duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wäre jmd. bereit mir den "normalen" oder den prototypen zu leihen damit ich ihn dupöizieren kann , oder auch tauschen ? sagt einfach was ihr braucht . Gehört doch nicht wirklich hier rein, das weißte doch Dafür is der Thread ja da, damit alle anderen nicht von den Anfragen zugemüllt werden. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse-102.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab wieder nach 3h endlich auch auf dem Nürburgring die Bronzezeit unterboten 1. Runde: 1:07.1xx 2. Runde: 1:06.7xx Gesamt: 2:13.8xx Jetzt sag auch ich, mit Pad ist Gold nicht möglich. Weiß nicht worans liegt, aber für mich ist Gold mit Pad ein Ding der unmöglichkeit! "Nur" noch Suzuka ist aber die schwerste von den 3 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab wieder nach 3h endlich auch auf dem Nürburgring die Bronzezeit unterboten 1. Runde: 1:07.1xx 2. Runde: 1:06.7xx Gesamt: 2:13.8xx Jetzt sag auch ich, mit Pad ist Gold nicht möglich. Weiß nicht worans liegt, aber für mich ist Gold mit Pad ein Ding der unmöglichkeit! "Nur" noch Suzuka ist aber die schwerste von den 3 oder? Ja definitiv. Viel spaß beim ersten Sektor mit Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Verdammt, hab gehofft die wär auf gleichem Niveau wie der Nürburgring. Erster Sektor ist doch mit Pad nur kacke wegen den mehr oder weniger leichten Kurven, bei denen man die perfekte Gasdosierung finden muss und man den perfekten "Winkel" beim einlenken finden muss. Lohnt es sich extra für diese Strecke Gas und Bremse auf R2 bzw L2 zu legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Verdammt, hab gehofft die wär auf gleichem Niveau wie der Nürburgring. Erster Sektor ist doch mit Pad nur kacke wegen den mehr oder weniger leichten Kurven, bei denen man die perfekte Gasdosierung finden muss und man den perfekten "Winkel" beim einlenken finden muss. Lohnt es sich extra für diese Strecke Gas und Bremse auf R2 bzw L2 zu legen? L2/R2 ist die schlechteste aller methoden R3 ftw - ich schreib es nicht umsonst in jeden thread bei dem es um die x1 challenges geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mit R3? Wollte mal aus Spaß damit ein Rennen fahren. Kam überhaupt nicht zurecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 L2/R2 ist die schlechteste aller methodenR3 ftw - ich schreib es nicht umsonst in jeden thread bei dem es um die x1 challenges geht ich benuze es auch so seit relese einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mit R3? Wollte mal aus Spaß damit ein Rennen fahren. Kam überhaupt nicht zurecht! Geht mir auch so. Ich wünschte ja, dass ich mit R2/L2 die Challenge vergolden könnte, nur ums dem LoAlexandria zu beweisen Aber naja, noch bin ich davon nen Stückchen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin erstmal zufrieden mit Bronze. Gold schaff ich sowieso nicht mit Pad. Hat es LoAlexandria mit R3 beim Controller auf Gold geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin erstmal zufrieden mit Bronze. Gold schaff ich sowieso nicht mit Pad.Hat es LoAlexandria mit R3 beim Controller auf Gold geschafft? Monza schon. Bei den anderne beiden ist er, soweit ich weiß, noch am kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Monza schon.Bei den anderne beiden ist er, soweit ich weiß, noch am kämpfen. nichma das (also am kämpfen), das spiel nervt mich nur noch an aber wenn ich mal wieder bock auf autos hab, werd ich wohl eh nur das zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Könnt ihr bitte nochmal kurz posten wie man an den Schlitten kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 -level30 aspec oder bspec bekommst die vettel challenge, die mit mind. bronze gewinnen dann hast du ihn -level35 bspec bekommst ihn geschenkt -level40 kaufen für 20 mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bspec lvl35 - X2010 Vettel ab Lvl 40 kaufbar beim Händler Ab lvl 30 vettel challange freigeschalten unter Spezial dort bronze silber gold gibts jeweils einen X2010 ps: war wohl zu langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ok da Level BSpec 35 scheinbar am einfachsten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gibt es den x2010 auch in echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gibt es den x2010 auch in echt? Nein. Nur ein Modell, aber ohne Motor und so. Der beruht wirklich nur auf Computerberechnungen und Fachwissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NsuRaceman Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab irgendwo was gelesen das die den jetzt doch Bauen wollen, also fahrfertig (mit Motor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab irgendwo was gelesen das die den jetzt doch Bauen wollen, also fahrfertig (mit Motor). Weißt du zufällig noch wo? Weil soweit ich weiß stand das nie zur Debatte, da das Gesamtprojekt einfach zu teuer werden würde und es auch nutzlos wäre, da man es in keiner Rennserie einsetzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nein.Nur ein Modell, aber ohne Motor und so. Der beruht wirklich nur auf Computerberechnungen und Fachwissen. wenn es den wagen mal ihn echt gäbe dürfe er auf keiner strasse der welt wahren auser deu da der zu schnel beschleunigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.