LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn du Suzuka nicht hinbekommen solltest,wirf einfach nochmal dein Pad gegen die Wand.Das bringt bestimmt glück LOLOL, nene, ich werd es erstmal mit dem, noch nicht 100%ig reparierten starten, aber noch einmal werfen wäre gift fürs pad, nen dualshock will ich nicht opfern ;P hmm .. ich hab noch PS2 controller und nen adapter ... *denk* jo das geht PS: ich hab es nicht gegen die wand geworfen, es hat nur 2x das kissen verfehlt, einmal gegen meine PS2, dann gegen die PS3 - die hat meinen controller aufm gewissen .. lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ... Du musst echt mal an deinen Pad-Wurf-Skillz arbeiten, anstatt an Suzuka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du musst echt mal an deinen Pad-Wurf-Skillz arbeiten, anstatt an Suzuka. und das obwohl ich handball spiele ... @sebi: jo es ist schwer, aber wenn man etwas nicht schafft(/ nicht kann, warum erspielen lassen desweiteren, wenn du dir nen lenkrad nur leihen würdest (annahme), heißt es bei weitem nicht, dass die challenge nach ein-zwei tagen gegessen wär. gerade bei solchen spielen, solchem schwierigkeitsgrad ist es doch gerade interessant eine platin selber zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich Ziele nicht, ich werfe no Look Das Ergebnis: ein komplett zerstörtes pad, eins das noch heil aussieht aber nicht mehr geht, 2 Pads, bei denen ein kleines unwichtiges Teil fehlt, funktionieren aber noch einwandfrei @loalexandria: als Trost: ich Spiele auch Handball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich Ziele nicht, ich werfe no Look Das Ergebnis: ein komplett zerstörtes pad, eins das noch heil aussieht aber nicht mehr geht, 2 Pads, bei denen ein kleines unwichtiges Teil fehlt, funktionieren aber noch einwandfrei @loalexandria: als Trost: ich Spiele auch Handball Alles Originale? Du musst ja Geld scheißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich hab für jede runde 40std geraucht um 2 runden perfect zufahren eine ging immer etweder die erste oder die zweite aber beide. Na wenn Du während dem Fahren 40 Stunden lang rauchst ist es auch kein Wunder dass es nicht klappt... Einfach mal die Fluppe weglegen, dann fährt es sich besser Sorry, aber den konnt ich mir einfach nicht verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 bin nicht raucher es soll ja helden auch geben, aber wenn ich nur die zeit nehme die ich auf der strecke verbracht habe (OHNE ÜBUNG und EINGEWÖHNUNG auf das AUTO) waren es nicht mehr wie 1,5std.. Aber ich zähl alles da zu, und wenn ich 1000km auf suzuka mit dem x1 fahre zählt das als übung und somit adiert sich das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 bin nicht raucheres soll ja helden auch geben, aber wenn ich nur die zeit nehme die ich auf der strecke verbracht habe (OHNE ÜBUNG und EINGEWÖHNUNG auf das AUTO) waren es nicht mehr wie 1,5std.. Aber ich zähl alles da zu, und wenn ich 1000km auf suzuka mit dem x1 fahre zählt das als übung und somit adiert sich das ganze. Da muss ich dir zustimmen!, deswegen komm ich mit 2x gold (+ 1x bronze) auch schon auf 35(-40) stunden. naja - Krank ist die challenge so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab auch so ca 40 Stunden verbracht alles auf gold zuhaben. Mit Lenkrad is es nen tick leichter aber man muss ja erstmal die 2 Runden hinbekommen. LoAlexandria dir halt ein riesen Kompliment das du 2 mal Gold mit Pad hast. http://forum.trophies-ps3.de/members/7030/loalexandria.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So hab gestern das erste mal die Challenge gemacht. Nach gesamt so 3 1/2 Stunden Monza hatte ich dan Bronze in der Tasche. Für mich sehr geil, da ich vorher keine 2 Runden ins Ziel gebracht habe. Naja mal sehen wie viel noch drin ist. Auf dem Nürbrugring fehlen mir noch 3 Sekunden auf Bronze, aber ich komm schon recht gut klar, muss nur noch um 2oder 3 Kurven besser herumkommen, vorallem das Schumacher-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So hab gestern das erste mal die Challenge gemacht.Nach gesamt so 3 1/2 Stunden Monza hatte ich dan Bronze in der Tasche. Für mich sehr geil, da ich vorher keine 2 Runden ins Ziel gebracht habe. Naja mal sehen wie viel noch drin ist. Auf dem Nürbrugring fehlen mir noch 3 Sekunden auf