eXcruciate Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ha hawusste ichs doch das sowas kommt wie schnell leute doch angepisst sind oh man aaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee wenn du auch nur die seite auf der dein post war gelesen hättest, hättest du gewusst dass die leute sowieso schon angepisst waren... und dann noch so ein post von dir und das als ersten beitrag na herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KASTNERTRON Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja ich wis aber ich finde das irgendwie lustig warum ignoriert man das den nicht einfach anstatt noch mal irgend nen müll dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja ich wis aber ich finde das irgendwie lustig warum ignoriert man das den nicht einfach anstatt noch mal irgend nen müll dazuschreiben dann lass die Sache doch jetzt einfach auf sich beruhen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KASTNERTRON Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 dann lass die Sache doch jetzt einfach auf sich beruhen und gut ist ja das mache ich auch und ich entschuldige mich. ich meine ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Alter Falter das ist ja mal ein Gerät.Hab gerade die Vettel Herausforderung gemacht.Man muß seinen inneren Schweinehund ganz schön besiegen mit so einer Geschwindigkeit in die Kurven zu schüsseln.Nachdem man sich ein wenig dran gewöhnt hatte ging es.Hab jetzt für Bronze auf allen 3 Strecken ca 2.Stunden gebraucht.Spiel mit Lenkrad und hatte die Einstellungen so übernommen wie sie vorgegeben waren.Jetzt werde ich mich mal ein wenig an die Ausdauerrennen machen.Ach ja selbst für Bronze gab es knapp 500000 XP. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab es jetzt endlich auch geschafft alle Events auf Gold zufahren. Habe in Suzuka gefühlte 1000 stunden verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab es jetzt endlich auch geschafft alle Events auf Gold zufahren. Habe in Suzuka gefühlte 1000 stunden verbracht. pad oder lenkrad? wobei ich die antwort glaub schon weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mit sicherheit das pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 pad oder lenkrad? wobei ich die antwort glaub schon weiß^^ Lenkrad. Mit Pad hatte ich nur Monza und Nürburgring auf Bronze geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mit sicherheit das pad Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ironie? na klar, so sind wir Cloppenburger eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ironie? naja, ich habs mittlerweile auch schon geschafft. also pad alle 3 auf gold. eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich mal ein bisschen konzentriert. also monza schafft ja jeder affe (weil die ja auch nen daumen haben) hat ich so 30 min gebraucht. nurb. war schon schwerer, 32 min. gebracuht. und naja suzuka hat mich dann richtig gefordert:::: 37 min. pippifax im nachhinein, aber am ende sieht mans ja eh anders. Videos heir: http://lmgtfy.com/?q=Du_bist_ein_Idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 naja, ich habs mittlerweile auch schon geschafft.also pad alle 3 auf gold. eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich mal ein bisschen konzentriert. also monza schafft ja jeder affe (weil die ja auch nen daumen haben) hat ich so 30 min gebraucht. nurb. war schon schwerer, 32 min. gebracuht. und naja suzuka hat mich dann richtig gefordert:::: 37 min. pippifax im nachhinein, aber am ende sieht mans ja eh anders. na dann schreib das doch mal fix in den Pad-Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 naja, ich habs mittlerweile auch schon geschafft.also pad alle 3 auf gold. eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich mal ein bisschen konzentriert. also monza schafft ja jeder affe (weil die ja auch nen daumen haben) hat ich so 30 min gebraucht. nurb. war schon schwerer, 32 min. gebracuht. und naja suzuka hat mich dann richtig gefordert:::: 37 min. pippifax im nachhinein, aber am ende sieht mans ja eh anders. In ner guten halben Stunde jeweils alle auf Gold?? Mit Pad?!? Wie denn das in aller Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Der Link sagt alles über die Glaubwürdigkeit aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Der Link sagt alles über die Glaubwürdigkeit aus.. Da geb ich dir recht. Ich hab ja schon ewig gebraucht um die 0,058 sek in Suzuka zufinden und das mit Lenkrad. War echt schwer und nervent das Event. Kann jetzt Suzuka net mehr sehen. Aber man is froh wenn man alle Goldzeiten geschlagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakan Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hab da mal ne frage zu Indy 500, was habt Ihr da für einstellungen? möchte das möglichst schnell abfahren und im moment gibts da so 32 sec runden. Denke das geht schneller! Wie stellt Ihr den Vettel Car ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hab da mal ne frage zu Indy 500, was habt Ihr da für einstellungen? möchte das möglichst schnell abfahren und im moment gibts da so 32 sec runden. Denke das geht schneller! Wie stellt Ihr den Vettel Car ein? Hm, hab die Flügel vorne und hinten ein wenig runtergestellt und den Radsturz vorne und hinten ein wenig erhöht, beste Runde mit Windschatten 30.6xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 mal eine frage welchen x2010 kann man umlackieren den normalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 mal eine frage welchen x2010 kann man umlackieren den normalen? Wenn überhaupt dann den normalen. Aber hier hat mal Jemand geschrieben, dass das nicht gehen würde. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.