JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich meine mal gelesen zu haben, es reicht wenn man die Herausforderung auf Bronze abschließt, gewinnt man den X1, aber auch das ist schon ne Harte Nuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Und klar interessiert das viele hier wo es herkommt, weil Sie dann nicht mehr "suchen" müssen sondern nurnoch das Ziel erfüllen müssen. Dann hamse das schnellste Auto und freuen sich einen Keks und im Endeffekt können sie damit trotzdem nicht umgehen oder sind dann enttäuscht wenn man das Auto eben nicht in jedem Rennen fahren kann und die Träume von einfachen Rennsiegen dahin sind Hmmm, einerseits hast du ja Recht, andererseits geht's in dem Forum nunmal darum sein Wissen über Lösungswege, Tricks & Erfahrungen zu teilen. Dass die Leute die nur nach einem speziellen Wagen jagen, später meist sowieso nicht damit umgehen können, ist nunmal so, aber damit müssen die dann klarkommen. Aber im Ernst, ist doch lustig wenn man dann gegen so Leute fährt, denn dann können wir die X-1 Leute die damit nicht klarkommen gemütlich mit nem normalen Sportwagen verblasen, weil die an der Wand oder im Kies-Bett kleben Meist gitl für die Leute ja nur Vollgas auf der Geraden und in der Kurve abfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Die 1. Bronzene in Monza erfahren, nach 2 stunden probieren!!! Und mir fehlen 6 Sekunden auf Gold Hardcore, wer hier mit Pad die Herausforderung auf Gold schafft, der hat meinen größten Respekt Ich bin der meinung das dies ohne Lenkrad nicht möglich ist!!! Ach ja, für Bronze 235.000 CR und ~500.000 EXP Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die 1. Bronzene in Monza erfahren, nach 2 stunden probieren!!! Und mir fehlen 6 Sekunden auf Gold Hardcore, wer hier mit Pad die Herausforderung auf Gold schafft, der hat meinen größten Respekt Ich bin der meinung das dies ohne Lenkrad nicht möglich ist!!! Ach ja, für Bronze 235.000 CR und ~500.000 EXP Punkte Vielen Dank für dein Bericht! Jetzt bin erst recht heiß darauf Aber klar auch erstaunt wie krass es zu sein scheint! Ich denke mal es muss mit Pad irgendwie machbar sein, aber ich nehme mal an das du ein geübter Fahrer bist wenn du schon jetzt bei Level 30 bist ^^ Falls nicht geh ich zu bekannten, die haben ein RacingSeat zuhause stehn, mal schauen was da dann geht. Wenn sie hoffentlich bald die Spielstände patchen das man sie kopieren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Vielen Dank für dein Bericht! Jetzt bin erst recht heiß darauf Aber klar auch erstaunt wie krass es zu sein scheint! Ich denke mal es muss mit Pad irgendwie machbar sein, aber ich nehme mal an das du ein geübter Fahrer bist wenn du schon jetzt bei Level 30 bist ^^ Falls nicht geh ich zu bekannten, die haben ein RacingSeat zuhause stehn, mal schauen was da dann geht. Wenn sie hoffentlich bald die Spielstände patchen das man sie kopieren kann! Jo ich spiel zwar NUR mit Pad und ich geb mit "X" gas , bin aber schon ein geübter Fahrer. Mittlerweile hab ich auf Nürburgring auch Bronze ergattert, die Jungs von Polyphony wussten schon warum sie das erst mit Level 30 freischalten . Jetzt nur noch Suzuka auf Bronze und ich hätt den X1 in der Tasche, aber da fehlts momentan um fast 12 sekunden auf 2 Runden auf Bronze , das ist Horrorshow Also alle die bei Like the Wind schon ihre Probleme haben/hatten werden sich hier die Zähne ausbeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab Angst vor dem Wagen:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jo ich spiel zwar NUR mit Pad und ich geb mit "X" gas , bin aber schon ein geübter Fahrer.Mittlerweile hab ich auf Nürburgring auch Bronze ergattert, die Jungs von Polyphony wussten schon warum sie das erst mit Level 30 freischalten . Jetzt nur noch Suzuka auf Bronze und ich hätt den X1 in der Tasche, aber da fehlts momentan um fast 12 sekunden auf 2 Runden auf Bronze , das ist Horrorshow Also alle die bei Like the Wind schon ihre Probleme haben/hatten werden sich hier die Zähne ausbeißen