Quator94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Einfach ausprobieren, aber bis Weihnachten dauert ja nicht mehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 es MUSS mit nem Pad machbar sein^^ also machbar is es definitiv mit dem pad hab selber jetzt alle 3 strecken auf bronze mit pad geschafft.in monza is eventuell gold noch drin mit pad aber suzuka und nürburgring auf gold mit pad, vergiss es wirst du nie im leben mit pad auf gold schaffen, weil allein in suzuka kann man mit pad nicht die esses mit vollgas durchfahren da man mit dem pad das lenkrad nicht um 90 grad einschlagen kann so wie mit nem wheel .also vergiss gold mal ganz schnell mit pad:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 yay, Gold auf Monza und hab nichtmal ne Stunde dafür gebraucht der X1 ist aber auch ein geiles Teil, wenn man sich mal an die Geschwindigkeit und die Lenkung gewöhnt hat, dann gehts eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das Lustige bei dem X1 ist, wenn man den z.B. bei nem 9 Stunden Tsukuba-Langstreckenrennen fährt und danach z.B. den Formula Gran Turismo fährt, dann kommt einem das sowas von langsam vor ... Ist echt heftig ^^. Mache gerade das A-Spec-24h-LeMans-Rennen mit dem X1 ... gehe jetzt aber bis um 10 pennen. Dann geht's weiter die letzten 10 Stunden. Bin ich froh das die Slim so standfest ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mache gerade das A-Spec-24h-LeMans-Rennen mit dem X1 ... gehe jetzt aber bisum 10 pennen. Dann geht's weiter die letzten 10 Stunden. Bin ich froh das die Slim so standfest ist! wie lange fährst du schon? Solltest ja nach 15-16 Stunden eigentlich genug Vorsprung haben um einfach die Zeit ablaufen zu lassen, oder? So war jedenfalls mein Plan, wenn ich die 24h-Rennen mit dem X1 fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wie lange fährst du schon? Solltest ja nach 15-16 Stunden eigentlich genug Vorsprung haben um einfach die Zeit ablaufen zu lassen, oder? So war jedenfalls mein Plan, wenn ich die 24h-Rennen mit dem X1 fahre Den Plan hatte ich vorher auch so ähnlich, nämlich 8 Stunden fahren, 8 Stunden schlafen und wieder 8 Stunden fahren. Ging aber nun nicht ganz auf ^^. Bin erstmal 8 Stunden gefahren, dann 6 Stunden Schlaf-Pause, dann wieder 4 Stunden gefahren, jetzt nochmal 1 1/4 Stunde Pause und dann fahr ich bis zum Ende durch . Wenn man das zusammenrechnet sind das dann also 7 1/4 Stunden Pause und 16 3/4 Stunden Fahrzeit. Jetzt wo ich das weiß hätte ich länger pennen können, aber egal ... Hab jetzt noch 5 Stunden vor mir. Hatte Glück das es in der Nacht geregnet hat, dadurch haben die Gegner weniger aufgeholt. Hängt aber auch immer vom stärksten Gegner ab ... Nordschleife 24h wird dann demnächst leichter werden, weil die Gegner dort bestimmt wieder nur getunte Straßen-Fahrzeuge sind. Da dürfte die 8-8-8-Taktik locker funktionieren . Aber erstmal auf Level 40 kommen ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 moin moin, habe die Suchfunktion schon benutzt, habe aber nichts brauchbares gefunden. Nun zur Frage: Kann man den X1 einem seiner Freunde schenken oder ist das wie mit den stealth autos? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 yay, hab jetzt nach Monza auch auf dem Nürburgring Gold . Jetzt fehlt nur noch Suzuka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 moin moin,habe die Suchfunktion schon benutzt, habe aber nichts brauchbares gefunden. Nun zur Frage: Kann man den X1 einem seiner Freunde schenken oder ist das wie mit den stealth autos? Gruß Klar kann man. Aber wer will das schon? Ich werde keinen meiner 3 RB X1 verschenken! Allerhöchstens verleihen und das auch nur an Leute, die ich schon lange kenne und denen ich 100 % vertraue. Wer mich sonst nach sowas fragt landet, über kurz oder lang, bei mir auf der Blockierliste . Wenn man 3 Millionen Euro im Lotto gewinnt, würde man ja auch nicht 2 Millionen verschenken, um dann 2 neue ,,Freunde" zu haben. Edit: Und nein ich tausche auch keinen X1 gegen irgendwas. Und ich verkaufe auch keinen (bei eBay). Ausserdem spiele ich für niemanden diese Challenge auf Gold, außer für ne Million Euro