Dante2801 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi kann mir einer helfen bitte. Mir fehlt nur noch Suzuka auf Gold dann hab ich alle. Mein Prob ist das ich die 1 Runde nur ne 1:7 fahre unde die 2 dann 1:4 fahre. Fahre genauso wie in der 2 Runde aber die Zeit stimmt halt net. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi kann mir einer helfen bitte. Mir fehlt nur noch Suzuka auf Gold dann hab ich alle. Mein Prob ist das ich die 1 Runde nur ne 1:7 fahre unde die 2 dann 1:4 fahre. Fahre genauso wie in der 2 Runde aber die Zeit stimmt halt net. Danke schon mal Also meine 1. Runde war eine 1:05,656 da kann man wohl nur Trainieren Oder schau dir ambesten mal das Video an,vlt. hilfts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also meine 1. Runde war eine 1:05,656 da kann man wohl nur Trainieren Oder schau dir ambesten mal das Video an,vlt. hilfts ja [/url] wenn er Mafia II auf platin bringen will isses sicherlich hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wenn er Mafia II auf platin bringen will isses sicherlich hilfreich Jo,keine ahnung wo das jetzt herkam Habs editiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 dank dir. Fahre jetzt schon 2 tage dran echt zum brechen die strecke. hoffe ich schaff das. will auch in den Gold Club:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 dank dir. Fahre jetzt schon 2 tage dran echt zum brechen die strecke. hoffe ich schaff das. will auch in den Gold Club:cool2: Viel Glück wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Viel Glück wünsch ich dir danke nochmals. noch ne frage was hattest für einstellungen? möchte jetzt keine 60 seiten suchen. Ich fahre tsk 0 Rutschstop ein Abs 0 und das ffb aus dank stecker ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Viel Glück wünsch ich dir danke nochmals. noch ne frage was hattest für einstellungen? möchte jetzt keine 60 seiten suchen. Ich fahre tsk 0 Rutschstop ein Abs 0 und das ffb aus dank stecker ziehen. Ich hatte ABS auf 1,sonst alles so wie du Schaffste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 nochmals danke. gleich testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bin seit heute stolzer besitzer des X2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wer sagt eigentlich das der red bull prototyp besser und schneller wäre wie die anderen?^^( das ist völliger schwachsinn)^^ ps. GZ an sushy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wer sagt eigentlich das der red bull prototyp besser und schneller wäre wie die anderen?^^( das ist völliger schwachsinn)^^ps. GZ an sushy90 Aufgrund des einstellbaren Getriebes zumindest "besser" als der S.Vettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 naja ich hab einen den kann man auf max 500 stellen der fährt genau wie jeder andere 485 und der rest ist eigentlich auch gleich sieht halt nur viel besser aus aber das war es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 naja ich hab einen den kann man auf max 500 stellen der fährt genau wie jeder andere 485 und der rest ist eigentlich auch gleich sieht halt nur viel besser aus aber das war es... Dann wirst du halt den "normalen" X2010 haben, bei dem kann man das Getriebe auch einstellen. Aber beim S.Vettel halt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ne steht ja oben dran prototyp^^ ps. adde mich kurz im PSN ich zeig ihn dir damit du es glaubst das es der ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ne steht ja oben dran prototyp^^ps. adde mich kurz im PSN ich zeig ihn dir damit du es glaubst das es der ist ^^ Ich glaub dir das auch so. Deswegen ist der Proto und der "normale" trotzdem "besser" als der S.Vettel, weil der eben kein einstellabares Getriebe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hmm ok na egal ich bin zufrieden muss sagen der kommt mir etwas besser im beschleunigen vor wie mein vettel das stimmt schon irgentwie genau das wirds auch sein mit dem getriebe und aussehen tut er auch noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab mich verlesen besitze den X2010 S.Vettel. Der ist aber auch schon richtig Nice.Bin stolz drauf den zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wäre jmd. bereit mir den "normalen" oder den prototypen zu leihen damit ich ihn dupöizieren kann , oder auch tauschen ? sagt einfach was ihr braucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ne sorry tausche den schönen Wagen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.