duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 naja mir wurden schon ähnliche angebote für trophies (musik spiele halt) gemacht Die hast ja dann doch selbst gepackt, oder? Angenommen hast das Angebot bestimmt nicht. Und aufgegeben? Hmmm, du eigentlich eher nicht, oder? will ja gar nich wissen, wieviele leute das wieder machen.... Ab auf Ebay mit dem Angebot Gibt bestimmt genug, die das kaufen würden, war ja mit den X2010 auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Aber ich meine warum wollen Leute Trophys für 50 € erkaufen, wenn sie es nichtmal selber espielt haben ? Und Trophys bringen eh nichts. Bin zwar auch ein Hunter aber ich erkauf mir die Trophys auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die hast ja dann doch selbst gepackt, oder?Angenommen hast das Angebot bestimmt nicht. Und aufgegeben? Hmmm, du eigentlich eher nicht, oder? ich meine, damit ich die mache für andere ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich meine, damit ich die mache für andere ;P Achso ^^ Ja, jetzt gibt das schon mehr Sinn. Dachte schon, dass son Crack wie du doch da nirgens großartig hängt. 5€ für die GH: Metallica Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gibt bestimmt genug, die das kaufen würden, war ja mit den X2010 auch so ich würde es gerne mal versucen, nur ist das problem, dass man dafür die acc daten des anderen braucht, daher hab ich es bisher noch nirgends öffentlich angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich würde es gerne mal versucen, nur ist das problem, dass man dafür die acc daten des anderen braucht, daher hab ich es bisher noch nirgends öffentlich angeboten Was genau meinst du denn jetzt? Weil an der X1-Challenge knabberst ja selbst noch. Oder meinst bei Music-Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Was genau meinst du denn jetzt?Weil an der X1-Challenge knabberst ja selbst noch. Oder meinst bei Music-Games? trophies an bieten, zZ natürlich nur die musiksachen. DJ Hero 5* Profi, GHM die 4 Score Trophies, GHGH section FCs, GHVH 5* profi, green day beats, beatles beats, wipeout: zico/ tone zeus etc pp wenn ich die x1 challenge auch konstant schaffen würde, wäre es ja auch ne idee (um mal beim topic x1 zu bleiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Leute, bleibt doch bitte mal beim Thema, man muss jedes mal eure Kacke durchscrollen, die wirklich NICHTS mit dem Thema zu tun hat. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mal ne Frage an die, die die Herausforderung schon geschafft haben und mim Lenkrad gefahren sind. Habt ihr die Pedale zum gas-geben und bremsen benützt oder die Knöpfe am Lenkrad oder was sonst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Leute, bleibt doch bitte mal beim Thema, man muss jedes mal eure Kacke durchscrollen, die wirklich NICHTS mit dem Thema zu tun hat.Gruß Moly Wenn du es so willst: man kann den Thread auch schließen mehr als seine Leistung (1000fach diskutiert) und wie man ihn bekommt (noch öfter diskutiert) kann man über so ein Auto nicht ... Thema geklärt, alles was danach kam (oder dass es wieder, und wieder gefragt und beantwortet wurde ist spam Leistung über 1000kW Gewicht bei knapp 500kg Leisung von S. Vettel und den anderen unterscheidet sich nicht, jedoch kann das getribe bei der "nicht-Vettel"-Version verändert werden, was ihn etwas besser macht. Man bekommt ihn: x1 Challenge auf bronze abschließen (freigeschaltet ab lvl 30) x1 challenge auf silber und gold abschließen für die "nicht-Vettel"-Version ab lvl30 bei Autohändler betrachten - jedoch erst ab lvl 40 für 20mio Cr kaufbar und zu guter letzt: B-Spec level 35 erreichen, dann bekommt man einen als Geschenkkarte. Viel mehr gibt es nicht, alles andere würde in anderen Threads besser passen. imo ein guter Abschluss für nen close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Man könnte zum Beispiel mal Lenkradeinstellungen posten und welche Lenkräder benutzt wurden, Einstellungen für Pad-Fahrer, etc. Und wenn man nichts