marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist immer noch nichts neues online. Mir fehlen jetzt noch ein paar Sterne und 30 Performances. Hoffe bis Mittwoch ist was online, muß es sonst auch nochmal ausleihen oder eben auf Platin verzichten (Muß aber nicht sein nach dem Kampf mit den mir völlig unbekannten Songs). mics keine sterne hab gestern für nen kumpel die perfektion perfektioniert trophäe bei "ein junge weint hier nicht" geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Willkommen im Club Hab heute noch die fehlenden Songs auf schwer gemacht und jetzt steht es bei 97% Schaut schon Mist aus Ich werd mir das Freitag nochmal schicken lassen hoffe dann sind Videos online Ach und log dich auf der Internetseite von denen mal ein da siehst die neusten videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophäe Perfektion Perferkt oder wie die heißt. Hatte bei Da Rockwilder 89 , 91 , 93 ARGH:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist immer noch nichts neues online. Bei mir waren die Videos nach 3 Tagen endlich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja das mag sein das mal so war Schau dir die jetzt an Stillstand seit dem 21.2. Und auf support kann man lange warten hab nach 5 Tagen immer noch keine Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich finds ziemlich ungerecht dass es bei xbox mehr als doppelt soviele lieder zum downloaden gibt als bei der ps3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 kommen eig. irgendwann mal Eminem Songs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Moin, kann das einer bestätigen, das es viele neue Videos gibt die freigeschalten wurden? Laut Homepage sind es um die 80 Stück die neu dazugekommen sind. Kann mir mal einer das Datum des letzten Videos sagen inkl. Uhrzeit wann es hochgeladen wurde. Das sieht man leider nicht auf der Page. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja ich kann dir das bestätigen. unter neueste video ist das erste am 28.02 um 19:40 eingestellt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Super, dann sind nicht alle die vom 21.2. bis 28.2. irgendwie frei geschalten worden Egal aber es keimt Hoffnung auf, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab ne Frage an euch Rapper hier. Kann man die 200 Bewertungen und 2000 (?) Aufrufe auch per PC machen also auf der Homepage oder so? Oder nur Ingame? by the way, habe es geschafft bei Swag Surfin (DLC) erster Platz weltweit zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 frage, ich habe ein Video hochgeladen, aber bei Communities zeigt der an, dass ich keine Videos hab, aber bei meine Videos kann ich meinen Video angucken..wie kriege ich das Video auf Comunities ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hochladen und dann warten siehe den Beiträgen auf Seite 22 in dem Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/def-jam-rapstar/56029-allgemeiner-thread-zu-def-jam-rapstar-22.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Eins von meinen ist endlich online hat auch über 2 wochen gedauert lol Und jetzt hab ich kein Bock auf die Views lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oh bei mir auch. Dann werd ich es demnächst nochmal leihen. Das kann ja heiter werden...2000 views und nur ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 gestern mal wieder die trophäe "keiner ist so fett wie ich" geholt:D...dieses mal wars bei we fly high...und es war gleich die erste trophäe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich hab mal ne frage, wieso kann ich mich nicht bei der comunity einloggen, da steht immer falscher benutzername-.- und der server für den store ist auch schon wieder nicht verfügbar....der online-modus von def jam rapstar ist echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 der server da denn du übers spiel aufrufen kannst hat noch nie funktioniert und zum anmelden musste passwort und benutzername von deinem psn account nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ja pustekuchen, funktioniert trotzdem nicht-.- ich zitiere: warnung der eingegebene benutzername ist falsch. bitte versuche es erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 sehr dämmlich:banghead: kann dir da leider im moment keinen rat geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.