LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 was haben die denn für ein besseres angebot im us store?habe auch nen Deutschen Acc wollt mir eigenltich ein paar nue tracks kaufen wie z.b kanye west - Cant tell me Nothing ist das im us store erhältlich? wenn ich mir nen 2ten account mache und mir so tracks runterlade kann ich die auch mit meinem deutschen orginal account nutzen? Alles was es nie nach de schafft gibt es im US Store, das sind schonmal hunderte spiele und DLC zu spielen das kommt nicht darauf an, auf welchem acc du es spielen willst, sondern auf die version deines spiels - deutsches def jam = deutscher store, US def jam = US store wenn das der fall wär, könntest natürlich über deinen de acc mit US spiel spielen, warum auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab mal ne Frage : Wo kann ich am besten die Trophy für 90% Texte Timing und GEsang machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab mal ne Frage :Wo kann ich am besten die Trophy für 90% Texte Timing und GEsang machen ? ja das kommt drauf an was dir für ein lied am besten liegt ich habs bei put on gemacht da rockwilder wäre auch noch ne möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 aber da rockwilder singt doch keiner oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sry for Doppelpost hab aber ne Frage : Hab mir die 200 Bewertungen geboostet. Aber iwie bekomme ich die trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 aber da rockwilder singt doch keiner oder ? na klar wird bei da rockwilder gesungen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja habs auch gemerkt. Bekomms aber nicht hin . Text ca. 75% Timing 85 % Höhe 95% kannst du mir tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 üben ...hör dir das lied öfter an, das kriegst du das locker hin ...ich hab mir ständig a milli angehört und am ende das def jam rapstar siegel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Okay ich werde es versuchen . Bei wie viel Prozent bist du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja habs auch gemerkt.Bekomms aber nicht hin . Text ca. 75% Timing 85 % Höhe 95% kannst du mir tipps geben? ja wie marcus magnus schon sagt üben üben üben immer auf die aussprache aufpassen und das lied immer wieder anhören. oder du schaust nach nem lied wo du schon knapp an den 90% rankommst und das übst du dann.in der regel ist es nicht schwer musst nur ein lied finden was du selber gerne hörst dann kommt der rest von alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich bin 2x knapp dran vorbei geschrammt habs bei kollegah - ein junge weint hier nicht versucht text 92% timing 95% 85% und bei we takin over von dj khaled text 90% timing 89% tonlage 87% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bei We Fly High habe ich immer 90 % 91 % und kriege das Siegel nicht -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 spielst du auf extrem?..also ohne lyrics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja Natürlich. Und bekomm auch nur Fett nicht Megafett. Wie viel % hast du denn ? Also Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab noch nich viel..vllt 20% habs nem kumpel ausgeliehen...ich spiels aber bei nem anderen kumpel und hab da auch schon die ein oder andere trophäe geholt:D...wieviel % hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 90 . Mir fehlen nur noch Siegel , 90 % bei Text Timing und Höhe , und 2000 Views. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 90 .Mir fehlen nur noch Siegel , 90 % bei Text Timing und Höhe , und 2000 Views. wenn dir die drei Sachen noch fehlen kannst du aber schlecht bei 90% sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Weiss hier jemand ob bei dem Lied von Kollegah von dem DLC die Album-Version drauf ist, oder die aus dem Video? (Also: Entweder zuerst Slick One, dann Kollegah, dann Slick One, dann Kollegah (Album) oder Kollegah, Slick One, Kollegah, Slick One (Video)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 der letze part ist von kollegah, ist glaub ich nicht die album version "und hängen bis abends spät rum weil wir die depressive laune durch exzessiven rauschgiftkonsum wegzukriegen glauben.." und so weiter:D...dann hook und ende gelände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja mir fehlt noch 2000. Views und 200 Bewertungen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.