xXMcBigMacXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War so auch bestimmt nicht gedacht Jop, war mir schon klar Aber evtl. hat ja jemand einen besseren Controller mit dem der Spaß richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Jop, war mir schon klar Aber evtl. hat ja jemand einen besseren Controller mit dem der Spaß richtig funktioniert. Wäre dann mal interessant zu wissen, welcher das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wäre dann mal interessant zu wissen, welcher das ist. is doch ganz einfach:biggrin5: meiner verliert ständig die verbindung zum usb-empfänger... er geht net aus oder so, ich muss nur den empfänger wieder neu einstecken, dann geht´s wieder^^ ein controller den man ganz normal mit kabel anschließen kann sollte da ja keine probleme machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 is doch ganz einfach:biggrin5:meiner verliert ständig die verbindung zum usb-empfänger... er geht net aus oder so, ich muss nur den empfänger wieder neu einstecken, dann geht´s wieder^^ ein controller den man ganz normal mit kabel anschließen kann sollte da ja keine probleme machen.... Seit Sony da vor paar Monaten diese "Anti-3.Hersteller"-Firmware rausgebracht haben, muss nicht unbedingt gewährleistet sein, dass jeder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Man kann auch einfach die Rennen fahren und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Man kann auch einfach die Rennen fahren und so Wenn man die Zeit und die Lust dazu hat schon Ich werd sie wahrscheinlich auch fahren. Extra son Controller kaufen, naja weiß nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Man kann auch einfach die Rennen fahren und so und wie fährst du die rennen wenn du schläfst? @duc: hab den von nem kumpel ausgeliehen, dafür würd ich mir auch net extra nen controller kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 und wie fährst du die rennen wenn du schläfst?@duc: hab den von nem kumpel ausgeliehen, dafür würd ich mir auch net extra nen controller kaufen^^ ähm garnicht?! Man muss das Spiel ja nicht gleich in 2 Wochen durchhaben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ähm garnicht?!Man muss das Spiel ja nicht gleich in 2 Wochen durchhaben :emot-raise: ^^ meine ps3 läuft seit 3wochen ununterbrochen und das wird wohl noch 2wochen so weitergehen... und dann hab ich über 3monate gebraucht um das game durchzuspielen... ich finde das reicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich meine,man spielt ja auch kein CoD während man schläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 WIE muss ich den Anpressdruck einstellen, damit er über die 465 km/h herauskommt? Ich wurde überlesen, deswegen hier nochmal meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich wurde überlesen, deswegen hier nochmal meine Frage. Ich habe zwar noch keinen X1, aber in der Regel gilt: je weniger Anpressdruck, desto höher die Geschwindigkeiten. Was logischerweise nur für Geradeauslauf gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei Antrieb oder wo muss ich das einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei Antrieb oder wo muss ich das einstellen? Aerodynamik/Karosserie heißt der Punkt glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei Antrieb oder wo muss ich das einstellen? Hm, erst fragst Du, wie Du denn Anpressdruck einstellen sollst und dann, wo Du das machst..? Verstehe ich nicht so ganz Naja, egal, den Anpressdruck stellst Du unter "Karosserie" ein – für hinten und für vorne. Edit: Mist, zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiThomas Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ne kleine Randnotiz/nen kleiner Tipp (oder wie auch immer ^^):Nicht mit dem X1 über, ich glaube es waren, 25.000 Kilometer fahren!!! Ab da verliert er nämlich Leistung, die man weder durch Ölwechsel noch Motorinstandsetzung wiederbekommt! Mein S.Vettel hat nach den zig Indy-Rennen jetzt nur noch 1155 KW, statt vorher 1161 KW. Ärgerlich , aber bei B-Spec-Level 35 krieg ich ja den 2., dann bin ich wieder glücklich . Mein B-Spec-Bob fährt jetzt auch nur noch den normalen X2010. ^^ Den Prototype fahr ich jetzt nur noch selber und selten ... der hat auch schon 10.000 Kilometer weg! Den normalen X2010 kann man ja notfalls nochmal neu kaufen, kost ja nix ... ^^ Weiß nicht ob das bei anderen Autos auch so ist, denke aber ja ... ^^ P.S. ja man könnte auch auf ein paar KW verzichten - aber schon aus Prinzip, der Perfektion wegen, nicht. mist, mein S.V. hat 48.000km oben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Naja, 6 PS weniger bei weit über 1.000 PS....da muß er ja gleich nur noch halb so langsam sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nach einer Zeit kann das doch noch mehr werden oder nicht ? Dann fehlen vllt 100 KW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Zum Glück fahre ich KEINE Ausdauerrennen. Bin ja nicht bekloppt, ich finde das eh übelst eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Zum Glück fahre ich KEINE Ausdauerrennen. Bin ja nicht bekloppt, ich finde das eh übelst eintönig. Jeder wie er/sie eben mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.