aufwärts ... Ich versuche lediglich in Form von Videos und Tipps zu helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 YEEEEEEEES, X1 komplett auf Gold also so schwer wie manche gesagt haben ist es wirklich nicht, hab für Monza und Suzuka jeweils weniger als ne Stunde für Gold gebraucht, aber der Nürburgring war hart, da hab ich bestimmt 3 Stunden gebraucht. Vom Nürburgring und Suzuka hab ich die Wiederholungen gespeichert, ich werde mal schauen, dass ich die in den nächsten Tagen mal auf Youtube hochlade. Hilft vielleicht dem einen oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 YEEEEEEEES, X1 komplett auf Gold also so schwer wie manche gesagt haben ist es wirklich nicht, hab für Monza und Suzuka jeweils weniger als ne Stunde für Gold gebraucht, aber der Nürburgring war hart, da hab ich bestimmt 3 Stunden gebraucht. Vom Nürburgring und Suzuka hab ich die Wiederholungen gespeichert, ich werde mal schauen, dass ich die in den nächsten Tagen mal auf Youtube hochlade. Hilft vielleicht dem einen oder anderen. Gratulation Du spielst mit Lenkrad, nehm ich an? Sorry, falls du das schonmal erwähnt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gratulation Du spielst mit Lenkrad, nehm ich an? Sorry, falls du das schonmal erwähnt hattest. danke. Habs mit dem G25 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 mim lenkrad ist das auch ein kinderspiel im vergleich zum pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 danke. Habs mit dem G25 gemacht. krasse sache: gratz! also wenn du vids hast, würd ich dich bitten, mir die mal zur verfügung für die hilfen zu geben, die ich gerade versuche zusammenzutragen. ich sitz schon knappe 4h an Monza und hab ganze 2 zählbare zeiten ... 2:13:xxx und 2:09:xxx das sind noch über 5s von Gold weg -.-" aber hey wenigstens weiß ich, wo ich die Zeit liegen lasse, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 also wenn du vids hast, würd ich dich bitten, mir die mal zur verfügung für die hilfen zu geben, die ich gerade versuche zusammenzutragen. jo, kann ich gerne machen, hab aber nur die Vids von Suzuka und dem Nürburgring, bei Monza hab ich vergessen die Wiederholung zu speichern Bei der Videoqualität kann ich aber nicht viel versprechen, hab nur die Möglichkeit es mit einer Cam vom Fernseher abzufilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 jo, kann ich gerne machen, hab aber nur die Vids von Suzuka und dem Nürburgring, bei Monza hab ich vergessen die Wiederholung zu speichern Bei der Videoqualität kann ich aber nicht viel versprechen, hab nur die Möglichkeit es mit einer Cam vom Fernseher abzufilmen ist ok, wo kann ich denn widerholungen anschaun ? und naja monza ist ja nun nicht der knackpunkt der challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so nach gefühlten 1000 mal probieren hab ich entlich nürburgring auf gold wenn ich es mal schaffen solte lad ich auch meine videos hoch so susuka noch und platin ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist das nicht möglich den X1 oder X2010 unendlich zu kopieren? Indem man das Savegame aufm Usb-Stick zieht, dann das auto nem freund gibt, das Savegame ohne X1 löscht und das alte savegame wieder lädt? Glaube das macht grade einer und verkauft die dann für ca. 50€ auf ebay -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist das nicht möglich den X1 oder X2010 unendlich zu kopieren?Indem man das Savegame aufm Usb-Stick zieht, dann das auto nem freund gibt, das Savegame ohne X1 löscht und das alte savegame wieder lädt? Glaube das macht grade einer und verkauft die dann für ca. 50? auf ebay -.-" tja wenn man nix zu tun hat... ich fahr mir mein X1 lieber frei, ob challenge oder B-Spec lvl 35... und idioten kaufen es auch noch für 50?... is wie das wählen... warum wählt man IMMER DIESSELBEN PARTEIEN... wenn ihr unzufrieden seid dann kreuzt andere statt, diese politiker die millionen im arsch gestopft kriegen und sich dann wundern warum deutschland pleite ist... SRY DAS MUSSTE SEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Das Ding heißt jetzt X2010, warum auch immer.. :36: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.