Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

Nur weil es ein Sing-Spiel ist, heisst das nicht das es mehr Tips geben kann als eine einfache Erklärung.

Nur als Beispiel:

Man kann z.B. im Freestyle Modus ein Spiel starten, dann gleich beenden und dann nur ca. 1 oder auch 2 Sekunden des aufgenommenen Videos speichern. Das ist eine riesengroße Zeitersparniss. Denn er muss 1) nicht ewig warten bis der Song aus ist, 2) nur eine kleine Datenmenge komprimieren und 3) nicht viel uploaden was anscheinend bei diesen schorttigen Servern bei Def Jam ewig lange dauert.

Sicherlich kann man bei "Sing-Spielen" nicht überall tolle Tips geben. Bei Trophäen wie "Schaffe 5 Sterne bei Lied XY" oder so leuchtet mir das ein. Dennoch könnte man sich bei den anderen Trophäen umso mehr Mühe geben und nicht einfach so einen 0815 Satz hinklatschen.

und das war nur ein Beispiel:

Bei Trophäen "Singe ein Lied von Artist A und B auf mindestens Mässig" könnte man die Liedernamen hinschreiben. Nicht jeder kennt jeden Artisten und jedes Lied. In den Leitfadenregeln steht/stand mal man solle so genau wie möglich erklären.

Genauso seh ichs bei "Flow der Vergangenheit" und "Hometown". Da wenn man die Lieder dazuschreiben würde, spart man den Usern ewige sucherei. Wenn man schon bei den anderen 90% der Trophäen nur Beschreibungen hinklatscht kann man sich doch bei den anderen 10% Mühe geben.

Das ist meine Ansicht.

man muss doch eh alle auf 5 Sterne bringen

was ist aber wenn du die wegen song xyz aufgibst, weil du schon manche nicht schaffst, dann kann man sich wenigstens noch diese einzelnen Song-Trophäen sichern.

So ein LF ist viel Arbeit und dieses rumgestammel zu beginn von manchen ist echt schrecklich zT geworden, nur um einen LF zu bekommen - Ist ja schon wenn sich Leute darum kümmern, aber noch schöner wäre es wenn man sich mit jeder Trophäe bzw einem Satz beschäftigt. (beispiel bei DJ Hero mittel 5*, schwer 5*, profi 5* (wär für mich nen trophäen satz, einmal schreiben, copy paste und anpassen, aber sonst kann man sich gedanken darum machen.

Muss sagen bei Def Jam ist es mir nicht aufgefallen, weil ich den nicht genutzt habe, aber 2 Fragen die aufkamen, konnte mir der LF leider nicht beantworten. es gibt da schon einige etwas weniger aussagende Leitfäden.

Denke dass auch bei meinen noch einige sachen irgendwo sicherlich fehlen, aber wo hab ich denn bisher was gemacht, bei spielen die ich monate vor DE release hatte und bei absoluten randprodukten, wo ich immer meinen Monat und mehr zeit hatte.

Mein Vote wäre sogar: unter den angepinnten sind bewertungen (anfangs geschlossen) verabredungen (offen), platin team (offen und irgendwie manchmal automatisiert) und der LF thread (offen) <- diesen sollte geschlossen posten und dann öffnen, wenn man die rotfärbung auf der forenstartseite entfernt, also nach einer woche, leute können das spiel erkunden, leute können sich gedanken machen, und evtl als word datei schon was tippseln, aber der wettstreit der ersten wochen zT ist schrecklich ...

naja genug OT

@Lynch hast denn grad irgendwo prob oder so, wo man weiterhelfen könnte? :)

man muss doch eh alle auf 5 Sterne bringen

Also das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Bei Guitar Hero muss man auch immer alles auf Schwer schaffen und überall 5 Sterne. Es gibt aber wohl genug Leute für die das zu schwer ist. Die versuchen zumindest das zu schaffen, was im Bereich des möglichen liegt.

Aber es war ja damals schon immer so "hauptsache schnell nen Leitfaden haben" als nen wirklich guten Leitfaden.

Ich habe das Gefühl das diese eine Online Trophäe für vier Sterne mit 200 Bewertungen für sein Video verbuggt ist :(.

Habe jetzt bestimmt schon 300 Wertungen abgegeben , und es hat durchschnittlich 4 Sterne.

muss ich jetzt noch irgendwas machen ?

Ich habe das Gefühl das diese eine Online Trophäe für vier Sterne mit 200 Bewertungen für sein Video verbuggt ist :(.

Habe jetzt bestimmt schon 300 Wertungen abgegeben , und es hat durchschnittlich 4 Sterne.

muss ich jetzt noch irgendwas machen ?

wie war dein vorgehen beim bewerten? (haargenau beschreiben - also jeden klick) dann kann man dir sicher helfen :)

Also:

Ich habe mich bei meinem 2. Account angemeldet.

Dann habe ich DJR gestartet und bin auf Community gegangen.

Dann habe ich bis zum 29.01.11 gescrollt und habe es mit X angedrückt.

Dann auf Viereck Bewerten.

Dann mit 4 Sternen Bewertet und X gedrückt.

Dann sind ja wieder die Sternen , wo aber keins von ausgefüllt ist.

Und die dann wieder mit 4 Sternen ausgefüllt.

Also habe ich nie Kreis gedrückt , also theoretisch nur einmal das Video angeklickt , und 200 mal bewertet.

Also:

Ich habe mich bei meinem 2. Account angemeldet.

Dann habe ich DJR gestartet und bin auf Community gegangen.

Dann habe ich bis zum 29.01.11 gescrollt und habe es mit X angedrückt.

Dann auf Viereck Bewerten.

Dann mit 4 Sternen Bewertet und X gedrückt.

Dann sind ja wieder die Sternen , wo aber keins von ausgefüllt ist.

Und die dann wieder mit 4 Sternen ausgefüllt.

Also habe ich nie Kreis gedrückt , also theoretisch nur einmal das Video angeklickt , und 200 mal bewertet.

ok, du hast deinen fehler in den letzten 2 zeilen selber beschrieben

du musst raus, video anklicken und bewerten (hatte den gleichen fehler)

das VVideo muss NICHT geladen werden, es reicht wenn da 0% im hintergrund steht, einfach

4eck -> -> -> -> x o x 4eck -> -> -> -> x o x etc pp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...