LeX_Silence Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Es sind drei Herausforderungen. Aber spätestens wenn du das erste Mal gefahren bist, also probehalber, hakst du das ganz schnell wieder ab! Ich bin eher im B-Spec Level 35 (da gibts ja auch einen X1 geschenkt) als so was auf Gold zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab seit letzter Nacht auch endlich Level 30 und bin natürlich gleich den X1 mal probegefahren...echt ein Geschoss sondergleichen. Und beim ersten Versuch natürlich gleich die Boxenmauer geküsst. Naja, werd mich die Tage mal da reinfuchsen. Mal sehn, wie weit ich die Zeiten mit nem Pad drücken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Naja, werd mich die Tage mal da reinfuchsen. Mal sehn, wie weit ich die Zeiten mit nem Pad drücken kann... Viel Erfolg Ich werd das vielleicht gegen Ende nächster Woche mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ähm jetzt echt das man die x1 Karre ab lvl 35 Geschenkt bekommt? Nach dem 24h Nürburgring? Oder peile ich was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi an alle die den Stecker trick machen und es geschafft haben das ff auszuschalten. wie schaffe ich das beim Logitech DFGT? Der mist bleibt immer an bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ähm jetzt echt das man die x1 Karre ab lvl 35 Geschenkt bekommt? Nach dem 24h Nürburgring? Oder peile ich was nicht? Du musst Lvl. 35 im B-Spec haben, um den X1 zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WupperGolf Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bitte um Hilfe !!!! Suche dringend nach tipps für die X1 challenge bin fast am verzweifeln bin mit dem pad unterwegs aber mir fehlen mindestens 10 sec auf allen drei strecken egal was ich mache es wird nix bin für jeden tipp dankbar Gruß der Wuppergolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Du musst Lvl. 35 im B-Spec haben, um den X1 zu erhalten. Year, das wäre ja Klasse, da brauch ich ja nich mehr lang! Freu!!! Danke für die Antwort! Hmm fürs nix tun so Nr fette Karre geschenkt zubekommen! Nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bitte um Hilfe !!!!Suche dringend nach tipps für die X1 challenge bin fast am verzweifeln bin mit dem pad unterwegs aber mir fehlen mindestens 10 sec auf allen drei strecken egal was ich mache es wird nix bin für jeden tipp dankbar Gruß der Wuppergolf Nur Halbgötter und absolute Überflieger schaffen die Challenge mit dem Pad. Alle anderen nur mit Lenkrad und evtl. noch ohne Force Feedback! Trotzdem viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also ich kann nur empfehlen mit Monza anzufangen, die Strecke ist nicht so anspruchsvoll wie die anderen beiden, da werden Fehler eher verziehen. Hab jetzt ne Stunde gebraucht um mich einzufahren und hab nun Bronze...vom Speed her würd ich sagen, wenn man 2 perfekte Runden hinbekommt ist auch Gold mit dem Pad möglich. Hatte bei weitem keine optimalen Runden bei Bronze, allein die erste bin ich vorher schon über 2 Sekunden schneller gefahren, hab aber dann Runde 2 versaut...also Monza ist Gold mitm Pad machbar, beim Rest...keine Ahnung, werd ich die Tage sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Year, das wäre ja Klasse, da brauch ich ja nich mehr lang! Freu!!! Danke für die Antwort! Hmm fürs nix tun so Nr fette Karre geschenkt zubekommen! Nett Jaa das ist schon recht krass wobei man das Monster auch bei A-Spec ab Level 40 für 20.000.000 Cr. erwerben kann, ist geschenkt schon viel günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das ist doch nicht derren ernst diese Challenge oder???? Das ist jawoll mal die größte freak scheiße die ich je gesehn habe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also ich kann nur empfehlen mit Monza anzufangen, die Strecke ist nicht so anspruchsvoll wie die anderen