedoch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie kann man Freestyle aufnehmen ? Brauch man dazu ne Kamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie kann man Freestyle aufnehmen ? Brauch man dazu ne Kamera? für die trophäe brauchst du ne kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 für die trophäe brauchst du ne kamera Ok .. Dann muss ich nun noch ne Kamera kaufen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Sagt mal Leute, macht es noch Sinn bei Def Jam auf Platin zu spielen? Ich meine ich bin zwar bei 92 % aber meine fehlenden Trophäen kann ich nur Online holen. Hat einer von euch vielleicht mitbekommen, ob die Server des Games wieder funktionieren werden oder ob es bei hoffnungslosen unzuverlässigen Idioten bleibt..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Da steht es wäre von azad prison break anthem dabei aber das is nicht dabei Edit:was bedeutet hinter den songs bei einer tracklist "Deutschland Exklusiv"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 das heißt, dass das lied nur in der deutschen version vorhanden ist...was ja auch sinn macht, was sollen amis mit savas und samy etc ..aber ich hätte gerne pass out von tinie tempah gehabt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wo gibtsn diese deutsche version zu kaufen, ich kann mit dem china typen oda so kaum was anfangen, son mist hab anscheinend die us version und die lieder ausm store gehn jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ähh..in deutschland? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Öhh ja hab im deutschen amazon das spiel gekauft aber da is nix mit azad oder kool savas dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir mal wer sagen wie ich ohne Lyrics zocken kann? Da gibts ja ne Trophäe "Her mit dem Vertrag" oder so ähnlich. Ich kann nur den Gesang ausstellen aber ich find einfach nicht wie ich die Lyrics ausschalten kann. Oder auch "Die Fans sehen zu". Wo kann ich da bitte auf EXPERTE spielen? Ich find das weder unter Karriere, noch bei Partyspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann mir mal wer sagen wie ich ohne Lyrics zocken kann? Da gibts ja ne Trophäe "Her mit dem Vertrag" oder so ähnlich. Ich kann nur den Gesang ausstellen aber ich find einfach nicht wie ich die Lyrics ausschalten kann.Oder auch "Die Fans sehen zu". Wo kann ich da bitte auf EXPERTE spielen? Ich find das weder unter Karriere, noch bei Partyspiel. Dafür musst du alle Phasen beenden im "Karrieremodus" beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 moin, gehen die online server eigentlich noch? also ich zumindest komm da nie rein da steht immer der server ist nicht erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja wird mal zeit das der server wieder online geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Cologne Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe es mir Gestern zugelegt und ein Problem. Und zwar erkennt das Spiel anscheinend nicht die Wireless Singstar Micros. Woran kann das liegen? Es kommt kein Ton von mir über den TV raus, auch wenn ich die Stimmlautstärke voll aufdrehe. Und die Einstellung des Micros mit diesem Piepsen klappt auch erst garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hmm da kenn ich mich leider ned aus..hab mir des gekauft wo des micro mit kabel dabei war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Boa wann funzen den die Blöden Server wieder ??? LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jaaaaa des möchte ich auch gerne wissen!!!!!!!!!!!! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.