Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

ich hatte 2x bronze und 1xsilber in monza mit forcefeedbag.

und jetzt nur eine runde getestet mit dem steckerziehen trick und muss sagen das es echt genial ist danke für den super tipp fahre glaube ich nur noch so.

erster versuch aufm nürburgring auch bronze aber nur 0.2xx sec an silber vorbei beim ersten versuch.

ich hatte 2x bronze und 1xsilber in monza mit forcefeedbag.

und jetzt nur eine runde getestet mit dem steckerziehen trick und muss sagen das es echt genial ist danke für den super tipp fahre glaube ich nur noch so.

erster versuch aufm nürburgring auch bronze aber nur 0.2xx sec an silber vorbei beim ersten versuch.

Was für ein Steckerziehn Trick?!:emot-raise:

Was für ein Steckerziehn Trick?!:emot-raise:

Na dieser hier, von vor 2 oder 3 Seiten :d:

Ja mit nem G25, automatische Schaltung, ABS auf 10, Traktionskontrolle aus, Rutsch-Stopp an, ASK aus.

Und das wichtigste, was kaum einer weiß: Force Feedback aus! :D Dann kann man sehr leicht und schnell lenken. ;)

Normalerweise kann man es aber nur auf Stufe 1 minimal einstellen und dann behindert es einen immer noch sehr ^^.

Probiert mal, kurz vor Challenge-Beginn, den Strom-Stecker eures Lenkrads zu ziehen, wirkt Wunder.

Aber vorher Lenkrad den Nullpunkt finden lassen und erst dann rausziehen! :) USB muss drin bleiben - logisch ^^.

Achso: Und nein - das ist weder gefährlich, noch schädlich für's Lenkrad. Mache das schon seit Jahren so. :D

wann genau ziehst den stecker?

Frage erübrigt sich, beim lesen des obigen Zitates ... ;)

also ich glaub am schnellsten verdient man erfahrung beim 1. langstreckenrennen im aspec. da dauert das rennen mit dem fgt ungefähr 2h und bringt sehr viel erfahrung.

oder ist es doch günstiger bei der ami serie das indy rennen zu fahren?

was ist sinnvoller

EDIT: falscher Thread, sorry

So, ich habs mit Pad aufgegeben, mehr als dreimal Bronze ist nicht drin für mich.

Hab jetz mein Driving Force GT aus dem Keller geholt, natürlich wenn man das Pad gewöhnt ist, ist es nich einfach auf anhieb schnell mit dem Lenkrad zu sein.

Nach ein paar Versuchen hab ich in Monza Silber geschafft aber das mit dem FF is echt mal nervig, aber durch den Tipp mit dem Stecker ziehn gehts schon viel besser....

Mittlerweile Monza auf Gold und Nürburgring gerade dabei, im moment mein bestes 0,220 sekunden hinter Gold

so hab den ersten Kurs von drei (Monza) auf Gold gefahren, ich muss sagen ich hab mit dem Pad das ganze gespielt und hab nach 5.std mein lenkrad (Logitech Force Feedback Pro) aus meiner Sammlung von unzäliegen Pads und Stick's, Länkrräder raus gesucht und angeschlossen. hat noch mal 5.std gedauert bis ich mich daran gewöht hab - bronce -silber - GOLD - YES.:biggrin5:

ich fahr mit Feedback auf der stuffe 1, ich brauch das gegenlencken ohne ruttere ich nur wild umher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...