Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich wäre froh wenn i erstmal ins ziel kommen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Findest du, dass er so schwer zu lenken ist? Eine Veyron ist dagegen 3 mal schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Findest du, dass er so schwer zu lenken ist? Eine Veyron ist dagegen 3 mal schlimmer! Der Veyron ist ja auch nen Panzer. Ich denke, dass er gerade die Challenge versucht und somit halt am Limit fahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der Veyron ist ja auch nen Panzer.Ich denke, dass er gerade die Challenge versucht und somit halt am Limit fahren muss. so siehts aus, und i verliere aus irgendeinem grund in den 2 90° rechts kurven sau viel zeit und von dem S brauchen wir gar net erst sprechen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so siehts aus, und i verliere aus irgendeinem grund in den 2 90° rechts kurven sau viel zeit und von dem S brauchen wir gar net erst sprechen -.- Musst weniger bremsen, vermute ich jetzt mal. Das Ding hat ja nen abartigen Kurvenspeed. Das musst jetzt halt noch nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Musst weniger bremsen, vermute ich jetzt mal.Das Ding hat ja nen abartigen Kurvenspeed. Das musst jetzt halt noch nutzen I will erstmal bronze noch kein Gold ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 I will erstmal bronze noch kein Gold ja Davon red ich doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 I will erstmal bronze noch kein Gold ja auch für bronze darf man net zuviel bremsen... gerade am anfang die S kurven (suzuka)... die gehen mit 320km/h konstant, die letzte rechts davon mit 300.... braucht echt ne menge übung! ein weiser mann sagte mal: "Wer später bremst ist länger schnell" und der abstand den ihr am anfang in der box zum geist habt ist in etwa gold zeit.. ich war auf suzuka so knapp 3-4 wagenlängen hinter ihm und es hat gerade noch so gereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 auch für bronze darf man net zuviel bremsen... gerade am anfang die S kurven (suzuka)... die gehen mit 320km/h konstant, die letzte rechts davon mit 300....braucht echt ne menge übung! ein weiser mann sagte mal: "Wer später bremst ist länger schnell" und der abstand den ihr am anfang in der box zum geist habt ist in etwa gold zeit.. ich war auf suzuka so knapp 3-4 wagenlängen hinter ihm und es hat gerade noch so gereicht... So soviel zum thema mit dem durch lesen bei dir ne. Anscheind nimmst du es selber auch nicht so genau aber predigst. Es geht immer noch um Monza Edit: Hab ich es um halb nicht geschafft kommt Gt5 glaub i in schrank -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 So soviel zum thema mit dem durch lesen bei dir ne. Anscheind nimmst du es selber auch nicht so genau aber predigst. Es geht immer noch um Monza Edit: Hab ich es um halb nicht geschafft kommt Gt5 glaub i in schrank -.- da verlese ich mich 1 mal in 2monaten:emot-what: aber anscheinend braucht ihr ja keine hilfe... wenn ihr suzuka auch so schafft, ist ja umso besser... monza sollte da weniger das problem sein.... wer bronze auf suzuka schafft hat gold auf monza sicher... aber genug geholfen, ihr schafft das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich lade gleich mal meine Gold-Zeit in Suzuka und vom Nürburgring hoch und poste hier mal den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hier mal mein Video von Suzuka: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_D5EGge2ob4]YouTube - GT5| X1/X2010 Suzuka Gold - 2:09,926[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So hier sind die Videos ^^ Nürburgring: [url=http://www.youtube.com/watch?v=T_-9P5Q-xio]YouTube - Gran Turismo 5 - S.Vettel X-Herausforderung - Gold 2'07.465[/url] Suzuka: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yScJZrWBR3E]YouTube - Gran Turismo 5 - S.Vettel X-Herausforderung - Gold 2'09.924[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 lol, auf suzuka seid ihr 0,002 sec auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 lol, auf suzuka seid ihr 0,002 sec auseinander LooooooooooL ist mir garnicht aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 LooooooooooL ist mir garnicht aufgefallen ^^ ich hatte da auch irgendwas mit 2: 09: 9xx muss ich doch nachher gleich mal nachschauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wuhaa und i hab monza auf bronze geschafft, wasn erfolgserlebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gibt es jetzt eigentlich verschiedene X1 's, die sich von der Leistung unterscheiden? (kb mir alle 52 Seiten durchzuschauen) Es hieß doch nämlich man kann jedes Auto kaufen, aber beim Händler gibts mir nur 1 (Bin A-spec 28, B-Spec 31). Edit: @Der_R: Mit Pad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gibt es jetzt eigentlich verschiedene X1 's, die sich von der Leistung unterscheiden? (kb mir alle 52 Seiten durchzuschauen)Es hieß doch nämlich man kann jedes Auto kaufen, aber beim Händler gibts mir nur 1 (Bin A-spec 28, B-Spec 31). Edit: @Der_R: Mit Pad? Leistung müsste gleich sein, der Unterschied ist, dass man beim S.Vettel nicht das Getriebe verstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gibt es jetzt eigentlich verschiedene X1 's, die sich von der Leistung unterscheiden? (kb mir alle 52 Seiten durchzuschauen)Es hieß doch nämlich man kann jedes Auto kaufen, aber beim Händler gibts mir nur 1 (Bin A-spec 28, B-Spec 31). Edit: @Der_R: Mit Pad? Jup mit Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.