sToNe Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Cool danke für die Info Hab mal ein richtigen hochgeladen mal sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ...we takin over siegel ....97% text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ...we takin over siegel ....97% text cool nur ich hätt gerne mal "perfektion perfektioniert" und "keiner ist so fett wie ich"...aber so wies aussieht werd ichs nie schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 an der zweiten arbeite ich noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wo hasse denn die erste gemacht? die find ich nämlich 100% unlogisch ich kann denn text auswendig und hab ne bewertung von 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 bei we takin over:D...wie gesagt, 97% text^^..n kumpel hats bei schwarz zu blau geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 be put on hab ich immer über 90% text+timing bei da rockwilder immer timing und tonlage über 90%...ziemlich unpraktisch .. darf ich dich im psn mal als freund hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 klar gerne .....wie gesagt meins hab ich grad verliehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 FLY - Swag Surfin Gestern den ersten Platz ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Moin Also ich habe heute morgen mal reingeschaut und es sind Videos bis zum 21 Februar online Also brauchen die echt paar Tage damit das zu sehen ist und mit fehlt nur noch das online Zeug und 7 mics aaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 So ich werde heute versuchen , die Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 cool nur ich hätt gerne mal "perfektion perfektioniert" und "keiner ist so fett wie ich"...aber so wies aussieht werd ichs nie schaffen Hab ich auch gedacht. Perfektion Perfektioniert habe ich ganz knapp bei "Schwarz zu blau" geschafft, Keiner ist so fett wie ich will einfach nicht. Bekomme bei "Stapf durch die Kotze...." immer nur ein stark, schon 1000 mal versucht aber es andert sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab ich auch gedacht. Perfektion Perfektioniert habe ich ganz knapp bei "Schwarz zu blau" geschafft, Keiner ist so fett wie ich will einfach nicht. Bekomme bei "Stapf durch die Kotze...." immer nur ein stark, schon 1000 mal versucht aber es andert sich nichts. machs bei türlich türlich mit lyrics aus dem i-net. So hab ich es auch gerade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Genau die selbe Stelle und das selbe Lied war bei mir auch Mach es so das du ab kotze das nicht sprichst sondern auch bisschen singst Peter fox spricht nicht nur sondern singt seinen sprechgesang Versuch es einmal mit bisschen Melodie dann klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das versuche ich mal, Danke. Kann man die Trophy auch mit DLC holen? Dann würde ich es mit MfG von den FANTA4 versuchen wenns mit Schwarz zu blau oder Türlich Türlich nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wo habt ihr da dlcs bei mir sagt der immer Shop offline Und wenn du es mit türrlich probieren willst das türrlich türrlich hoch sprechen sicher digga tief sprechen der erkennt da auch die stimmlage ;( Edit Kann mal von euch einer schauen was bei euch als letztes Video in neu hinzugefügt ist Bei mir ist da seit 3 Tagen ein Video von fresh2deathboss zu sehen das am 21.2 hochgeladen wurde Auch lädt er sich bei mir unter coole Videos Tod da komme ich nicht rein Pw zurücksetzen geht auch nicht das erkennt er nicht und auf der page immer wenn ich da sage Video hochladen springt er in die Einstellungen Bin ich der einzige bei dem das alles nicht so funktionieren will Man ich will nur nen Video hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 jo die trophäen gehen auch mit dlc liedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei mir funktioniert es auch nicht mit Videos. Hatte aber zuerst letzte Woche ein Video vom Boden hochgeladen und gestern erst neue gemacht. Mal sehen ob es online kommt. Letztes hinzugefügts Video bei mir auch 21. 2. Habe die "Keiner ist so Fett wie ich" Trophy mit MfG gemacht. Das ist Super leicht. Habs normal aus dem Store geholt, nicht ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Lol oder so Dann muss ich es nochmal leihen argh nur wegen dem online rotz ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist immer noch nichts neues online. Mir fehlen jetzt noch ein paar Sterne und 30 Performances. Hoffe bis Mittwoch ist was online, muß es sonst auch nochmal ausleihen oder eben auf Platin verzichten (Muß aber nicht sein nach dem Kampf mit den mir völlig unbekannten Songs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.