Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Def Jam Rapstar

Marc

Recommended Posts

cool :smile:

nur ich hätt gerne mal "perfektion perfektioniert" und "keiner ist so fett wie ich"...aber so wies aussieht werd ichs nie schaffen :mad1:

Hab ich auch gedacht. Perfektion Perfektioniert habe ich ganz knapp bei "Schwarz zu blau" geschafft,

Keiner ist so fett wie ich will einfach nicht. Bekomme bei "Stapf durch die Kotze...." immer nur ein stark, schon 1000 mal versucht aber es andert sich nichts.

Hab ich auch gedacht. Perfektion Perfektioniert habe ich ganz knapp bei "Schwarz zu blau" geschafft,

Keiner ist so fett wie ich will einfach nicht. Bekomme bei "Stapf durch die Kotze...." immer nur ein stark, schon 1000 mal versucht aber es andert sich nichts.

machs bei türlich türlich mit lyrics aus dem i-net.

So hab ich es auch gerade gemacht :D

Wo habt ihr da dlcs bei mir sagt der immer Shop offline

Und wenn du es mit türrlich probieren willst das türrlich türrlich hoch sprechen sicher digga tief sprechen der erkennt da auch die stimmlage ;(

Edit

Kann mal von euch einer schauen was bei euch als letztes Video in neu hinzugefügt ist

Bei mir ist da seit 3 Tagen ein Video von fresh2deathboss zu sehen das am 21.2 hochgeladen wurde

Auch lädt er sich bei mir unter coole Videos Tod da komme ich nicht rein

Pw zurücksetzen geht auch nicht das erkennt er nicht und auf der page immer wenn ich da sage Video hochladen springt er in die Einstellungen

Bin ich der einzige bei dem das alles nicht so funktionieren will

Man ich will nur nen Video hochladen

Bei mir funktioniert es auch nicht mit Videos. Hatte aber zuerst letzte Woche ein Video vom Boden hochgeladen und gestern erst neue gemacht. Mal sehen ob es online kommt.

Letztes hinzugefügts Video bei mir auch 21. 2.

Habe die "Keiner ist so Fett wie ich" Trophy mit MfG gemacht. Das ist Super leicht. :smile: Habs normal aus dem Store geholt, nicht ingame.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...