Gescheites zum Thema beitragen kann sollte man einfach die Finger ruhig halten. Es nervt echt wenn hier manche Leute immer wieder ihren sinnlosen Senf zu allem abgeben müssen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ... Bleib locker, hab mir das gleiche gedacht und überlegt, ob ich das kommentieren soll (wäre deinem Post sehr ähnlich geworden). Naja, dann dachte ich mir, dass "überlesen" die bessere Alternative ist Man könnte zum Beispiel mal Lenkradeinstellungen posten und welche Lenkräder benutzt wurden, Einstellungen für Pad-Fahrer, etc. Das steht hier doch schon alles drin ... Für Pad gibts nen Extra-Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bleib locker, hab mir das gleiche gedacht und überlegt, ob ich das kommentieren soll (wäre deinem Post sehr ähnlich geworden).Naja, dann dachte ich mir, dass "überlesen" die bessere Alternative ist Wie wäre es, wenn gerade Du einfach mal 200 sinnfreie Beiträge weniger am Tag schreiben würdest und dafür mal 10 Sinnvolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wie wäre es, wenn gerade Du einfach mal 200 sinnfreie Beiträge weniger am Tag schreiben würdest und dafür mal 10 Sinnvolle? Hmmm, nö, lass mal Deiner war aber auch gerade ganz besonders sinnvoll, muss man schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mal ne Frage an die, die die Herausforderung schon geschafft haben und mim Lenkrad gefahren sind. Habt ihr die Pedale zum gas-geben und bremsen benützt oder die Knöpfe am Lenkrad oder was sonst?? ich habs mit den Pedalen gemacht, da kann man ja viel besser dosieren als mit Buttons. Besonders in Suzuka muss man das Gas gut dosieren, dann fährt sich die Strecke fast von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KASTNERTRON Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vettels Bullen bekommt man erst wenn man Level 30 ist. Dan bekommt man im Sezialveransaltung neuen rennen glaube irgendwas das mit der F1 zu tun hatt. Weis aber nicht genau ob das stimmt habe das nur gelesen. Die Veranstalltung muss man auf Gold machen und dann habt man den. Bin aber leider selber nicht so weit. Würde mich auch interresieren wie der sich so fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vettels Bullen bekommt man erst wenn man Level 30 ist. Dan bekommt man im Sezialveransaltung neuen rennen glaube irgendwas das mit der F1 zu tun hatt. Weis aber nicht genau ob das stimmt habe das nur gelesen. Die Veranstalltung muss man auf Gold machen und dann habt man den. Bin aber leider selber nicht so weit. Würde mich auch interresieren wie der sich so fährt. Les dir mal 2-3 Seiten hier durch, dan hast du alle infos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vettels Bullen bekommt man erst wenn man Level 30 ist. Dan bekommt man im Sezialveransaltung neuen rennen glaube irgendwas das mit der F1 zu tun hatt. Weis aber nicht genau ob das stimmt habe das nur gelesen. Die Veranstalltung muss man auf Gold machen und dann habt man den. Bin aber leider selber nicht so weit. Würde mich auch interresieren wie der sich so fährt. Der allererste Beitrag und dann sowas? Ab 30 Spezialveranstaltung bekommt man jeweils einen für Bronze, Silber und Gold und bei B-Spec 35 bekommt man einen geschenkt. Ab 40 kann man ihn für 20Mio beim Händler kaufen. Das steht hier schon so oft drin. Les dir den Thread am besten mal durch, anstatt hier mal einfach irgendwas zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Les dir mal 2-3 Seiten hier durch, dan hast du alle infos... es reicht wenn er 4 posts oder so nach oben schaut ich hab extra geschrieben, damit kann das thema in ruhe gelassen werden und was ist 5 min später steht wieder irgendnen mist da und lässt andere wieder fragen stellen die auf jeder seite beantwortet wurden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KASTNERTRON Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ha ha wusste ichs doch das sowas kommt wie schnell leute doch angepisst sind oh man aaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.