Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

Und klar interessiert das viele hier wo es herkommt, weil Sie dann nicht mehr "suchen" müssen sondern nurnoch das Ziel erfüllen müssen. Dann hamse das schnellste Auto und freuen sich einen Keks und im Endeffekt können sie damit trotzdem nicht umgehen oder sind dann enttäuscht wenn man das Auto eben nicht in jedem Rennen fahren kann und die Träume von einfachen Rennsiegen dahin sind

Hmmm, einerseits hast du ja Recht, andererseits geht's in dem Forum nunmal darum sein Wissen über Lösungswege, Tricks & Erfahrungen zu teilen.

Dass die Leute die nur nach einem speziellen Wagen jagen, später meist sowieso nicht damit umgehen können, ist nunmal so, aber damit müssen die dann klarkommen. ;)

Aber im Ernst, ist doch lustig wenn man dann gegen so Leute fährt, denn dann können wir die X-1 Leute die damit nicht klarkommen gemütlich mit nem normalen Sportwagen verblasen, weil die an der Wand oder im Kies-Bett kleben :D

Meist gitl für die Leute ja nur Vollgas auf der Geraden und in der Kurve abfliegen :banghead:

Die 1. Bronzene in Monza erfahren, nach 2 stunden probieren!!! Und mir fehlen 6 Sekunden auf Gold :eek6:

Hardcore, wer hier mit Pad die Herausforderung auf Gold schafft, der hat meinen größten Respekt

Ich bin der meinung das dies ohne Lenkrad nicht möglich ist!!!

Ach ja, für Bronze 235.000 CR und ~500.000 EXP Punkte

Die 1. Bronzene in Monza erfahren, nach 2 stunden probieren!!! Und mir fehlen 6 Sekunden auf Gold :eek6:

Hardcore, wer hier mit Pad die Herausforderung auf Gold schafft, der hat meinen größten Respekt

Ich bin der meinung das dies ohne Lenkrad nicht möglich ist!!!

Ach ja, für Bronze 235.000 CR und ~500.000 EXP Punkte

Vielen Dank für dein Bericht! Jetzt bin erst recht heiß darauf :D

Aber klar auch erstaunt wie krass es zu sein scheint!

Ich denke mal es muss mit Pad irgendwie machbar sein, aber ich nehme mal an das du ein geübter Fahrer bist wenn du schon jetzt bei Level 30 bist ^^

Falls nicht geh ich zu bekannten, die haben ein RacingSeat zuhause stehn, mal schauen was da dann geht. Wenn sie hoffentlich bald die Spielstände patchen das man sie kopieren kann!

Vielen Dank für dein Bericht! Jetzt bin erst recht heiß darauf :D

Aber klar auch erstaunt wie krass es zu sein scheint!

Ich denke mal es muss mit Pad irgendwie machbar sein, aber ich nehme mal an das du ein geübter Fahrer bist wenn du schon jetzt bei Level 30 bist ^^

Falls nicht geh ich zu bekannten, die haben ein RacingSeat zuhause stehn, mal schauen was da dann geht. Wenn sie hoffentlich bald die Spielstände patchen das man sie kopieren kann!

Jo ich spiel zwar NUR mit Pad und ich geb mit "X" gas :redface:, bin aber schon ein geübter Fahrer.

Mittlerweile hab ich auf Nürburgring auch Bronze ergattert, die Jungs von Polyphony wussten schon warum sie das erst mit Level 30 freischalten ;).

Jetzt nur noch Suzuka :banghead: auf Bronze und ich hätt den X1 in der Tasche, aber da fehlts momentan um fast 12 sekunden auf 2 Runden auf Bronze :eek6:, das ist Horrorshow

Also alle die bei Like the Wind schon ihre Probleme haben/hatten werden sich hier die Zähne ausbeißen

Jo ich spiel zwar NUR mit Pad und ich geb mit "X" gas :redface:, bin aber schon ein geübter Fahrer.

Mittlerweile hab ich auf Nürburgring auch Bronze ergattert, die Jungs von Polyphony wussten schon warum sie das erst mit Level 30 freischalten ;).

Jetzt nur noch Suzuka :banghead: auf Bronze und ich hätt den X1 in der Tasche, aber da fehlts momentan um fast 12 sekunden auf 2 Runden auf Bronze :eek6:, das ist Horrorshow

Also alle die bei Like the Wind schon ihre Probleme haben/hatten werden sich hier die Zähne ausbeißen

Dafür bekommst von mir den vollen Respekt :D

Mit X Gas geben, das will was heißen, ich kanns mir ehrlich gesagt ohne R2 garnicht mehr vorstellen, ohne halbgas in den Kurven!

Aber ich bekomm langsam auch immer mehr schiss vor der Karre und der Herausforderung. Ich schlage mich gerade durch diverse Spezialevents um bissle schneller die Levels hoch zu kommen. Like the Wind hab ich noch nicht gefahren, bin aber jetzt kurz vor lvl 21...ich lass mich mal überraschen :D

Bin echt mal gespannt, finde den Formula Gran turismo schon teilweise nicht so leicht zu steuern mit dem Pad, wegen der Wendigkeit.

...noch 4 level...-.-

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KYuh_Oxh1BQ]YouTube - GT5 Red Bull X1 Challenge Suzuka TCS OFF/ABS 1[/url]

Das sieht shcon krass aus!!!!

Holy Osmosis!!! :eek6:

Ich dachte erst, dass das Video auf doppelter Geschwindigkeit läuft bis ich festgestellt habe, dass die Rundenzeit ganz normal läuft. Spätestens da werde wohl auch ich mein Lenkrad benutzen müssen, bisher ging alles ohne Probleme mit Pad, aber das ist wohl nur, wenn überhaupt, mit Lenkrad machbar. Respekt an alle, die das in Gold schaffen. Bin mal gespannt, ob mein Hirn mit der Geschwindigkeit mitkommt. Mit agieren ist da wohl nicht mehr viel, eher reagieren :biggrin5:

hab mir heute auf der arbeit vorgestellt, wie es wäre damit in reallife zu fahren. der nimmt ja jede Kurve mit 250-300.

Viel Spass dann an die Polizei, wenn sie einen dann verfolgen muss :D

hab mir heute auf der arbeit vorgestellt, wie es wäre damit in reallife zu fahren. der nimmt ja jede Kurve mit 250-300.

Viel Spass dann an die Polizei, wenn sie einen dann verfolgen muss :D

würden sie gar nicht, in japan ist es doch auch so, wenn bei illegalen straßenrennen geschwindigkeiten von über 200 oder 250 km/h gemessen werden dann lassen sie die verfolgung sein :biggrin5:

aber vllt irre ich mich auch, ich meine es bei the fast and the furious aufgeschnappt zu haben... weiß nicht ob das glaubhaft genug ist...

würden sie gar nicht, in japan ist es doch auch so, wenn bei illegalen straßenrennen geschwindigkeiten von über 200 oder 250 km/h gemessen werden dann lassen sie die verfolgung sein :biggrin5:

aber vllt irre ich mich auch, ich meine es bei the fast and the furious aufgeschnappt zu haben... weiß nicht ob das glaubhaft genug ist...

Ich trau mich mal zu Behaupten, das "the fast and the Furious NICHT die sicherste Quelle ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...