LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 a-spec bin ich 25, ist es einfach auf bronze zubekomen? definitiv: nicht! Suzuka saß ich 4-5h, Nürburgring 1h, Monza (meine erste) auch 3-4h; auch wenn ich die nach fast 15h schon auf gold hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 definitiv: nicht!Suzuka saß ich 4-5h, Nürburgring 1h, Monza (meine erste) auch 3-4h; auch wenn ich die nach fast 15h schon auf gold hab Naja DaMobby hat für alle 3 ne Stunde gebraucht, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe (also Bronze). Edit: Jo, hatte es noch richtig in Erinnerung. Siehe hier http://forum.trophies-ps3.de/1946738-post388.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja,kommt halt drauf an ob man mit Lenkrad oder Pad fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja,kommt halt drauf an ob man mit Lenkrad oder Pad fährt. Jo, hab ich ja oben auch schon gesagt. Und auf das Können kommts natürlich auch drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab das glück,dass ich nur Rennspiele,Fussball und Shooter spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab das glück,dass ich nur Rennspiele,Fussball und Shooter spielen kann. Wieso kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wieso kann? weil ich bei den restlichen Spielen schlecht bin. jetzt aber schluss damit und zurück zum Thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Den X2010SV doch auch, im BSpec bei Level35. Das ist wohl das was die meisten anstreben. Meine die Normalen Autos, da ist's Wurst wenn man die mit dem USB-Trick verschenkt. Aber den X1 einfach so verschenken,weil manche kein Lust haben so lange zu zocken,finde ich nicht in Ordnung. Es sollte schon ein gewissen unterschied geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Meine die Normalen Autos, da ist's Wurst wenn man die mit dem USB-Trick verschenkt.Aber den X1 einfach so verschenken,weil manche kein Lust haben so lange zu zocken,finde ich nicht in Ordnung. Es sollte schon ein gewissen unterschied geben. Ich wurde schon 20 mal gefragt und habs sowas in der Art den auch geschrieben. Und dann meinte einer zu mir das er nicht soviel Zeit hat zum zocken, ist aber die ganze Zeit online und zockt FIFA 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich wurde schon 20 mal gefragt und habs sowas in der Art den auch geschrieben. Und dann meinte einer zu mir das er nicht soviel Zeit hat zum zocken, ist aber die ganze Zeit online und zockt FIFA 11. Man muss sich halt Prioritäten setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiThomas Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 der X2010 SV geht im Rückwärtsgang 190kmh so ein 4h Rennen kann schon langweilig werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 der X2010 SV geht im Rückwärtsgang 190kmh so ein 4h Rennen kann schon langweilig werden.... Auf so ne Idee wäre ich niemals gekommen, trotz Langeweile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf so ne Idee wäre ich niemals gekommen, trotz Langeweile^^ Ich nehme jede Wette an, das ihm die Idee bei diesem Video kam: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qotsrSxyqXA]YouTube - Gran Turismo 5 - reverse Kart win[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 der X2010 SV geht im Rückwärtsgang 190kmh so ein 4h Rennen kann schon langweilig werden.... Der Acura Dn-X (oder wie der auch heißt; jedenfalls ist der Hybrid) Der schafft rückwärts 400Km/h Bin vorhin 490Km/h mit den X2010 gefahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich nehme jede Wette an, das ihm die Idee bei diesem Video kam: Haha ist da geil ! Versuche ich gleich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Will auch unbedingt denn X1 haben, Aspec lvl26 Bspec lvl22.. trotzdem will ich ihn aufgarkeinenfall geschenkt etc, bekommen. Will denn schon selber freischalten/freispielen.. genauso würd ich nie diesen Geburtstags trick benutzten das wär dann zueinfach und nicht Sinn des Spiels -.- ABer muss jeder selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Der Acura Dn-X (oder wie der auch heißt; jedenfalls ist der Hybrid) Der schafft rückwärts 400Km/h Bin vorhin 490Km/h mit den X2010 gefahren^^ Meiner stoppt bei 465! Wie machste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Meiner stoppt bei 465! Wie machste das? Bei dem Prototypen kannst du das Getriebe einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei dem Prototypen kannst du das Getriebe einstellen. Bzw. bei dem geschenktem kommt man auch auf 490(?!) ohne Windschatten und über 500 mit Windschatten, wenn man den Anpressdruck bei Aero minimiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bzw. bei dem geschenktem kommt man auch auf 490(?!) ohne Windschatten und über 500 mit Windschatten, wenn man den Anpressdruck bei Aero minimiert. Ah okay. Dazu wollte ich nichts sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.