beiden, da werden Fehler eher verziehen. Hab jetzt ne Stunde gebraucht um mich einzufahren und hab nun Bronze...vom Speed her würd ich sagen, wenn man 2 perfekte Runden hinbekommt ist auch Gold mit dem Pad möglich. Hatte bei weitem keine optimalen Runden bei Bronze, allein die erste bin ich vorher schon über 2 Sekunden schneller gefahren, hab aber dann Runde 2 versaut...also Monza ist Gold mitm Pad machbar, beim Rest...keine Ahnung, werd ich die Tage sehen Also bestenfalls silber mit pad machbar, mit lenkrad hab ich mittlerweile gold, erste runde ne 1:04.2xx, zweite stark unter einer minute, das schaffste mit Pad glaub ich nicht. Bin selber nach zig hundert versuchen maximal 2 sekunden an silber dran gewesen mehr ging nicht, die letzte schikane is das übel (bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das ist doch nicht derren ernst diese Challenge oder????Das ist jawoll mal die größte freak scheiße die ich je gesehn habe!!!! Hehe, ich hätte mich zwar anders ausgedrückt, aber irgendwie kommt das meinen Gedanken schon relativ nahe. Naja, Ende nächster Woche schau ich dann eventuell mal, was ich so mit dem Pad hinbekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also bestenfalls silber mit pad machbar, mit lenkrad hab ich mittlerweile gold, erste runde ne 1:04.2xx, zweite stark unter einer minute, das schaffste mit Pad glaub ich nicht.Bin selber nach zig hundert versuchen maximal 2 sekunden an silber dran gewesen mehr ging nicht, die letzte schikane is das übel (bei mir) wie gesagt, ich denk schon, dass es machbar is, bin mit pad jetzt als 2. runde ne 1:01:3xx gefahren, seh aber noch gut potential nach oben, muss nur 2 fehlerfreie runden am limit hinkriegen und das sollte gold sein. hab aber nu nich viel weiter gemacht, sondern mir den nürburgring angesehn. die strecke hab ich noch nich so richtig raus glaub ich, bestimmt schon 40 minuten versucht, beste war bis jetzt ne 2:19.xxx, das is noch gut weit weg... das schumacher-S is mitm pad recht schwer, zieh immer zu stark nach links und verpass dann den turn-point > abflug €dit: Darf ich fragen mit welchem Lenkrad du es gemacht hast? Ich denke Nürburgring und Suzuka werd ich mitm Pad net auf Gold kriegen, aber Platin wollt ich schon irgendwann schaffen. Und da dacht ich kann ich ja gleich hier mal fragen, welches zu empfehlen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich fahr mit den logitech Force Feedback Pro das dahmals bei GT4 mit rauskam. bin alles mit dem kontroler (steuerkreutz) gefahren, aber bei der vettel prüfung bin ich aufs lenkrad umgesticken - geht echt leichter. internet seite hat gesponen hat 15min. gedauert bis sich was bewegt hat deshalb der doppelpost, sorry bitte löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 es MUSS mit nem Pad machbar sein^^ UND HALLO Vettel hat die Zeiten ungefähr gefahren das muss doch irgendwie gehen... hab jetzt eig. sehr viele sachen auf GOLD und die X1 Prüfung werd ich auch schon schaffen, besonders Nürburgring könnte die strecke BLIND fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 es MUSS mit nem Pad machbar sein^^ So siehts aus. Bin zwar noch nicht soweit es spielen zu können(noch 4 lvl), aber ich werd es irgendwie hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab gestern meinen X1 Red Bull Vettel bekommen! Aaaber nicht durch diese Spezialprüfung, sondern B-Spec Level 35! Für mich ist das Teil mit Pad unfahrbar...zumindest bekomme ich keine schnelle fehlerfreie Runde mit Pad hin. Fahr grad die 24h von LeMans...einfach nur geil...Nachts...diese Beleuchtung fett fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 is die x1 challenge auch mit dem controller machbar oder braucht man dafür zwingend ein lenkrad? kauf mir nämlich ein lenkrad (das g27) erst zu weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.