Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dieses "Auto" ist ja krass Habs gestern geschenkt bekommen. Ich dachte gerade eben...ja, bis jetzt fahre ich eigentlich noch relativ gut und konstant. Dann hab ich eure Video gesehen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dieses "Auto" ist ja krass Habs gestern geschenkt bekommen. Ich dachte gerade eben...ja, bis jetzt fahre ich eigentlich noch relativ gut und konstant. Dann hab ich eure Video gesehen:lol: von den videos bin i auch noch weit entfernt, das ding so zu beherschen ist echt ne kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kann mir bitte jemand einen "nicht Vettel" X1 schenken? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Oumannn... Ich hab mir jetzt hier mal einiges durchgelesen und bin schon dabei, mich nach nem Lenkrad umzuschauen... Mit pad Werde ich wohl kein Land sehen Welches Lenkrad würdet ihr denn empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Oumannn... Ich hab mir jetzt hier mal einiges durchgelesen und bin schon dabei, mich nach nem Lenkrad umzuschauen... Mit pad Werde ich wohl kein Land sehen Welches Lenkrad würdet ihr denn empfehlen? Das hängt primär davon ab, wie viel du ausgeben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Was für Rundenzeiten braucht man für die Challenge so auf Monza? (Gold) Bin im Moment bei 1.04.2, denke aber ich kann da noch einiges gut machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche ein Red Bull x1 Würde gerne tauschen !!!??? Bitte melden auch per PSN PSN ID feuerwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Was für Rundenzeiten braucht man für die Challenge so auf Monza? (Gold)Bin im Moment bei 1.04.2, denke aber ich kann da noch einiges gut machen:D Erste Runde 1.03,xxx Zweite Runde 1.00.xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Erste Runde 1.03,xxxZweite Runde 1.00.xxx Da fehlt noch n bisschen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da fehlt noch n bisschen:D vielleicht hilft´s ja: [url=http://www.youtube.com/watch?v=JCkdBHp31j4]YouTube - GOLD Monza 2:03:3xx X2010 challenge GT 5[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab mit fehlern in der links-rechts-links kombination in runde zwei naja ... nich konstant, aber öfters auch zeiten unter 1min gefahren meine war: ~1:04:2 ~0:59:6 2:03.888 also die 4er zeit von dir ist völlig ausreichend imo würd auch gern nen vid hochladen, nur will das vid nicht so wie ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 würd auch gern nen vid hochladen, nur will das vid nicht so wie ich -.- Woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Woran liegts? das prog zum zuschneiden macht aus meinem vid, wenn ich es importiere 8-10 teilstücke - wenn ich die aber wieder zusammensetze, fehlen irgendwo paar kleinigkeiten ... oder ich habs einfach falsch zusammengepuzzled werd ich schon noch irgendwann hinbekommen, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiThomas Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 nach 5000km (mit ölwechsel) hatte mein X2010 1160kw (mit 0km 1126kw) meiner hat jetzt 36000km auf der Uhr 1098kw .... wird bald Zeit für nen neuen Motor um 500t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das hängt primär davon ab, wie viel du ausgeben willst. Also der preis sei jetzt mal so dahingestellt. Ich will nur mal wissen, mit welchem Lenkrad es sich am einfachsten/angenehmsten fährt. Das ein lenkrad teuer ist, muss ja nicht gleich heißen, dass ein billigeres deswegen schlechter ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi welche farben hab ihr von den red bulls hab den in / blau S.V. / gelb schwarz / und carbon prototype /hat vielleicht jemand ne andere zum tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi wieviele x1 kann man eig haben ohne einen geschenkt zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi wieviele x1 kann man eig haben ohne einen geschenkt zu bekommen ? 4: 2x S.Vettel 1x "Normal" 1x Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 4:2x S.Vettel 1x "Normal" 1x Prototype gewinnt man alle oder muss man auch welche kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 gewinnt man alle oder muss man auch welche kaufen ? Die kannst du alle gewinne, wenn du B-Spec 35 machst und die Challenge auf Gold schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.