Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

man muss doch eh alle auf 5 Sterne bringen

na das stimmt schon. Aber wenn man weiss das man das nicht packt, dann nimmt man wenigstens die Trophys mit, die machbar sind. Geht mir jedenfalls so. Dann müßte ich bei Flow der Vergangenheit und Hometown nicht grossartig suchen, sondern wüßte gleich ganz genau welche Songs ich dafür nehmen müßte.

Die Trophys muss ich übrigens auch noch machen... :cool2:

Zur Server Frage:

Man muss etwas Geduld haben, ich vermute, dass die dann am Videos raufladen sind, denn als es bei mir wieder ging waren wieder einige neue Videos in der Community.

Zu meiner Frage:

Ich hab gerade die 2'000 Views und 200 Bewertungen gemacht, aber noch keine Trophy bekommen, muss ich etwas Bestimmtes tun (1 Song abschliessen,...) oder eine bestimmte Zeit warten (1,2 Tage)?

Hab vorhin kurz das Spiel gestartet und keine der 2 Trophies erhalten, doch als ich auf "Meine Videos" ging kam die 2'000 Views wenigstens, vielleicht lag es auch daran, dass ich meine 2'000 Views auf 2'010 Views erhöht hatte. Die 200 Bewertungen Trophy fehlt noch, ich hab aber noch 9 Videos, die ich 200 mal bewerten kann. Ich hoffe sie erscheint schlussendlich noch, denn durch einen Freeze gingen gestern meine Speicherdaten defekt, aber die 2'000 habe ich dennoch bekommen.

Edit: Hat sich erledigt, hab beim ersten Video noch ein paar Bewertungen gemacht und bei einem zweiten Video so um die 250 Bewertungen, als ich dann wieder auf mein SwissSkate-Profil ging und Def Jam Rapstar startete kam die Trophy und anschliessend auch Platin :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...