kingassist Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wann kommen neue kool savas DLC tracks raus -.- ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wann kommen neue kool savas DLC tracks raus -.- ??? hoffentlich bald, ich will n ganzes album von ihm als dlc:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hier ist echt wenig los . Welches Lied rappt ihr eig. am liebsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 futurama hab ich kein bock mehr:D..das spiel meint manchmal ich kann den text nur grob und das muss ich mir nicht bieten lassen:D ich rappe gerne: a milli we takin over stronger sneak preview ein junge weint hier nicht gold digger nuthin but a g thang da rockwilder right round öh und was noch?...ich hab bestimmt welche vergessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab mal eine frage zu einer trophäe.. Perfektion perfektioniert [Multi-Trophäe] Erziele 90% oder mehr für Tonhöhe, Timing und Text für einen beliebigen Song auf SCHWER. Hier ist es zu beachten das ihr ein Song nehmen solltet, der euch gut liegt. muss ich ein lied nehmen bei der die tonhöhe vorhanden ist oder geht auch ein lied ohne?? und das mit dem text find ich auch echt scheiße,obwohl ich ihn perfekt auswendig kann meistens nur um die 75%... auch die timingchallenges krieg ich nicht auf 5 mic's obwohl ich eig. immer das richtige timing hab heißt es dann nach 60 punkten wieder bei 0 anfangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bei dem lied muss tonhöhe vorhanden sein, sonst funktionierts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 das ist schade:biggrin5: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn man ein Lied gerappt hat und sich dann die Details ansieht gibt es teilweise rote Stellen im Text. Was bedeuten die? Habe leider keine Anleitung. Wird die Expertenstufe freigeschaltet wenn man überall 5 Sterne hat oder schon wenn man alle Stages durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn man ein Lied gerappt hat und sich dann die Details ansieht gibt es teilweise rote Stellen im Text. Was bedeuten die?Habe leider keine Anleitung. Wird die Expertenstufe freigeschaltet wenn man überall 5 Sterne hat oder schon wenn man alle Stages durch hat? experte wird mit beenden der 5ten phase freigeschalten die roten stellen nehm ich an sind die größten fehler im text, anders könnt ich es mir nicht erklären, aber da hat das spiel eh so die ein oder andere macke - genau kann ich es aber nicht sagen was es mit den roten stellen auf sich hat, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 warum hat die xbox360 version eigentlich mehr als doppelt soviele lieder als die ps3 version? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hat jdm. nen vorschlag wie ich die tonhöhe auf 90% kriege:biggrin5: bin einfach zu blöd bekomm immer nur 75-79% ist die vorletzte trophäe die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 einfach üben üben üben, mehr kann man nicht machen:D....oder ne stimmband op, wär aber n bisschen teuer für ne platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das frustet mich aber so sehr text und timing immer über 90 aber tonhöhe nur im 75er bereich stimmband op wär mir nicht zu teuer für ne platin....nur zu zeitaufwenidg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das frustet mich aber so sehr text und timing immer über 90 aber tonhöhe nur im 75er bereich stimmband op wär mir nicht zu teuer für ne platin....nur zu zeitaufwenidg dann rap einfach da rockwilder da ist es ja ein kinderspiel die kleine zeile am schluss zu singen da sind locker 100% drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Moin, so jetzt möchte ich hier auch ma was fragen. Es geht um die Videos. Ich habe Samstag 10 Videos hochgeladen - Trophie und so hab ich dafür bekommen aber meine Videos werden nicht angezeigt. Immer wenn ich auf mein Profil gehen will, kommt die Meldung keine Videos gefunden. Ist das normal das die solange brauchen dafür? Ich hab das Spiel nur bis Samstag und da wollte ich das eigentlich fertig machen. ------------- EDIT: Was mir jetzt noch aufgefallen ist, wenn ich mich auf der Website einlogge, dann kann ich mich zwar anmelden aber immer wenn ich ein Video hochladen will dann springt er auf die Einstellungen wo ich meine Daten eingeben kann. Also ganz ehrlich, das ist echt nen Mist - ich will da Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe Samstag 10 Videos hochgeladen - Trophie und so hab ich dafür bekommen aber meine Videos werden nicht angezeigt.Immer wenn ich auf mein Profil gehen will, kommt die Meldung keine Videos gefunden. Ist das normal das die solange brauchen dafür? Ich hab das Spiel nur bis Samstag und da wollte ich das eigentlich fertig machen. ich kann dir keine wirklichee hlfe geben allerdings war es bei mir so das nur 1 von 11 videos wirklich online ist, die anderen nicht, d.h. du bist kein einzelfall auffällig bei mir war nur das ich bei dem ein video selbst drauf war, auf den anderen waren nur eine wand zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hm klingt logisch - entweder die haben nen Filter eingebaut wie bei na Digicam mit Gesichtserkennung oder die kontrollieren jedes Video von Hand. Ich mach heute mal eines wo man mich direkt sieht, weil man sieht auch keine Videos wo nur ne Wand wie bei uns drauf is hrhrhr - ist überall einer zu sehen. Und ja, ich hatte auch die Wand, waren sogar 2 Kabel und nen Controller drauf zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 oder die kontrollieren jedes Video von Hand. dies steht auch auf der offiziellen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie heißt die offizielle Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 http://www.defjamrapstar.com und wegen den Videos steht dort dies: Warum kann ich hochgeladene Videos nicht finden? Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1) Du musst als der Benutzer eingeloggt sein, den du auf der Konsole erstellt hast. Wenn du den Benutzer dort erstellt hast, wird automatisch auch einer auf der Website erstellt. Falls du Probleme mit dem Einloggen haben solltest, kannst du dein Passwort auch von der Konsole aus zurücksetzen. 2) Alle Videos auf der Site werden von unseren hoch qualifizierten Rap-Ninjas begutachtet. Falls dein Video eine der Nutzungsbedingungen verletzt oder unangemessen ist, wird es gelöscht. 3) Manchmal kommen wir mit der Genehmigung der Videos nicht nach. Daher kann es mitunter zwischen Hochladen und Erscheinen auf der Site schon mal ein bisschen dauern, besonders, wenn es in den USA spät in der Nacht oder früh am Morgen ist. Wir arbeiten daran, den Vorgang noch weiter zu beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.