McDudeson Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Lenkradeinstellung : Simulation (denk ich mal dass das jeder so hat) ne, ich hatte es auf Anfänger. Dachte mir, dass es so vielleicht einfacher ist. Vielleicht wars ja auch gerade deswegen so einfach für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja das Ding is ja: ich HABE ein Lenkrad Trotzdem finde ich den Hinweis auf die Regel total überflüssig, da es dort um "Weitergabe des Accounts" geht. Ich habe ja gefragt ob jemand aus der Gegend kommt und mich mal besuchen kommt. Dann macht er mir die 3 Rennen, wir trinken paar Bierchen und als Belohnung kann er sich 2 Kisten mit nehmen also KEIN Accountweitergeben Und was sol ldaran "illegal" im Sinne des Forums sein Hab mir auch vom Kollegen das letzte Kartrennen machen lassen als er hier war...... Aber naja versteift ihr euch mal auf diese Regel die ja nichtmal zutrifft Willst Breitreifen und 20 Zoll Felgen beim TÜV eintragen lassen und sagst : Ja aber ich habe ja nur nen Sportauspuff und KEINEN Sportluftfilter. Also ist das legal ! Nu trag die Felgen ein du Sack !!! Wenn ich dennnoch gegen die Regeln des Forums verstoße dann bitte ich dies zu entschuldigen und verweise auf eine nicht ausführlich genug festgelegte Regelung .... Und bitte darum das "nicht erlaubte" aus meinem Post zu entfernen oder mich ganz normal darauf hinzuweisen, dann entferne ich es selbst. Aber bis dahin seh ich mein Handeln in Wort und Tat für absolutly Legal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ... Das ist das ganze Zitat, da wirds eventuell etwas deutlicher: Trophäen von Anderen erspielen lassen durch Weitergabe der Account-Daten braucht man nicht erklären.Es gibt hier Ausnahmen, und zwar für Trophäen wo man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Beispiele: • Mugshot Trophäe bei Burnout Paradise • Doppelter Stress-Trophy bei DJ Hero da diese 2 Turntables benötigt Trophäen für Andere erspielen wird natürlich ebenfalls nicht von uns unterstützt. Wir gehen dann davon aus, dass man als Gegenleistung ebenfalls Trophäen erhält. Und noch dazu würden wir dann den obigen Punkt ja voll unterstützen. Diese hier sind alle verboten, weil man hier nicht mehr das Spiel spielen muss. Sprich man benutzt den Bug und schaltet sofort die Trophäen frei. Ebenso SaveGames und von Anderen erspielen lassen, bei Beiden spielt man das Spiel nicht. Naja, ich hab da nix dagegen. Sehe das eigentlich auch so wie du. Wenn man mit Freunden zusammen zockt und dabei der Freund ne Trophy holt wäre das ja eigentlich, mehr oder weniger, das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 im Endeffekt reagiert da eh keiner drauf weil keiner hier aus der Gegend kommt der hier im Forum ist und die X2010 Challanges drauf hat . - und wenn doch hab ich ihn bereits im PSN bzw ICQ bzw kenne ihn persönlich War eher mehr ein Ausdruck meiner Verzweiflung nach den ersten Versuchen - Glaub die lass ich persönlich mal ganz aus... die Karre is mir too fast - ganze Bild wackelt da ja in Stoßstangenansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ... Ich versuchs erst gar nicht ernsthaft mit Pad. Monza würde noch gehen, aber bei den anderen beiden wirds dann schon zu heavy. Vielleicht Jemand aus Stuttgart oder Umgebung da, der Lust auf nen paar Bier hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Genau so will ich dich hören Daumen hoch Ne aber die Karre is echt übel.. gut-beim Super GT aufm Fuji Speedway hab ich innerhalb von 10 Runden alle gegner mit dem X2010 mindestens 3 mal überholt mit ner Gesamtheit von 10 Minuten 20 Sekunden.... Aber die Challanges - Das nciht aufs Gras ist assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Der X1 ist schon heftig. Und das schlimme ist (bei mir) ich komm mit anderen Auto's kaum noch klar. Die sind zu langsam und zu schwer fällig. Einmal X1, immer X1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 in ner std ist es auch soweit bei mir, dann bin ich auch endich lvl30 und kann nachm schlafen die karre endlich mal fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Yuuuhuuuuuu, hab es geschafft und alle drei Rennen sind vergoldet. Meine Zeiten: Nürburgring GP 2:07,990 Monza 2:03,847 Suzuka 2:09,977 Schreib mal meine Einstellungen. Lenkrad Logitech GT alles auf aus, bis auf Rutsch-stop war ein ABS 10 FF Stecker nicht gezogen und FF-Stärke auf 5 gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe die Herausforderung auch abgeschlossen. Monza= Gold Suzuka und Nürburgring auf Bronze Gefahren mit Playseat Evolution mit Driving Force GT Nun zu meiner eigentlichen Frage: Von der Sektorenzeit bin ich bei beiden Strecken (Suzuka, Nürburgring) auf Goldzeit. Ich verliere unheimlich viel Zeit bei den Schikanen (beide Strecken) Gibts dafür ein Tipp? Nehmt ihr die Randsteine mit? 4 Sekunden verlier ich durch die letzte Schikane bei Suzuka bestimmt....... