Mav07 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bei video 2000 mal anschauen , einfach immer X aufs Video dann O dann wieder X und O dass dann 4000 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 geil ...werd ich sofort machen, wenn meine videos in der community sind..das dauert aber bestimmt noch n weilchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 sry für den doppelpost aber: wielange hat es bei euch gedauert, bis die videos in der community waren? kanns kaum erwarten endlich bei meinem lieblingsspiel platin zu kriegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 so 2-3 Tage ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Naja, ich hab meine Videos an verschiedenen Tagen hochgeladen und die, die ich vor etwa zwei Wochen hochgeladen habe sind immer noch nicht online und von denen, die ich vor etwa einer Woche hochgeladen habe sind nur 5 Videos online, das heisst 400 Views pro Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU PLATIN IN MEINEM LIEBLINGSSPIEL, ENDLICH vielen dank für die tipps zu den online trophäen leute ohne die hätt ich mir wahrscheinlich 2000 accounts erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Glückwunsch , und ich schaffe perfektion perfektioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Glückwunsch , und ich schaffe perfektion perfektioniert nicht Ich fehle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich könnt sie dir auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Nein , wir meinen das nicht so . Wir wollten uns mal treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi ich habe die englische Version da sind abe rdie ganzen trakcs drauf aus deutschland auch savas. Weiss jemand ob sido auch drauf ist ? finde ihn nicht und kann ich mir aus dme deutshcen Store die Liede rladen. Also sind die kompatibel mit der englischen Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 sind soweit ich weiß nicht kompatibel mit der deutschen version und vno sido gibt es keine lieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Warum geht der Server nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Warum geht der Server nicht -.- musst du öfter mal probieren, manchmal klappts, manchmal nicht....ist ziemlich nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jaa und mir fehlt nur noch 1 Trophäe zu Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hehe, perfektion perfektioniert haste ja geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja mit sehr viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habe heute den zweiten Platz bei "Hammerhart" erreicht. Habe ca. 527.000 Punkte, der erste 538.000 Punkte, den packe ich mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe heute den zweiten Platz bei "Hammerhart" erreicht. Habe ca. 527.000 Punkte, der erste 538.000 Punkte, den packe ich mir auch noch na dann mal los ich muss auch mal wieder anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.