Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Erster. Hat jemand schon das Game und kann berichten, wie es ist? Möchte es mir kaufen wenns gute Bewertungen bekommt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich finde es nicht schlecht, man muss nur ein bisschen üben, damit man einen song sehr gut hinbekommt. Ausserdem beinhaltet das spiel viele verschiedene und bekannte tracks, dass für jeden Rapfan etwas dabei sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hi hat jemand eine deu playliste und eine us ? weis nicht welches ich mier hollen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 allein schon wegen Savas, Banjo und Curse werd ich mir das game wahrscheinlich holen .. aba leider ers iwann nächstes jahr, da mir im mom leider das geld fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Eindeutig die US-Version! Ich kenne zwar nicht die genauen Unterschiede in der Tracklist, aber nachdem ich sehr gut auf deutschsprachigen HipHop verzichten kann (egal von wem) gab es für mich nur die US-Version. Das Spiel ist klasse, tolle Setlist aber wie erwartet sau schwer auf Hard, wenn man sich nicht wirklich hinsetzt und die Raps auswendig lernt. Ich finds toll, wurde Zeit dass sowas erscheint, mit SingStar bin ich nie sonderlich warm geworden. Hoffentlich kommen noch viele gute DL-Tracks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ist es so wie ihn singstar wo man nur summen mus was ja der lezte müll ist oder besser gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Naja, das is so ne Sache. Also mit Summen funktioniert es definitiv nicht, weil das zu leise ist, außerdem kein harter Ton. Aber ich hab zwecks Test mal ne Zeit lange nur "A-A-A-A-A-A-A...." gesagt, da hat er alles als korrekt gewertet. Weil es auf das Timing ankommt, und er (wie bei jedem Singspiel) nur die Vokale "hört", kann man sich damit schon helfen. Allerdings funktioniert das auf Schwer auch nur bedingt, weil da wirklich EXAKTES Timing gefragt ist. Meine Antwort ist also jein. *g* Das Singstar-Summen funktioniert nicht wirklich, aber auch hier gibt es Möglichkeiten die Technik etwas aus zu tricksen, wenn man das möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich find es auf Schwer gar nicht so hart, der Vorteil daran ist, dass man dafür mehr Punkte bekommt, was mich in den Bestenlisten auf Platz 120 brachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ist Eminem auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nein , leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nein , leider nicht. Kein Eminem und auch kein PaRappa, nö, dann lieber nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hier die tracklist: http://www.iamgamer.de/konami/news/def-jam-rapstar-tracklist-vollstaendig/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hier die tracklist: http://www.iamgamer.de/konami/news/def-jam-rapstar-tracklist-vollstaendig/ Neben Snoop Dogg, 2Pac und 50cent sind doch noch einige ordentliche dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ein Super Spiel! ENDLICH!!! Etwas schwieriger als das Singstar-Gesumme aber FETT!! Funktioniert auch mit Wireless Mic's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja , das Spiel ist herbe schwer:D. Bin Grade in Phase 3 und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 mir fehlen noch 5 sterne dann hab ich alle 305 dann fehlen mir nur noch die duett und online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mir fehlen noch etwa 25 Mikros, 20 Duette/Battles und die Community Trophies (habe keine Kamera ) Insgesamt finde ich das Spiel geil, aber nicht sonderlich schwer, nur 1-2 Tracks liegen mir nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mir fehlen noch etwa 25 Mikros, 20 Duette/Battles und die Community Trophies (habe keine Kamera )Insgesamt finde ich das Spiel geil, aber nicht sonderlich schwer, nur 1-2 Tracks liegen mir nicht so. ja schwer ist es echt nicht und das selbe problem mit der cam hab ich auch mal schaun ob ich irgendwo eine herbekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab jetzt die 305 Mikros, war nicht so schwer, nur komme ich nicht an die Community Trophies, bis ich mir eine Kamera besorgt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.