Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

Ist Gold definitiv nur mit nem Lenkrad drin? Find ich bescheuert die Entwickler hätten das auch so machen müssen das man das mit nem Pad schaffen kann. Die Platin ist ja extrem zeitintensiv aber das dann auch noch so schwer zu machen in dem man manche Spezial Events wohl nur mit Lenkrad auf Gold schaffen kann find ich ja mal derbst daneben! :banghead:

Platin muss bzw. sollte ja wohl bei jedem Spiel auch mit nem Pad machbar sein.

Wenn ich jetzt sagen würde: "ja!", kommt irgendwann in der Zukunft Jemand mit Links von nem Wunderkind, der es auch mit Pad geschafft hat.

Monza geht mit Pad, der Rest ist wohl fast unmöglich.

ich sag mal, monza ja: grund ich habs scho

nürburgring würd ich auch noch ja sagen, ich bin für bronze wirklich EXTREM schlecht gefahren, da geht noch sehr viel...

aber Suzuka wird nen krampf, da ist echt viel ... VIEL übung nötig

meine meinung: möglich: ja

nur nicht in unter 30h reiner fahrzeit (im vergleich mal die lenkradkinder, die es in 5-10h machen (alle 3!))

(ich bin jetzt bei knapp 20h für gold, bronze, bronze) aufgeben will ich es aber nicht, besonders um duc zuzuflamen "es geht ja doch" :cool2:

meine meinung: möglich: ja

nur nicht in unter 30h reiner fahrzeit (im vergleich mal die lenkradkinder, die es in 5-10h machen (alle 3!))

(ich bin jetzt bei knapp 20h für gold, bronze, bronze) aufgeben will ich es aber nicht, besonders um duc zuzuflamen "es geht ja doch" :cool2:

Ja danke, hauptsache ich kriegs wieder ab :P:biggrin5:

Ich hätte mir ja echt 2 Goldzeiten gewünscht: Eine für Lenkrad und eine für Pad.

ne kleine Randnotiz/nen kleiner Tipp (oder wie auch immer ^^):

Nicht mit dem X1 über, ich glaube es waren, 25.000 Kilometer fahren!!! ;)

Ab da verliert er nämlich Leistung, die man weder durch Ölwechsel noch Motorinstandsetzung wiederbekommt! :(

Mein S.Vettel hat nach den zig Indy-Rennen jetzt nur noch 1155 KW, statt vorher 1161 KW.

Ärgerlich :(, aber bei B-Spec-Level 35 krieg ich ja den 2., dann bin ich wieder glücklich :D.

Mein B-Spec-Bob fährt jetzt auch nur noch den normalen X2010. ^^ Den Prototype fahr

ich jetzt nur noch selber und selten ... :lol: der hat auch schon 10.000 Kilometer weg! :eek:

Den normalen X2010 kann man ja notfalls nochmal neu kaufen, kost ja nix ... ^^

Weiß nicht ob das bei anderen Autos auch so ist, denke aber ja ... ^^

P.S. ja man könnte auch auf ein paar KW verzichten - aber schon aus Prinzip, der Perfektion wegen, nicht. :P

Ne kleine Randnotiz:

Nicht mit dem X1 über, ich glaube es waren, 25.000 Kilometer fahren!!! ;)

Ab da verliert er nämlich Leistung, die man weder durch Ölwechsel noch Motorinstandsetzung wiederbekommt! :(

Mein S.Vettel hat nach den zig Indy-Rennen jetzt nur noch 1155 KW, statt vorher 1161 KW.

Ärgerlich :(, aber bei B-Spec-Level 35 krieg ich ja den 2., dann bin ich wieder glücklich :D.

Weiß nicht ob das bei anderen Autos auch so ist, denke aber ja ... .^^

seze mal dein motor wieder ihn stand (oder so)

den das hört sich ziemlich komisch an ^^

Wie dermaßen behindert diese Chalange ist. Man hat 0 Chance zu üben, es sollte sowas wie Freie Fahrt geben, wo man die Strecken üben kann.

Man braucht 20 versuche um bis ins letzte Drittel zu kommen und dann schafft man die Kurve oder Chikane nicht weil man keine Übung hat. Ich bin doch kein verfickter Rennfahrer der für sowas Millionen in den Arsch geschoben bekommt.

Durch das ständige wiederholen der einzelnen Sektoren lernst du das doch.

Solange bis du es halt raus hast.

Ich finde die Schwierigkeit so wie sie ist gut. Das wäre ja schon fast langweilig und nichts besonderes wenn man es nach ein paar Versuchen schon erfolgreich beendet.

Wie dermaßen behindert diese Chalange ist. Man hat 0 Chance zu üben, es sollte sowas wie Freie Fahrt geben, wo man die Strecken üben kann.

Man braucht 20 versuche um bis ins letzte Drittel zu kommen und dann schafft man die Kurve oder Chikane nicht weil man keine Übung hat. Ich bin doch kein verfickter Rennfahrer der für sowas Millionen in den Arsch geschoben bekommt.

Es zwingt dich aber auch nicht, diese zu spielen/ schaffen oder vergolden ...

wenn es so ist, dann lass es halt oO Wo liegt das Problem?

...es sollte sowas wie Freie Fahrt geben, wo man die Strecken üben kann...

Hat man doch. Man kann doch einfach die gleiche Strecke bei Zeitrennen auswählen...:skep: Aber ich würde mich ja ziemlich ärgern, wenn ich die Zeit nach X Versuchen schaffen würde und dann zählt es nicht, weil ich noch im "Übungsmodus" in :biggrin5:

Hat man doch. Man kann doch einfach die gleiche Strecke bei Zeitrennen auswählen...:skep: Aber ich würde mich ja ziemlich ärgern, wenn ich die Zeit nach X Versuchen schaffen würde und dann zählt es nicht, weil ich noch im "Übungsmodus" in :biggrin5:

Angenommen er ist gerade lvl 30 und möchte die Challange machen und üben, dann kann er ja schlecht einen X2010 dafür herzaubern. ;)

Angenommen er ist gerade lvl 30 und möchte die Challange machen und üben, dann kann er ja schlecht einen X2010 dafür herzaubern. ;)

dann muss er hald langsam machen und net gleich zuviel wollen.... erstmal bronze in´s auge nehmen...(das sollte eigentlich für jeden machbar sein!)

ich glaub das hat jeder so gemacht... erstmal bronze, hauptsache ich hab die karre mal, und gold wird dann später erledigt...

und es gibt ja auch genug leute hier die ihre X2010 verschenken;)

dann muss er hald langsam machen und net gleich zuviel wollen.... erstmal bronze in´s auge nehmen...(das sollte eigentlich für jeden machbar sein!)

ich glaub das hat jeder so gemacht... erstmal bronze, hauptsache ich hab die karre mal, und gold wird dann später erledigt...

und es gibt ja auch genug leute hier die ihre X2010 verschenken;)

wobei jeder der üben will auhc b auf lvl 35 kommen kann und ihn dann eh bekommen würde. von nichts kommt halt nichts und b lvl 35 wird auch als nächstes mein ziel sein wenn i fifa fertig habe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...