Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

Der Veyron ist ja auch nen Panzer.

Ich denke, dass er gerade die Challenge versucht und somit halt am Limit fahren muss.

so siehts aus, und i verliere aus irgendeinem grund in den 2 90° rechts kurven sau viel zeit und von dem S brauchen wir gar net erst sprechen -.-

so siehts aus, und i verliere aus irgendeinem grund in den 2 90° rechts kurven sau viel zeit und von dem S brauchen wir gar net erst sprechen -.-

Musst weniger bremsen, vermute ich jetzt mal.

Das Ding hat ja nen abartigen Kurvenspeed. Das musst jetzt halt noch nutzen ;)

I will erstmal bronze noch kein Gold ja ;)

auch für bronze darf man net zuviel bremsen... gerade am anfang die S kurven (suzuka)... die gehen mit 320km/h konstant, die letzte rechts davon mit 300....

braucht echt ne menge übung!

ein weiser mann sagte mal: "Wer später bremst ist länger schnell" :biggrin5::biggrin5:

und der abstand den ihr am anfang in der box zum geist habt ist in etwa gold zeit.. ich war auf suzuka so knapp 3-4 wagenlängen hinter ihm und es hat gerade noch so gereicht...

auch für bronze darf man net zuviel bremsen... gerade am anfang die S kurven (suzuka)... die gehen mit 320km/h konstant, die letzte rechts davon mit 300....

braucht echt ne menge übung!

ein weiser mann sagte mal: "Wer später bremst ist länger schnell" :biggrin5::biggrin5:

und der abstand den ihr am anfang in der box zum geist habt ist in etwa gold zeit.. ich war auf suzuka so knapp 3-4 wagenlängen hinter ihm und es hat gerade noch so gereicht...

So soviel zum thema mit dem durch lesen bei dir ne. Anscheind nimmst du es selber auch nicht so genau aber predigst.

Es geht immer noch um Monza ;)

Edit: Hab ich es um halb nicht geschafft kommt Gt5 glaub i in schrank -.-

So soviel zum thema mit dem durch lesen bei dir ne. Anscheind nimmst du es selber auch nicht so genau aber predigst.

Es geht immer noch um Monza ;)

Edit: Hab ich es um halb nicht geschafft kommt Gt5 glaub i in schrank -.-

:banghead:

da verlese ich mich 1 mal in 2monaten:emot-what:

aber anscheinend braucht ihr ja keine hilfe...

wenn ihr suzuka auch so schafft, ist ja umso besser...

monza sollte da weniger das problem sein.... wer bronze auf suzuka schafft hat gold auf monza sicher... aber genug geholfen, ihr schafft das auch so :)

Gibt es jetzt eigentlich verschiedene X1 's, die sich von der Leistung unterscheiden? (kb mir alle 52 Seiten durchzuschauen)

Es hieß doch nämlich man kann jedes Auto kaufen, aber beim Händler gibts mir nur 1 (Bin A-spec 28, B-Spec 31).

Edit: @Der_R: Mit Pad?

Leistung müsste gleich sein, der Unterschied ist, dass man beim S.Vettel nicht das Getriebe verstellen kann.

Gibt es jetzt eigentlich verschiedene X1 's, die sich von der Leistung unterscheiden? (kb mir alle 52 Seiten durchzuschauen)

Es hieß doch nämlich man kann jedes Auto kaufen, aber beim Händler gibts mir nur 1 (Bin A-spec 28, B-Spec 31).

Edit: @Der_R: Mit Pad?

Jup mit Pad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...