Bronze, aber ich komm schon recht gut klar, muss nur noch um 2oder 3 Kurven besser herumkommen, vorallem das Schumacher-S Schumacher S .... oO? da kann man probleme haben? Vollgas durch geht da ganz simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Schumacher S .... oO? da kann man probleme haben?Vollgas durch geht da ganz simpel So wie ich da über die Curps bretter gehts Links rum gut, aber rechts springt der Wagen dann immer und ich komme mit einer Seite ins Gras, und dann ist es ja eh so gut wie unmöglich die Karre auf der Strecke zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So wie ich da über die Curps bretter gehts Links rum gut, aber rechts springt der Wagen dann immer und ich komme mit einer Seite ins Gras, und dann ist es ja eh so gut wie unmöglich die Karre auf der Strecke zu halten. jo, gras bei (also vor, in, nach) kurven ist tödlich wenn du ideallinie an hast: etwas nachdem die ideallinie den knick nach links macht wird KOMPLETT eingelenkt, das interessante ist das umlenken - zu üben ist einfach wann man den stick loszulassen hat, (da von ganz links bis mitte noch ein kleiner weg zurückgelegt wird .... fährt der x1 ja auch immernoch etwas nach links ... die rechtskurve ist, wenn man gerade aus der linkskurve MITTIG herausgefahren ist, sehr einfach, auch einfach maximal einlenken, da dort die strecke etwas breiter ist, geht das ziemlich simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 jo, gras bei (also vor, in, nach) kurven ist tödlichwenn du ideallinie an hast: etwas nachdem die ideallinie den knick nach links macht wird KOMPLETT eingelenkt, das interessante ist das umlenken - zu üben ist einfach wann man den stick loszulassen hat, (da von ganz links bis mitte noch ein kleiner weg zurückgelegt wird .... fährt der x1 ja auch immernoch etwas nach links ... die rechtskurve ist, wenn man gerade aus der linkskurve MITTIG herausgefahren ist, sehr einfach, auch einfach maximal einlenken, da dort die strecke etwas breiter ist, geht das ziemlich simpel Okay werde mal üben. Was mir fehlt ist eine Übersicht der Zwischenzeiten, bin nach der Haarnadel Kurve optimal bei maximal 36.2 Sekunden, aber ich denke ich werd erstmal versuchen Monza noch auf Silber oder Gold zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Okay werde mal üben.Was mir fehlt ist eine Übersicht der Zwischenzeiten, bin nach der Haarnadel Kurve optimal bei maximal 36.2 Sekunden, aber ich denke ich werd erstmal versuchen Monza noch auf Silber oder Gold zu bekommen. Monza und Nürburgring kommt am WE in meinen "guide". da stehen dann auch zwischenzeiten und und und drin aber 36,x ist nicht gut ;P mein rekord war 33,7 PS erste zwischenzeit: 19,6-20,2 (ersteres ist top für erste runde, zweites ist schon das Minimum, was man da haben sollte) also nach den ersten engen 4 kurven für Runde 2: 19,2-19,8 Runde 1: Sektor 2: 33,6-34,2 4 zehntel immer weniger für runde 2 Runde 1: sektor 3 49,6-50,0 Runde 1, Ziel 1:03:8-1:04:4 (goldzeiten), für bronze: kann man bis zu 8 zehntel PRO sektor raufrechnen also sektor 1 +0,8, sektor 2: +1,6 für sektor 3: +2,4, ziel: +3,2 - macht bei 2 runden 6,4s - 6,5 dürfte man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Whoa, krank Naja ich hab irgendwie Probleme mit der ersten Kurvenkombi, da fehlt mir wirklich ein perfekter Weg. Ich hab das Gefühl, in Kurve 1 scon locker eine halbe Sekunde zu verlieren, und wenn ich durch die gut komme, dann versau ich es mir in den engen Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Whoa, krank Naja ich hab irgendwie Probleme mit der ersten Kurvenkombi, da fehlt mir wirklich ein perfekter Weg. Ich hab das Gefühl, in Kurve 1 scon locker eine halbe Sekunde zu verlieren, und wenn ich durch die gut komme, dann versau ich es mir in den engen Kurven für ALLE 4 kurven dort bremst man nur 2x naja, bevor ich jetzt hier und bei mir alles schreibe, verweise ich mal auf meinen thread, wie gesacht in den nächsten 2 tagen wird da monza und der ring noch überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hilft es jemand wenn ich meine videos hochlade - es sind KEINE wiederholungen, sonder mit fahrliene und zwischenzeiten als so als würde man spielen in HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jo wär supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.