Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

Habe schon jemanden gefunden der mir helfen würde jedoch hat er zur Zeit sehr wenig von der selbigen. Hoffe immer noch das er es dazwischen schieben kann bis dahin suche ich aber weiterhin Leute nähe München die ein Lekrad besitzen und die doofen X1 Challanges auf Gold schaffen können. Habe nun wiedererwartet alles auf Gold (ausser Rennen) und ärgere mich nun umso mehr das mir dorch diese Höllenchallange Platin ruiniert wird. Bitte meldet euch Superfahrer:biggrin5:

Habe schon jemanden gefunden der mir helfen würde jedoch hat er zur Zeit sehr wenig von der selbigen. Hoffe immer noch das er es dazwischen schieben kann bis dahin suche ich aber weiterhin Leute nähe München die ein Lekrad besitzen und die doofen X1 Challanges auf Gold schaffen können. Habe nun wiedererwartet alles auf Gold (ausser Rennen) und ärgere mich nun umso mehr das mir dorch diese Höllenchallange Platin ruiniert wird. Bitte meldet euch Superfahrer:biggrin5:

Was spricht mal mit selber hinterklemmen und fahren (lernen)? -.-

ich hoffe du hast lang urlaub,

weil allen gerüchten : ich habs in einer stunde oder noch besser in einer halben stunde wars erletigt - sind sprüche klopfer man braucht übung das einer nach einen tag bzw 6-8std. gold in einer runde holt das glaub ich aber alles andere is BULLSHIT.

ich hab für jede runde 40std geraucht um 2 runden perfect zufahren eine ging immer etweder die erste oder die zweite aber beide.

und ja ich bin mit dem Logitech drive force feedback pro gefahren.

viel glück dennen die diesen EVENT noch schaffen(wollen):smile:

weil allen gerüchten : ich habs in einer stunde oder noch besser in einer halben stunde wars erletigt - sind sprüche klopfer man braucht übung das einer nach einen tag bzw 6-8std. gold in einer runde holt das glaub ich aber alles andere is BULLSHIT.

ich hab für jede runde 40std geraucht um 2 runden perfect zufahren eine ging immer etweder die erste oder die zweite aber beide.

Wieso soll das nicht möglich sein,für alle 3 Strecken 3h gebraucht zu haben?

Mein Bruder hat nur 1,5h gebraucht,er hat ja schon bei mir gesehen wie es gemacht werden muss :D

Wieso soll das nicht möglich sein,für alle 3 Strecken 3h gebraucht zu haben?

Mein Bruder hat nur 1,5h gebraucht,er hat ja schon bei mir gesehen wie es gemacht werden muss :D

eben, möglich ist das allemal. Ich hab insgesamt für die Challenge 6 Stunden gebraucht, wäre aber definitiv schneller gegangen, wenn ich mich nicht so dumm angestellt hätte und die Pausen weggelassen hätte :biggrin5:

eben, möglich ist das allemal. Ich hab insgesamt für die Challenge 6 Stunden gebraucht, wäre aber definitiv schneller gegangen, wenn ich mich nicht so dumm angestellt hätte und die Pausen weggelassen hätte :biggrin5:

Vorallem bei Suzuka war es bei mir so,dass ich nur ankommen hätte müssen :D

Aber immer bin ich irgendwo auf die Wiese gekommen und dann war die Runde für die Katz^^

zum fetten: damit meinst du aber nicht, pro strecke 40h, oder? oO

weil das wäre echt arg viel

meine Pad ergebnisse waren:

15h Monza -> gold

20h Nürburgring -> gold

5h Suzuka -> bronze (da werden sicher noch VIELE stunden dazukommen

Was spricht mal mit selber hinterklemmen und fahren (lernen)? -.-

Ganz einfach ..... ich hätte gerne ein Lenkrad aber leider habe ich keine 200 Euro oder mehr über für so ein edles Teil. Leider. Und mit Pad..... nun ja keine Chance. Nach 7 Stunden Suzuka fehlen mir immer noch ca. 7 Sekunden auf Bronze. Ich habe lediglich auf Monza gerade so Bronze geschafft:banghead:

Wäre daher wirklich sehr froh wenn sich einer meiner erbarmen würde und mit mir zusammen das machen könnte.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...