marcus-magnus93 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bei welchem song?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja hier ist wirklich nicht viel los.Morgen werde ich sie auch haben Dank mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 man muss doch eh alle auf 5 Sterne bringen na das stimmt schon. Aber wenn man weiss das man das nicht packt, dann nimmt man wenigstens die Trophys mit, die machbar sind. Geht mir jedenfalls so. Dann müßte ich bei Flow der Vergangenheit und Hometown nicht grossartig suchen, sondern wüßte gleich ganz genau welche Songs ich dafür nehmen müßte. Die Trophys muss ich übrigens auch noch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich such die nachhe mal raus, und schreib sie dann in den beitrag hier das sind die 5 titel, die vor 1990 veröffentlicht wurden: just a friend fight the power push it brass monkey runs house für die hometown trophäe würde ich sagen (bin mir aber nicht ganz sicher) schwarz zu blau put on we fly high (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 sind die server eigentlich überhaupt mal verfügbar?-.- ich versuch immer mal wieder mir videos anzuschauen und jedes mal steht da: die def jam server sind zur zeit nicht verfügbar was soll das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dauerbrenner Erziele mindestens "Mässig" für 50 Performances auf SCHWER. Kann man auch nur EINEN Song und den dafür 50x spielen? Oder müssen das 50 verschiedene Songs sein? Hat das Spiel überhaupt so viele Songs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 DauerbrennerErziele mindestens "Mässig" für 50 Performances auf SCHWER. Kann man auch nur EINEN Song und den dafür 50x spielen? Oder müssen das 50 verschiedene Songs sein? Hat das Spiel überhaupt so viele Songs? es hat keine 50 sngs; daraus folgt dann alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 mal ne frage: ist platin hier überhaupt noch möglich? die server sind ja nie erreichbar, ich kann mir kein video mehr angucken-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jetzt echt ?? Mir fehlt nur noch 1 Trophäe mit den 200 Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja keine ahnung, ich kann mir auf jeden fall keine videos mehr angucken, da steht immer: die server sind zur zeit nicht erreichbar...wär ne ziemliche frechheit, solange ist das spiel noch nicht auf dem markt >: ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja erst seid Ende November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zur Server Frage: Man muss etwas Geduld haben, ich vermute, dass die dann am Videos raufladen sind, denn als es bei mir wieder ging waren wieder einige neue Videos in der Community. Zu meiner Frage: Ich hab gerade die 2'000 Views und 200 Bewertungen gemacht, aber noch keine Trophy bekommen, muss ich etwas Bestimmtes tun (1 Song abschliessen,...) oder eine bestimmte Zeit warten (1,2 Tage)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 sorry weiß ich nicht, hast du die bewertungen selbst gemacht? hab mir eben mal ne kamera ausgeliehen, werds auch mal angehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne eig. kommen dir direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 juhu man kann sich endlich wieder videos angucken, dann gleich mal die trophäe sichern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Oh , dann mach ich das heute Abend auch mal lieber PS: ICh habe 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab vorhin kurz das Spiel gestartet und keine der 2 Trophies erhalten, doch als ich auf "Meine Videos" ging kam die 2'000 Views wenigstens, vielleicht lag es auch daran, dass ich meine 2'000 Views auf 2'010 Views erhöht hatte. Die 200 Bewertungen Trophy fehlt noch, ich hab aber noch 9 Videos, die ich 200 mal bewerten kann. Ich hoffe sie erscheint schlussendlich noch, denn durch einen Freeze gingen gestern meine Speicherdaten defekt, aber die 2'000 habe ich dennoch bekommen. Edit: Hat sich erledigt, hab beim ersten Video noch ein paar Bewertungen gemacht und bei einem zweiten Video so um die 250 Bewertungen, als ich dann wieder auf mein SwissSkate-Profil ging und Def Jam Rapstar startete kam die Trophy und anschliessend auch Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 glückwunsch zur platin hast du die accounts danach wieder deaktiviert oder einfach gelöscht?^^ ps: an alle die die trophäe publikumsliebling und hitmaschine haben....habt ihr die alle geboostet und euch tausende von accounts erstellt? muss doch irre lange gedauert haben oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Man kann mit einem Account ein Video so häufig bewerten wie man will, es gibt kein Limit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 achwas?...dann kann ich mit meinem zweitaccount immer das video angucken und es bewerten...geht das gleich hintereinander oder muss ich vorher zur übersicht zurück oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.