Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ne Brille mit pissgelb gefärbten Gläßern soll mir bei der Challenge helfen? Im ernst, bei dem Preis kann man doch fast nur denken, oder? da kann ich dir nur zustimmen Wer mich so vor dem Fernseher sehen würde, der würde doch denken, ich wäre nicht mehr ganz normal:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 da kann ich dir nur zustimmen Wer mich so vor dem Fernseher sehen würde, der würde doch denken, ich wäre nicht mehr ganz normal:dozey:. Naja, wenn man dich nur so sehen würde dann vielleicht schon noch. Aber wenn du dann anfängst zu erzählen, dass dir die Brille beim zocken hilft, dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Naja, wenn man dich nur so sehen würde dann vielleicht schon noch.Aber wenn du dann anfängst zu erzählen, dass dir die Brille beim zocken hilft, dann ... Vielleicht ist das auch nur eine Art Placebo-Effekt. Wenn man daran glaubt, dass man mit der Brille die Challenge schafft, dann fährt man vielleicht wirklich besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vielleicht ist das auch nur eine Art Placebo-Effekt.Wenn man daran glaubt, dass man mit der Brille die Challenge schafft, dann fährt man vielleicht wirklich besser . Versucht es doch mal mit ner skibrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Versucht es doch mal mit ner skibrille Ich stell mir das grade vor Denkt mal über die möglichen Dialoge nach, wenn Jemand ins Zimmer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich stell mir das grade vor Denkt mal über die möglichen Dialoge nach, wenn Jemand ins Zimmer kommt Heinz kommt ins Wohnzimmer. James hockt grad mit seiner pissgelben Brille verkrampft und gebückt vor der X1-Challenge... Heinz: "In den 80ern hängengeblieben^^?" James:"Ne, ich brauch die für den Sebastian Vettel..." Heinz: "Schwul?" James: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Heinz kommt ins Wohnzimmer. James hockt grad mit seiner pissgelben Brille verkrampft und gebückt vor der X1-Challenge...Heinz: "In den 80ern hängengeblieben^^?" James:"Ne, ich brauch die für den Sebastian Vettel..." Heinz: "Schwul?" James: Zum Beispiel sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hm, hab gerade geschaut wieviel ein DFGT bei Ebay kostet da ist mir die Idee gekommen ob es vllt Sinn macht ein Lenkrad mit weniger als 900 Grad Lenkwinkel zu benutzen da man ja mit dem X1 schnelle und direkte Lenkbefehle gut gebrauchen könnte.. Kann mir das ein Lenkraderfahrener vllt bestätigen oder als Unfug abtun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hm, hab gerade geschaut wieviel ein DFGT bei Ebay kostet da ist mir die Idee gekommen ob es vllt Sinn macht ein Lenkrad mit weniger als 900 Grad Lenkwinkel zu benutzen da man ja mit dem X1 schnelle und direkte Lenkbefehle gut gebrauchen könnte..Kann mir das ein Lenkraderfahrener vllt bestätigen oder als Unfug abtun?? Ich selber habe ein Lenkrad mit 900 Grad Lenkwinkel und ich kann damit Optimal fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 habe den wagen nun und der ist ja mal übergeil ich glaube dieser wagen kann nicht ausbrechen ich werden von der seite gerammt und er fährt einfach weiter einfach so krass aber etwas zu gut den die ki hat 0% chance mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 habe den wagen nun und der ist ja mal übergeil ich glaube dieser wagen kann nicht ausbrechen ich werden von der seite gerammt und er fährt einfach weiter einfach so krass aber etwas zu gut den die ki hat 0% chance mehr Doch Ausbrechen kann er auch ^^ Wenn du aufs Gras kommst oder über einen hohen Curb bretterst und dabei etwas ausgehebelt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Doch Ausbrechen kann er auch ^^Wenn du aufs Gras kommst oder über einen hohen Curb bretterst und dabei etwas ausgehebelt wirst ok das stimmt aber er lenkt soooooooo geil wie kann man da von der strecke abkommen auser man will it 450 über eine scharfe kurve ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ok das stimmt aber er lenkt soooooooo geil wie kann man da von der strecke abkommen auser man will it 450 über eine scharfe kurve ? Wenn du die Nordschleife fährst und mit dem Auto nicht klar kommst dann passiert das Mir z.B. passiert das nicht und deshalb bin ich eine 3.28.902 auf der Nordschleife gefahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich glaube dieser wagen kann nicht ausbrechen ich hab gestern mal Spaßeshalber die Flügel ganz runter gestellt, der Wagen ist mir in fast jeder Kurve ausgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kannst dir ja theoretisch alle Langstreckenrennen sparen. Stimmt so nicht - es gibt nämlich eine Bronze Trophäe für das beenden der Langstrecken-Serie . Also muss man die auch alle fahren für Platin. Gibt's die Trophäe auch im B-Spec-Modus? :emot-raise: Dann könnte man sich allerhöchstens nur das A-Spec-24h-Nordschleifen-Rennen sparen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Noch 140.000 exp und dann pfeif ich den x1 zu mir rüber hehe endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Stimmt so nicht - es gibt nämlich eine Bronze Trophäe für das beenden der Langstrecken-Serie .Also muss man die auch alle fahren für Platin. Gibt's die Trophäe auch im B-Spec-Modus? :emot-raise: Dann könnte man sich allerhöchstens nur das A-Spec-24h-Nordschleifen-Rennen sparen ... Ja, die Trophy gibts auch im B-Spec ... Warum allerhöchstens das 24h-Rennen sparen? Wenn man alle im B-Spec schon gewonnen hat muss man ja theoretisch, wie ich schon sagte, kein einziges fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, die Trophy gibts auch im B-Spec ...Warum allerhöchstens das 24h-Rennen sparen? Wenn man alle im B-Spec schon gewonnen hat muss man ja theoretisch, wie ich schon sagte, kein einziges fahren. genau. einfach nur 22 runden dreamcar indy ... dauerfeuer ftw ich muss mir da noch was bauen -.- bin b spec jetzt bei 38 3/4 und wenn ich da fertig bin muss die PS3 ja über nacht weiter laufen btw, weiß einer wie viel man schafft über nacht mit dauerfeuer im a spec bei dem rennen? so nach 7-8h (XP, Rennanzahl etc?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ca. 7,5 Rennen schafft man pro Stunde, also 60 Rennen in 8 Stunden macht 588600 EP. Credits weiß ich nicht genau, 114.000 glaub ich pro Rennen. Für Goldstandart sind die A-spec Langstreckenrennen aber leider ein muß. ich werd die auslassen, zumindest die 9 und 24 Stunden rennen. Goldstandart ist eh nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 btw, weiß einer wie viel man schafft über nacht mit dauerfeuer im a spec bei dem rennen?so nach 7-8h (XP, Rennanzahl etc?) ich hab mir ausgerechnet dass man 78.000 EP/h bekommt , heioßt wenn du 24h durchlaufen lässt haste 1,872 Mille habs getestet und 1 rennen (mit schwarzem öl wo man sehr schnell bekommt -.- ) dauert ca. um die 7:20 , mit ladezeiten also 7:30 . Daann hab ich 60 durch 7,5 geteilt und kam auf 8 , heißt dass man das rennen 8 mal in 1er stunde schafft . nun hab ich 8 mal 9800 genommen und kam eben auf die 78.000 EP/h Kann einer meinen Rechenweg bestätigen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.