LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ca. 7,5 Rennen schafft man pro Stunde, also 60 Rennen in 8 Stunden macht 588600 EP. Credits weiß ich nicht genau, 114.000 glaub ich pro Rennen.Für Goldstandart sind die A-spec Langstreckenrennen aber leider ein muß. ich werd die auslassen, zumindest die 9 und 24 Stunden rennen. Goldstandart ist eh nicht drin. wurde doch bereits bestätigt, dass B spec reicht für goldstandart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist irgendjemand hier der ein Lenkrad besitzt, das X1 Event auf Gold schaffen kann und nähe München wohnt?? Falls ja bitte bei mir mal melden per PN:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wurde doch bereits bestätigt, dass B spec reicht für goldstandart was oO ???? braucht man nur b-spec veranstaltungen für die trophie ??? also überhaupt kein a-spec ? die spezials und lizenzen braucht man aber trotzdem oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 was oO ???? braucht man nur b-spec veranstaltungen für die trophie ??? also überhaupt kein a-spec ? die spezials und lizenzen braucht man aber trotzdem oder ??? Du brauchst A-Spec trotzdem noch Level 40, aber du musst nicht alles auf Gold bringen. Spezial und Lizenzen braucht man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 was oO ???? braucht man nur b-spec veranstaltungen für die trophie ??? also überhaupt kein a-spec ? die spezials und lizenzen braucht man aber trotzdem oder ??? letzteres stand ja nicht zur debatte es ging nur und a/b spec ... einmal 24h von le mans gewonnen = gold, ob a oder b spec ist der trophy egal d.h. 24h nürburgring muss im A spec nicht gefahren werden für platin, wenn mans im b spec laufen lassen hat. wenn ich mal durchrechne ich bin bei 38 3/4 im b spec, noch knapp 10mio XP + 24h nürburgring, dann ist B spec fertig. dann noch 2x silber/ gold in der x1 challenge: 2x 600k, 2x 1mio macht 3,2mio XP die ich noch bekommen könnte, sonst "nur" von lvl 31 auf 40 zu fahren, mit den gold sachen, wär ich bei lvl32-33 fehlen also dort auch "nur" knappe 25mio XP - bei 500k pro nacht und bisschen was hier und da am tag, macht das 1-2 monate hrhr die kleinigkeiten wie impreza trophy, die mir noch fehlet ist ja schnell gemacht mal sehn ob das was wird in "nächster zeit" mit platin, LMAO ich brauch immernoch irgendnen tipp, wie ich ne dauerfeuerfunktion simulieren kann, ohne ne "lego uhr" oder nen dauerfeuer controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 letzteres stand ja nicht zur debattees ging nur und a/b spec ... einmal 24h von le mans gewonnen = gold, ob a oder b spec ist der trophy egal d.h. 24h nürburgring muss im A spec nicht gefahren werden für platin, wenn mans im b spec laufen lassen hat. wenn ich mal durchrechne ich bin bei 38 3/4 im b spec, noch knapp 10mio XP + 24h nürburgring, dann ist B spec fertig. dann noch 2x silber/ gold in der x1 challenge: 2x 600k, 2x 1mio macht 3,2mio XP die ich noch bekommen könnte, sonst "nur" von lvl 31 auf 40 zu fahren, mit den gold sachen, wär ich bei lvl32-33 fehlen also dort auch "nur" knappe 25mio XP - bei 500k pro nacht und bisschen was hier und da am tag, macht das 1-2 monate hrhr die kleinigkeiten wie impreza trophy, die mir noch fehlet ist ja schnell gemacht mal sehn ob das was wird in "nächster zeit" mit platin, LMAO ich brauch immernoch irgendnen tipp, wie ich ne dauerfeuerfunktion simulieren kann, ohne ne "lego uhr" oder nen dauerfeuer controller danke für die info . hier noch ne art für die dauerfeuerfunktion [url=http://www.youtube.com/watch?v=IBRnHfvYw9I]YouTube - Einsteins trinkende Ente[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich brauch immernoch irgendnen tipp, wie ich ne dauerfeuerfunktion simulieren kann, ohne ne "lego uhr" oder nen dauerfeuer controller Ich glaube da müssen wir einfach mal brainstormen, vielleicht fällt uns ja was ein danke für die info . hier noch ne