duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wenn es den wagen mal ihn echt gäbe dürfe er auf keiner strasse der welt wahren auser deu da der zu schnel beschleunigt ^^ Es gibt doch nirgens Gesetze, die vorschreiben, wie schnell ein Fahrzeug beschleunigen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NsuRaceman Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Weißt du zufällig noch wo?Weil soweit ich weiß stand das nie zur Debatte, da das Gesamtprojekt einfach zu teuer werden würde und es auch nutzlos wäre, da man es in keiner Rennserie einsetzen darf. http://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/gran-turismo-5-x1-prototype-newey-baut-das-schnellste-rennauto-der-welt-2960201.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 http://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/gran-turismo-5-x1-prototype-newey-baut-das-schnellste-rennauto-der-welt-2960201.html Danke sehr, aber eine klar Aussage sieht für mich definitiv anders aus: Gerüchten zufolge wird aber bereits an einem Antrieb für den Boliden gearbeitet. Ob der Motor dann auf die knapp 1.500 PS kommt, ist aus Kostengründen jedoch mehr als fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gerade eben Level 30 freigeschaltet. Da stand man kann den X1 beim Händler kaufen? Wo denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gerade eben Level 30 freigeschaltet. Da stand man kann den X1 beim Händler kaufen? Wo denn genau? Ab 40 kann man ihn beim Händler kaufen, ab 30 kannst ihn nur angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gerade eben Level 30 freigeschaltet. Da stand man kann den X1 beim Händler kaufen? Wo denn genau? Unter "Gran Turismo". Kaufen geht aber erst ab Level 40 für 20.000.000. Aber bei den Spezialveranstaltungen gibt's ne neue Challenge. Wenn du die schaffst kriegst du denn Wagen auch. Oder 3. Möglichkeit. B-Spec auf 35 bringen edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 edit: zu langsam Naja, du ergänzt ja meine Aussage noch, von daher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Yep, hab ihn gefunden. Hatte zuerst bei Renault geschaut und war ganz schockiert das er da nicht zu finden war. Gut, bis Level 40 werd ich die 20 Mio. locker erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Yep, hab ihn gefunden. Hatte zuerst bei Renault geschaut und war ganz schockiert das er da nicht zu finden war. Gut, bis Level 40 werd ich die 20 Mio. locker erreichen... Wieso denn ausgerechnet bei Renault?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Irgendwie hab ich bei dem X1 Video und dem ganzen RedBull-Gedöns an Renault gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Es gibt doch nirgens Gesetze, die vorschreiben, wie schnell ein Fahrzeug beschleunigen darf? soory habe mich falsch ausgedrückt ich meinte es eher so niemand auf der welt würde ihn auser auf deu strassen fahren können da 1st der wagen fährt viel .... viel zu schnel für ein tempolimet den niergends auf der welt auser ihn deu gibt es strassen wo kein limit ist und 2 wenn man mit den wagen mit 120 über eine strasse wärt ist das eine verschwendung ^^ also sehr unwarscheinlich das dieser gebaut wierd aber wenn doch dan will ich mal da drine fahren und dieses tempo erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ... Ah, jetzt ^^ Naja, um damit auf der Straße rumzugurken wird er bestimmt nicht gebaut. Wenn dann schon für die Rennstrecke. Aber es macht halt einfach keinen Sinn, weil er eh in keiner Rennserie zugelassen ist. Wäre einfach nur, um zu beweisen, was möglich ist. Aber für sowas sind die Kosten einfach zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ah, jetzt ^^Naja, um damit auf der Straße rumzugurken wird er bestimmt nicht gebaut. Wenn dann schon für die Rennstrecke. Aber es macht halt einfach keinen Sinn, weil er eh in keiner Rennserie zugelassen ist. Wäre einfach nur, um zu beweisen, was möglich ist. Aber für sowas sind die Kosten einfach zu hoch. wäre ich millioner würde ich einen bauen und dan ein realitäts und gt5 vergleich machen ^^ aber es stümmt schon ist zu kostspielig auser man macht eine neues rennserie auf nur x1 naja träumen darf man ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 niemand auf der welt würde ihn auser auf deu strassen fahren können da 1st der wagen fährt viel .... viel zu schnel für ein tempolimet den niergends auf der welt auser ihn deu gibt es strassen wo kein limit ist !!! lol fahre mal mit 400+ über die Autobahn!!! die die mit 120ig fahren kommen dir entgegen als würden sie dir entgegen fahren ... also viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin gerade mal lvl 16 und hab ihn von einem coolen freund geschenk bekommen.. und gewinn mit dem wagen jedes rennen ..hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 und gewinn mit dem wagen jedes rennen ..hehe Wenn nicht hättest du dir auch wirklich ernsthafte Gedanken machen müssen, ob Rennspiele für dich das richtige sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn nicht hättest du dir auch wirklich ernsthafte Gedanken machen müssen, ob Rennspiele für dich das richtige sind der war miss....... aber stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Vllt bringt es für die Challenge ja was wenn man diese Brille aufsetzt, soll Kontraste Details etc. verbessern.. Für die älteren unter uns durchaus eine Überlegung wert.. http://www.gamestop.de/62945_Xbox_360_Call_of_Duty_Black_Ops_ProGaming_Glasses.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vllt bringt es für die Challenge ja was wenn man diese Brille aufsetzt, soll Kontraste Details etc. verbessern..Für die älteren unter uns durchaus eine Überlegung wert.. http://www.gamestop.de/62945_Xbox_360_Call_of_Duty_Black_Ops_ProGaming_Glasses.aspx Ne Brille mit pissgelb gefärbten Gläßern soll mir bei der Challenge helfen? Im ernst, bei dem Preis kann man doch fast nur denken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ne Brille mit pissgelb gefärbten Gläßern soll mir bei der Challenge helfen? Im ernst, bei dem Preis kann man doch fast nur denken, oder? Ich kanns mir vorstellen, dass das hilft, weil bei Wipeout hab man auch die Farbintensität runtergeschraubt und das Zone 75 fiel einem leichter wegen weniger ablenkung, wobei hier werden Effekte ja eher verstärkt, also lenkt es eher ab und man kann die Konzentration weniger gut fokussieren aufs Fahren. Naja falls jemand mal Erfahrung damit mach, kann er ja mal Erfahrungsberichte reinstellen, ich könnte es mir immerhin vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.