Sushy90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok danke da es hier ein X2010 thread ist frage ich hier nochmal vorsichtig suche noch ein X2010 in gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok danke da es hier ein X2010 thread ist frage ich hier nochmal vorsichtig suche noch ein X2010 in gold Und weil das hier der X2010-Thread ist gehört deine Anfrage in die Tauschbörse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 schon passiert war nicht ganz da gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn überhaupt dann den normalen.Aber hier hat mal Jemand geschrieben, dass das nicht gehen würde. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich es nicht. Soweit ich weiß ist der X2010 den man für Silber bekommt genau der, den man auch kaufen kann (deswegen ist es auch Zufall welche Farbe man bekommt) und da man diesen nicht umlackieren kann geht es zu 99% auch nicht mit dem vom Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Soweit ich weiß ist der X2010 den man für Silber bekommt genau der, den man auch kaufen kann (deswegen ist es auch Zufall welche Farbe man bekommt) und da man diesen nicht umlackieren kann geht es zu 99% auch nicht mit dem vom Händler. Ja, ich denke auch, dass der für Silber der kaufbare ist. Gut, also wäre diese Frage eigentlich auch geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja ist sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es stimmt, man kann keinen der X2010 umlackieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mir will gerade jemand weismachen, dass man für jeden B-Spec Fahrer, der Lvl 40 erreicht, nen X1 bekommt. Stimmt doch gar nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mir will gerade jemand weismachen, dass man für jeden B-Spec Fahrer, der Lvl 40 erreicht, nen X1 bekommt. Stimmt doch gar nicht, oder? Nein, stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Welche Version des X1 ist denn der beste? Gut beim S. Vettel kannst das Getriebe nicht verstellen, aber was ist der unterschied zwischen der normalen Version für Silber und dem Prototyp bei Gold?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 mir will gerade jemand weismachen, dass man für jeden B-Spec Fahrer, der Lvl 40 erreicht, nen X1 bekommt. Stimmt doch gar nicht, oder? Hi Ich hab heute mit den B-Spec. das Level 35 erreicht und hab den Vettel RedBull X1 bekommen. Also das ist schon was wahres drann Lg Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich habe ein fahrer mit level 40 und kein x1 bekommen nur denn bei level 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 HiIch hab heute mit den B-Spec. das Level 35 erreicht und hab den Vettel RedBull X1 bekommen. Also das ist schon was wahres drann Lg Michl ja das weis ich auch, bin ja schon längst Lvl 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich habe ein fahrer mit level 40 und kein x1 bekommen nur denn bei level 35 Ne, Du bekommst ihn dann auch nicht, Du kannst ihn dann abere kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Was für Versionen gibt es denn jetzt ich weiß was von 3. S.Vettel Prototype X2010 Normal Gibt es denn noch mehr oder nur die drei versionen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gibt meines Wissens nur die 3, aber mich würden die Unterschiede interessieren. S.Vettel -> Nicht lackierbar & Getriebe nicht verstellbar Aber worin besteht der Unterschied zwischen normal und prototyp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 soviel ich weiß kann man keinen umlackieren und der Proto da kann man das Getriebe Verstellen. Und was mir aufgefallen ist die haben alle unterschiedliche KW`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man denn beim normalen das Getriebe auch verstellen? Oder nur beim Prototyp? Welcher hat denn am meisten KW? Bzw welcher hat wieviel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man denn beim normalen das Getriebe auch verstellen? Oder nur beim Prototyp?Welcher hat denn am meisten KW? Bzw welcher hat wieviel?? Beim normalen und beim Proto kann man das Getriebe verstellen, nur beim Vettel nicht. kW haben alle gleich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Und was mir aufgefallen ist die haben alle unterschiedliche KW`s bei mir hatten alle die gleiche kW-Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.