DaMobby Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So,jetzt auch Nürburgring auf Gold Jetzt mach ich mich mal an Suzuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hat jemand mit Pad auch schon alle 3 auf Gold? Ich brauch noch ein paar Tage bis ich endlich bei Level 30 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suzuka jetzt auch Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hat jemand mit Pad auch schon alle 3 auf Gold?Ich brauch noch ein paar Tage bis ich endlich bei Level 30 bin nein... Suzuka jetzt auch Gold Glückwunsch, wilkommen im club;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suzuka jetzt auch Gold Auch von mir: Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also schaffen ja hier doch immer mehr Leute das X1-Event komplett auf Gold. Wusste ich doch, dass es möglich ist, wenn sogar ich das geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also schaffen ja hier doch immer mehr Leute das X1-Event komplett auf Gold. Wusste ich doch, dass es möglich ist, wenn sogar ich das geschafft hab Ich werd's ned schaffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich werd's ned schaffen:banghead: Und ich will es gar ned schaffen - zumindest nicht mit Pad. Würde wahrscheinlich eh nix werden Wenn ich mir mal nen Lenkrad holen sollte, würde ich es aber versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Sagt mal, die Vettel Herausforderungen sollen doch ein schlechter Scherz sein , oder? Hab grad beim 1. Rennen - Nürburgring - nach 10 Versuchen das erste mal ne Runde durchgeschafft ohne Disqualifikation - und das mit 1:19 .. im Anleitungsvideo fährt der ne 1:04, die brauch man auch fast für Bronze..... Oh man... Habt ihr irgendwelche Tipps für diese Laube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Fährst du mit Pad oder Lenkrad? Also ich hatte alle Events in ner Stunde 30 auf Gold. Einstellung: Rutsch-Stop ein Abs auf 1 das wars, aber halt mit dem Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Fährst du mit Pad oder Lenkrad?Also ich hatte alle Events in ner Stunde 30 auf Gold. Einstellung: Rutsch-Stop ein Abs auf 1 das wars, aber halt mit dem Lenkrad traktionskontrolle hast du gelassen? und hast du das ffb ganz ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Traktionskontrolle auf 0 FFB aus (Stromstecker gezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 mit lenkrad komm ich nichmal "schnell" um die ersten 5 kurven ask auch aus? Welche Lenkradeinstellungen ? Amateur, Profi oder Simulation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 mit lenkrad komm ich nichmal "schnell" um die ersten 5 kurven ask auch aus? Welche Lenkradeinstellungen ? Amateur, Profi oder Simulation? Lenkradeinstellung : Simulation (denk ich mal dass das jeder so hat) ansonsten alles aus ausser: Rutsch-stop ein ; ABS (ich hatte es auf 10, damit kann man schön in die haarnadel und die schikanen reinbremsen...) und Force Feedback hatte ich auf 1... das ist geschmacksache, ich war ohne FF langsamer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kommt jemand aus Nordhessen und will mir die 3 Herausforderungen gegen 2 Kisten Bier machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kommt jemand aus Nordhessen und will mir die 3 Herausforderungen gegen 2 Kisten Bier machen? Pass auf, gleich kommt Jemand und erzählt dir, dass das erspielen lassen von Trophäen hier verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5Muli Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Pass auf, gleich kommt Jemand und erzählt dir, dass das erspielen lassen von Trophäen hier verboten ist. Ist es das in dem Fall? Trophäen von Anderen erspielen lassen durch Weitergabe der Account-Daten braucht man nicht erklären.Es gibt hier Ausnahmen, und zwar für Trophäen wo man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Der Link dazu: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Im Fall von GT5 und hier im speziellen bei der Vettel Herausforderung bezogen auf ein Lenkrad. Ich würde meine Daten trotzdem ned weitergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Naja,es ist ja nicht zwingend ein Lenkrad erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ist es das in dem Fall?Der Link dazu: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Im Fall von GT5 und hier im speziellen bei der Vettel Herausforderung bezogen auf ein Lenkrad. Ich würde meine Daten trotzdem ned weitergeben. Naja, ich weiß nicht ob das so durchgeht. Z.B. ohne Schlagzeug kannst die Schlagzeug-Trophies nicht machen. Ohne Lenkrad kannst du aber theoretisch schon alle Trophies holen. In der Praxis wohl eher nicht. Grauzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.