Dafür bekommst von mir den vollen Respekt Mit X Gas geben, das will was heißen, ich kanns mir ehrlich gesagt ohne R2 garnicht mehr vorstellen, ohne halbgas in den Kurven! Aber ich bekomm langsam auch immer mehr schiss vor der Karre und der Herausforderung. Ich schlage mich gerade durch diverse Spezialevents um bissle schneller die Levels hoch zu kommen. Like the Wind hab ich noch nicht gefahren, bin aber jetzt kurz vor lvl 21...ich lass mich mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 An der Herausforderung werden manche Platins entschieden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 och like the wind ist einfach wenn du dein auto für das high speed rennen richtig einstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin echt mal gespannt, finde den Formula Gran turismo schon teilweise nicht so leicht zu steuern mit dem Pad, wegen der Wendigkeit. ...noch 4 level...-.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=KYuh_Oxh1BQ]YouTube - GT5 Red Bull X1 Challenge Suzuka TCS OFF/ABS 1[/url] Das sieht shcon krass aus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Holy Osmosis!!! Ich dachte erst, dass das Video auf doppelter Geschwindigkeit läuft bis ich festgestellt habe, dass die Rundenzeit ganz normal läuft. Spätestens da werde wohl auch ich mein Lenkrad benutzen müssen, bisher ging alles ohne Probleme mit Pad, aber das ist wohl nur, wenn überhaupt, mit Lenkrad machbar. Respekt an alle, die das in Gold schaffen. Bin mal gespannt, ob mein Hirn mit der Geschwindigkeit mitkommt. Mit agieren ist da wohl nicht mehr viel, eher reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nachdem ich das Video gesehen habe, wage ich zu bezweifeln, dass überhaupt ne handvoll User hier im Forum Platin schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab mir heute auf der arbeit vorgestellt, wie es wäre damit in reallife zu fahren. der nimmt ja jede Kurve mit 250-300. Viel Spass dann an die Polizei, wenn sie einen dann verfolgen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 abnormal schnell das teil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab mir heute auf der arbeit vorgestellt, wie es wäre damit in reallife zu fahren. der nimmt ja jede Kurve mit 250-300.Viel Spass dann an die Polizei, wenn sie einen dann verfolgen muss würden sie gar nicht, in japan ist es doch auch so, wenn bei illegalen straßenrennen geschwindigkeiten von über 200 oder 250 km/h gemessen werden dann lassen sie die verfolgung sein aber vllt irre ich mich auch, ich meine es bei the fast and the furious aufgeschnappt zu haben... weiß nicht ob das glaubhaft genug ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 würden sie gar nicht, in japan ist es doch auch so, wenn bei illegalen straßenrennen geschwindigkeiten von über 200 oder 250 km/h gemessen werden dann lassen sie die verfolgung sein aber vllt irre ich mich auch, ich meine es bei the fast and the furious aufgeschnappt zu haben... weiß nicht ob das glaubhaft genug ist... Ich trau mich mal zu Behaupten, das "the fast and the Furious NICHT die sicherste Quelle ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich trau mich mal zu Behaupten, das "the fast and the Furious NICHT die sicherste Quelle ist daher steht da auch dass es nicht unbedingt glaubhaft ist aber da es eh nie zu einer verfolgungsjagd eines solchen autos kommen wird kann man das ja mal einwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Es stimmt aber, dass die Polizeiwagen in Japan ne Vmax von 190 haben Bis auf vielleicht spezielle Autos , wie in Italien der Polizei-Lambo. Aber daher reichts mit 230 zu fahren, dann wirste nimmer verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab Angst vor dem Wagen:willy_nilly: Ich auch, ich kann meinen über 800Kw starken Bugatti fast nicht kontrollieren wie wird es dann mit diesem Ding aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das sieht ja mal übertrieben aus ! Freue mich schon es mit dem Pad zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.