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bei Suzuka versuch das Auto leicht in die Schikane zu bremsen. Da hab ich auch ewig Zeit liegen lassen. Bei Nürburgring hab ich die das Auto schon vorher runterbremsen damit du in der Schikane schon wieder Gas geben kannst. Randsteine hab ich bei beiden Schikanen leicht mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 HI hab gestern ein tread gemacht ob jemand mit mir jemand den redbull tauscht hat den jemand in blau oder einer anderen farbe hab den in gold schwarz bitte meldet euch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe die Herausforderung auch abgeschlossen.Monza= Gold Suzuka und Nürburgring auf Bronze Gefahren mit Playseat Evolution mit Driving Force GT Nun zu meiner eigentlichen Frage: Von der Sektorenzeit bin ich bei beiden Strecken (Suzuka, Nürburgring) auf Goldzeit. Ich verliere unheimlich viel Zeit bei den Schikanen (beide Strecken) Gibts dafür ein Tipp? Nehmt ihr die Randsteine mit? 4 Sekunden verlier ich durch die letzte Schikane bei Suzuka bestimmt....... Danke bei der schikane in suzuka hatte ich auch so meine probleme;) suzuka: man kann da sehr spät bremsen, da kommt ja oben über der strecke ne große werbetafel. kurz davor macht die ideallinie einen leichten knick nach links an den rand der strecke. erst hier musst du bremsen. dann gut einlenken (das auto müsste leicht in die kurve rutschen wenn du spät genug gebremst hast) und den rechten randstein fast voll mitnehmen. mitte der schikane kann man normal wieder vollgas geben, den linken randstein nicht zu stark schneiden sonst verlierst traktion beim beschleunigen... achja, im 2ten gang geht die schikane... nürburgring: hier kannst du dich beim bremsen an den kleinen weißen markierungen rechts neben der strecke orientieren. erst bei der zweiten (100m) markierung bremsen. nicht zu früh einlenken, das auto müsste auch wieder ganz leicht rutschen, dann durch die schikane rollen lassen und wenn du sicher bist wieder auf´s gas.... man kann hier die schikane auch abkürzen, ist aber die frage ob das zeit bringt oder ob man da verliert... die rechts kurve der schikane, da stehen so weiße werbetafeln oder so drauf auf dem randstein. die kann man umfahren, dann hat man eine schikane, ähnlich wie in monza.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Danke für die ausführliche Erklärung! Die Nürburgringschikane hab ich schon versucht abzukürzen :-) Leider bin ich jedesmal in die weissen Bauklötzchen gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Yuuuhuuuuuu, hab es geschafft und alle drei Rennen sind vergoldet. Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sagt mir net der geist der da auch rum eiert ist die bronze zeit? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sagt mir net der geist der da auch rum eiert ist die bronze zeit? oO Hi. ich bin gestern Monza gefahren und der Geist war ganz knapp vor mir und ich habe Gold bekommen. Ich denke bei den anderen Strecken ist es genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi. ich bin gestern Monza gefahren und der Geist war ganz knapp vor mir und ich habe Gold bekommen. Ich denke bei den anderen Strecken ist es genauso. oha, ich probiere es endlich auch mal und i bekomm noch net mal 1 rd gebacken -.- Wird glaub ich ne lange nacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 oha, ich probiere es endlich auch mal und i bekomm noch net mal 1 rd gebacken -.- Wird glaub ich ne lange nacht werden Das Ding braucht ne gewisse Eingewöhnungszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der Wagen ist viel besser zu lenken als jeder Wagen über 300 km/h den ich bisher hatte. Wahnsinns-Gefährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.