art für die dauerfeuerfunktion Hast mal geschaut, was son scheiß Ding kostet? Da kann man gleich nen Dauerfeuercontroller kaufen, hat man mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist irgendjemand hier der ein Lenkrad besitzt, das X1 Event auf Gold schaffen kann und nähe München wohnt?? Falls ja bitte bei mir mal melden per PN:smile: Gold: ja, Lenkrad: ja, in derr nähe von München: naja. Bin aus Regensburg, sind schon gute 100 km nach München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gold: ja, Lenkrad: ja, in derr nähe von München: naja. Bin aus Regensburg, sind schon gute 100 km nach München ist ja FAST bei Berlin, kannst ja auf ne Runde DDR vorbeikommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich machs demjenigen,der die nächsten 2 Monate meine Stromrechnung bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gold: nein, Lenkrad: ja, in derr nähe von München: naja. Wohne zwischen Ingolstadt und Nürnberg, sind schon gute 180 km nach München. Knapp daneben. Auch wenn ich mich in München auskenne (Hab 16 Jahre in München gewohnt/ausgewachsen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gold: nein ist bei seinem Vorhaben wohl das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wurde doch bereits bestätigt, dass B spec reicht für goldstandart Seid ihr da sicher? Die Trophäe für die abgeschlossene Langstreckenserie gibt es auch im B-Spec wie alle anderen abschluß Trophies. Das ist aber ein Unterschied, die Abschuß Trophie bekommt man auch wenn man nur Bronze hat. GoldstandardGewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. Das sagt mir das ich in absolut jedem Event Gold haben muß, auch in der Langstreckenserie im A-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Seid ihr da sicher? Die Trophäe für die abgeschlossene Langstreckenserie gibt es auch im B-Spec wie alle anderen abschluß Trophies. Das ist aber ein Unterschied, die Abschuß Trophie bekommt man auch wenn man nur Bronze hat. Das sagt mir das ich in absolut jedem Event Gold haben muß, auch in der Langstreckenserie im A-Spec. jup, schau mal paar zeilen unter der offiziellen bveschreibung, da müsst es schon stehen oder frag die ganzen GT freaks die, x1 challenge schon auf gold haben, da haben schon 1-2 hier im forum die trophie OHNE den ganzen a spec kram gemacht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Oh, wusste ich nicht. Dann werde ich mir den ganzen Mist ersparen und erstmal die Red Bull Challenge versuchen bis ich umfalle. Wenn ich das schaffen sollte sind die AMG Fahrschule und die paar Lizenzen ein klacks. *Bügelbrett raushol, Lenkrad draufpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Oh, wusste ich nicht.Dann werde ich mir den ganzen Mist ersparen und erstmal die Red Bull Challenge versuchen bis ich umfalle. Wenn ich das schaffen sollte sind die AMG Fahrschule und die paar Lizenzen ein klacks. *Bügelbrett raushol, Lenkrad draufpack* Ich übernehme keine Haftung für deinen Zeitvertreib ... und das eventuelle Umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist irgendjemand hier der ein Lenkrad besitzt, das X1 Event auf Gold schaffen kann und nähe München wohnt?? Falls ja bitte bei mir mal melden per PN:smile: schick mir deinen savegame per mail, schreib mir deine psn daten dazu, dann logge ich mich mit deinem acc ein, und fahre dir die 3 events auf gold! achja, bevor ichs vergessen 50€ auf mein konto und dann mach ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das ist aber ein happiges Angebote Aber wer's will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das ist aber ein happiges Angebote Aber wer's will naja mir wurden schon ähnliche angebote für trophies (musik spiele halt) gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 will ja gar nich wissen, wieviele leute das wieder machen.... Ab auf Ebay mit dem Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.