LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin über Nacht endlich Level 30 geworden Werde nachher mal die X-Challenge testen, um zu sehen, ob die wirklich sooo schwer ist wie alle sagen. Hab jetzt schon Angst. ich freu mich mal wieder auf nen comment ala "WTF?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mit welchen Einstellungen (ABS, TSC,...) fährt man den die 3 Challenges am besten. Fahre mit Pad. Bzw. welche Einstellungen sind Empfehlenswert, dass das Auto nicht unnötig ausbricht etc. Würde mich über gute Setups freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mit welchen Einstellungen (ABS, TSC,...) fährt man den die 3 Challenges am besten. Fahre mit Pad. Bzw. welche Einstellungen sind Empfehlenswert, dass das Auto nicht unnötig ausbricht etc. Würde mich über gute Setups freun nicht ausbrechen? ... kann defr wagen überhaupt aubrechen? ne mal im ernst, monza geht noch "ganz gut" mit standard einstellungen. aber viele schwören auf die maximalen einstellungen als bremse: 10/10, etc pp. viel unterschied muss ich zugeben, habe ich nicht feststellen können. kannst ja selber bisschen an den einstellungen rumspielen und schaun, ob du da was merkst, ansonsten alles so maximieren, dass deine geschwindigkeit auf maximum für lange dauer getrimmt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi wie schnel kann den der standart x1 fahren ? habe heute ein video mit 500gesehen gehts noch besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nicht ausbrechen? ... kann defr wagen überhaupt aubrechen? ne mal im ernst, monza geht noch "ganz gut" mit standard einstellungen. aber viele schwören auf die maximalen einstellungen als bremse: 10/10, etc pp. viel unterschied muss ich zugeben, habe ich nicht feststellen können. kannst ja selber bisschen an den einstellungen rumspielen und schaun, ob du da was merkst, ansonsten alles so maximieren, dass deine geschwindigkeit auf maximum für lange dauer getrimmt ist Ok danke dir schon mal. Dann fang ich mal nochmal an und versuch mein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi wie schnel kann den der standart x1 fahren ? habe heute ein video mit 500gesehen gehts noch besser ? der Vettel X1 (den meinste doch,oder?) kann nur im Windschatten 500 fahren,dann ist aber auch das Getriebe zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi wie schnel kann den der standart x1 fahren ? habe heute ein video mit 500gesehen gehts noch besser ? Mein höchstes Tempo mit dem war bis jetzt 450. Im Windschatten genau 501 und dannach ist, wie DaMobby schon gesagt hat, das Getriebe fertig und er wird automatisch wieder langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 naja 500 reichen ja auch ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann mir einer ein tipp geben für die Schikanen in Suzuka und am Ring. Da verk... ich immer Gold. Liege immer in euren geposten zwischenzeiten und dann kommen die Schikanen und ich verliere ewig viel Zeit. Sind die beiden Strecken die mir auf Gold fehlen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dann muss er hald langsam machen und net gleich zuviel wollen.... erstmal bronze in´s auge nehmen...(das sollte eigentlich für jeden machbar sein!)ich glaub das hat jeder so gemacht... erstmal bronze, hauptsache ich hab die karre mal, und gold wird dann später erledigt... und es gibt ja auch genug leute hier die ihre X2010 verschenken;) Naja ich war halt ein wenig aggressiv... Als Geschenk annehmen kommt garnicht in Frage. Hab mittlerweile Nürburgring auf Silber, Monza Gold und Suzuka auf Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja ich war halt ein wenig aggressiv... Als Geschenk annehmen kommt garnicht in Frage. Hab mittlerweile Nürburgring auf Silber, Monza Gold und Suzuka auf Bronze na also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 na also Seit 8 Uhr heute Morgen... Alter, das teil kann einen vielleicht aufregen und wenn man dann auch noch immerwieder total bekloppte Fahrfehler reinhaut ist es eh vorbei mit der Konzentration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Seit 8 Uhr heute Morgen... Alter, das teil kann einen vielleicht aufregen und wenn man dann auch noch immerwieder total bekloppte Fahrfehler reinhaut ist es eh vorbei mit der Konzentration. und i dachte schon i wäre krank was das zocken angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich freu mich mal wieder auf nen comment ala "WTF?!" WTF?! Sitze nun mit dem Pad an Monza. Bisher bin ich noch keine gültige Zeit gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 WTF?! Sitze nun mit dem Pad an Monza. Bisher bin ich noch keine gültige Zeit gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 WTF?! Sitze nun mit dem Pad an Monza. Bisher bin ich noch keine gültige Zeit gefahren wir wissen hald doch manchmal wovon wir reden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wir wissen hald doch manchmal wovon wir reden:biggrin5: Aber nur manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 WTF?! Sitze nun mit dem Pad an Monza. Bisher bin ich noch keine gültige Zeit gefahren Ich glaube nach 4 std hatte ich ne zeit auf monza gehabt, allerdings 0,4xx zu langsam -.- dann noch ne zeit 0,02xx zu langsam und dann irgendwann hats bronze gegeben wo i gedacht habe i währe 0.053 sek zu langsam gewesen aber seitdem i das probiert habe spiele i nur noch fifa erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich glaube nach 4 std hatte ich ne zeit auf monza gehabt, allerdings 0,4xx zu langsam -.- dann noch ne zeit 0,02xx zu langsam und dann irgendwann hats bronze gegeben wo i gedacht habe i währe 0.053 sek zu langsam gewesen aber seitdem i das probiert habe spiele i nur noch fifa erstmal man muss halt wissen, wie man sich unbeliebt macht ... Fifa ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 man muss halt wissen, wie man sich unbeliebt macht ... Fifa ... bin da aber kurz vor platin davon mal abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.