duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wer erkennt den Widerspruch? oO Das dachte ich auch gerade. Also gehts doch um die Trophy und jetzt sind wir wieder am Ausgangspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wer erkennt den Widerspruch? oO Die einen nennen es Widerspruch die anderen einen simplen Tippfehler. Das ich es nicht kann haben wohl schon die meisten erkannt. Wieso müssen alle einfach nur blöd dahertippen anstatt zu helfen oder es stillschweigend zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die einen nennen es Widerspruch die anderen einen simplen Tippfehler. Das ich es nicht kann haben wohl schon die meisten erkannt.Wieso müssen alle einfach nur blöd dahertippen anstatt zu helfen oder es stillschweigend zu lassen? Es war der Widerspruch zu deiner vorherigen Aussage, dass du nur das Auto willst, gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Nun ja das ist zwar war aber trophies sind nicht alles im Leben. Ich möchte in erster Linie genau wie bei GT4 von jedem Fahrzeug ein Exenplar in der Garage stehen haben und das geht wegen dieser blöden Challange nicht und des weiteren habe ich bis dato jeden GT Teil auf hundert Prozent gemacht (und das immer mit Freunden)Suche immer noch einen freundlichen Fahrer:smile: Da alle irgendwie nicht lesen können zitiere ich meinen eigenen Post von der vorherigen Seite. Wo steht das ich nur das Auto möchte???:emot-raise: Da steht das ich von jedem Auto gerne ein Exemplar in der Garage hätte und das ich das Game gerne auf 100% bringen möchte was mir diese Challange vereitelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Fail die Karre ist im Gras neben der gegengeraden in indy schneller als auf der strecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die einen nennen es Widerspruch die anderen einen simplen Tippfehler. Das ich es nicht kann haben wohl schon die meisten erkannt.Wieso müssen alle einfach nur blöd dahertippen anstatt zu helfen oder es stillschweigend zu lassen? Siehe ducs aussage... aber warum nicht einfach mal hinnehmen? Oder schauen ob es ein _Kumpel_ schafft. Dagegen würd ich ja auch nichts sagen, wenn man unter Kumpels zoggt und einer schafft etwas - aber Hilfe im Netz zu suchen dafür find ich ... naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Da alle irgendwie ncht lessen können zitiere ich meinen eigenen Post von der vorherigen Seite. Wo steht das ich nur das Auto möchte???:emot-raise:Da steht das ich von jedem Auto gerne ein Exemplar in der Garage hätte und das ich das Game gerne auf 100% bringen möchte was mir diese Challange vereitelt. Zitier halt auch den richtigen Post ... ??? Wo bleiben die schönen Zeiten als man zum Kumpel ging um zusammen was zu schaffen? Es soll ja nicht die Platin erspielt werden sondern nur geholfen werden ein Auto zu gewinnen (oder wie man es eben nimmt) Ich hab mir mal erlaubt, die entscheidende Stelle fett zu markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Siehe ducs aussage...aber warum nicht einfach mal hinnehmen? Oder schauen ob es ein _Kumpel_ schafft. Dagegen würd ich ja auch nichts sagen, wenn man unter Kumpels zoggt und einer schafft etwas - aber Hilfe im Netz zu suchen dafür find ich ... naja ... WOW. Bist der Held. Einfach mal hinehmen sagt er. Aber selbst seinen Senf dazu geben obwohl es dir ..naja..egal ist:emot-raise: Zitier halt auch den richtigen Post ...Ich hab mir mal erlaubt, die entscheidende Stelle fett zu markieren. Und die Stelle wie man es eben nimmt nimm mal dazu dann passt es:smile: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und die Stelle wie man es eben nimmt nimm mal dazu dann passt es:smile: Und was soll das in diesem Satz aussagen? Damit das Sinn macht müsste es ein "entweder oder" geben. Und editier mal bitte deinen Doppelpost, sowas muss nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und was soll das in diesem Satz aussagen?Damit das Sinn macht müsste es ein "entweder oder" geben. Und editier mal bitte deinen Doppelpost, sowas muss nicht sein .....Blablabla.... Sorry wollte auch mal einen sinnlosen Post texten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 .....Blablabla....Sorry wollte auch mal einen sinnlosen Post texten;) Das machst du schon seit den letzten paar Postings, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das machst du schon seit den letzten paar Postings, keine Sorge. Wenigstens weiß ich nun wie du auf über 2000 Posts gekommen bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Leute, ihr könnt euch weiter per PN streiten. Hier geht es um Gran Turismo 5. Nun also BTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wenigstens weiß ich nun wie du auf über 2000 Posts gekommen bist:biggrin5: Glaub mir, ducs posts sind meistens um Längen produktiver als deine Edit: da, jetzt is schon ein Mod sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Leute, ihr könnt euch weiter per PN streiten.Hier geht es um Gran Turismo 5. Nun also BTT! Hatte ja schon aufgehört weiter zu antworten Glaub mir, ducs posts sind meistens um Längen produktiver als deine Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi. Tauscht jemand nen red bull? Habe 2 prototypen. Suche die vettel edition und die normale red bull version. Soll ja 3 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi. Tauscht jemand nen red bull? Habe 2 prototypen. Suche die vettel edition und die normale red bull version. Soll ja 3 geben. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse-173.html#post2037249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse-173.html#post2037249 welchen bull willst denn? hab alle, x1 bronze, lvl 35, lvl 40, und für 2k km oder was das ticket is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 welchen bull willst denn?hab alle, x1 bronze, lvl 35, lvl 40, und für 2k km oder was das ticket is Die Farben die noch fehlen halt. Ich will in spätestens 2 Wochen alle haben Ich poste die Liste später nochmal mit der "Nummer der Farbe" beim Händler, dann ist bisschen einfacher zum vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die Farben die noch fehlen halt.Ich will in spätestens 2 Wochen alle haben Ich poste die Liste später nochmal mit der "Nummer der Farbe" beim Händler, dann ist bisschen einfacher zum vergleichen war eigentlich nicht an dich ;P sondern an zibbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.