Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

Wäre dann mal interessant zu wissen, welcher das ist.

is doch ganz einfach:biggrin5:

meiner verliert ständig die verbindung zum usb-empfänger... er geht net aus oder so, ich muss nur den empfänger wieder neu einstecken, dann geht´s wieder^^

ein controller den man ganz normal mit kabel anschließen kann sollte da ja keine probleme machen....

is doch ganz einfach:biggrin5:

meiner verliert ständig die verbindung zum usb-empfänger... er geht net aus oder so, ich muss nur den empfänger wieder neu einstecken, dann geht´s wieder^^

ein controller den man ganz normal mit kabel anschließen kann sollte da ja keine probleme machen....

Seit Sony da vor paar Monaten diese "Anti-3.Hersteller"-Firmware rausgebracht haben, muss nicht unbedingt gewährleistet sein, dass jeder funktioniert.

Bei Antrieb oder wo muss ich das einstellen?

Hm, erst fragst Du, wie Du denn Anpressdruck einstellen sollst und dann, wo Du das machst..? Verstehe ich nicht so ganz ;) Naja, egal, den Anpressdruck stellst Du unter "Karosserie" ein – für hinten und für vorne.

Edit: Mist, zu langsam...

ne kleine Randnotiz/nen kleiner Tipp (oder wie auch immer ^^):

Nicht mit dem X1 über, ich glaube es waren, 25.000 Kilometer fahren!!! ;)

Ab da verliert er nämlich Leistung, die man weder durch Ölwechsel noch Motorinstandsetzung wiederbekommt! :(

Mein S.Vettel hat nach den zig Indy-Rennen jetzt nur noch 1155 KW, statt vorher 1161 KW.

Ärgerlich :(, aber bei B-Spec-Level 35 krieg ich ja den 2., dann bin ich wieder glücklich :D.

Mein B-Spec-Bob fährt jetzt auch nur noch den normalen X2010. ^^ Den Prototype fahr

ich jetzt nur noch selber und selten ... :lol: der hat auch schon 10.000 Kilometer weg! :eek:

Den normalen X2010 kann man ja notfalls nochmal neu kaufen, kost ja nix ... ^^

Weiß nicht ob das bei anderen Autos auch so ist, denke aber ja ... ^^

P.S. ja man könnte auch auf ein paar KW verzichten - aber schon aus Prinzip, der Perfektion wegen, nicht. :P

mist, mein S.V. hat 48.000km oben ....:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...