duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So,hab jetzt Monza auf Gold.Fand ich eigentlich Easy, hab sogar noch die letzte Kurve richtig verkackt Ach, Angeber Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So,hab jetzt Monza auf Gold.Fand ich eigentlich Easy, hab sogar noch die letzte Kurve richtig verkackt mit pad oder lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 mit pad oder lenkrad? Mit einem Driving Force Pro welches fast aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Da ich morgen das 35 B-Spec-Lvl erreiche, war ich ja doch neugierig auf den X1 und hab mal Monza gestartet. Der Wagen ist ja die Wucht. Ich hab in 6 Versuchen nicht mal die hälfte der Strecke geschafft. So wie ihr um die Kurven fährt, schaff ich's momentan nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Prinzipiell gibt es 4 Möglichkeiten den X2010 zu bekommen:1) Man erhält ihn von einem anderen User. Ob man dafür eine Gegenleistung zu erbringen hat ist dann noch etwas anderes, also tauschen gegen andere Fahrzeuge, echtes Geld bei eBay usw. Im Idealfall bekommt man den X2010 geschenkt, seit dem Patch 1.05 stellt das für den Versender ja nur den Verlust des Tagestickets dar, idR. wird das Fahrzeug ansich per Savegame danach wieder hergestellt. Vorteil ist das man den X2010 sofort nutzen kann weil kein Spielerlevel gefordert wird. 2) Bei Level 30 (A oder BSpec) wird die Challenge freigeschaltet. Schafft man alle 3 Strecken mindestens auf Bronze erhält man den X2010. Und zu Deiner Frage: Ja ich finde schon. 3) Bei Level 35 im BSpec bekommt man ihn geschenkt. Gemeint ist das allgemeine BSpec-Level, nicht das eines einzelnen Fahreres. 4) Kaufen für 20Mio Credits. Wird freigeschaltet bei Level 30, kann man aber erst kaufen mit Level 40. Zu finden unter dem Hersteller Gran Turismo wo es auch das Kart gibt. so bekommt man aber nur den normalen x1 und nicht den prototypen. das sollte euch klar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist der Prototyp noch schneller oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist der Prototyp noch schneller oder wie? 2 seiten zurueckblaettern...... da stehts geschrieben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei 465 km/h geht nichts mehr. Wie sieht das beim Prototypen aus, wie viel hat der drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5Muli Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 so bekommt man aber nur den normalen x1 und nicht den prototypen. das sollte euch klar sein...Ja und? Reicht doch völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertex Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo, hat die x1 challange schon mal wer mit pad auf gold gespielt? ich schaffs nicht mal im geringsten =O( danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo,hat die x1 challange schon mal wer mit pad auf gold gespielt? ich schaffs nicht mal im geringsten =O( danke http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html Ein Guide für eine Strecke steht zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wäre einer so lieb nett freundlich und würde mir den red bull f1 boliden zuschicken via usb trick. ich bedanke mich schon herzlich und den rest wünsche ich schon mal ein guten rutsch ins nächste jahr mein acc ist :Kain811 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wäre einer so lieb nett freundlich und würde mir den red bull f1 boliden zuschicken via usb trick. ich bedanke mich schon herzlich und den rest wünsche ich schon mal ein guten rutsch ins nächste jahrmein acc ist :Kain811 Wünsch dir viel Glück für das Unterfangen. Glaube nicht, das das einer macht. Auch wenn's jetzt egoistisch klingt, aber ich würds nicht machen. Bei den anderen/normalen Auto's ist der Trick egal, die Wägen bekommt man ja eh. Aber den X1 ist eine Art Status Symbol, das man etwas geschafft hat. Und ich bin der Meinung, das man den nicht so einfach mir nix dir nix herschenken sollte. Meine Meinung, auch wenn des nicht viele gerne hören. Trotzdem dir einen guten Tusch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wäre einer so lieb nett freundlich und würde mir den red bull f1 boliden zuschicken via usb trick. ich bedanke mich schon herzlich und den rest wünsche ich schon mal ein guten rutsch ins nächste jahrmein acc ist :Kain811 Sonst eventuell da: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_pg_pg1?ie=UTF8&cdForum=FxDM3EUZP6UUCH&cdPage=1&asin=B0044KHFWI&store=videogames&cdSort=oldest&cdThread=TxSK5PN5GEOPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 was muss man den machen um den zubekommen,ich es steht sicher irgenwo aber kein lust zu zusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 was muss man den machen um den zubekommen,ich es steht sicher irgenwo aber kein lust zu zusuchen A-Spec level 30 X1-Challenge auf Bronze bringen oder bei B-Spec Level 35 bekommst ihn geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 a-spec bin ich 25, ist es einfach auf bronze zubekomen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 a-spec bin ich 25, ist es einfach auf bronze zubekomen? Für den einen schon, für den anderen nicht. Mit Lenkrad auf jedenfall leichter als mit Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5Muli Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 die Wägen bekommt man ja eh.Den X2010SV doch auch, im BSpec bei Level35. Das ist wohl das was die meisten anstreben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 a-spec bin ich 25, ist es einfach auf bronze zubekomen? Kommt auf dein können an Wenn man sich die Videos bei Youtube anguckt und versucht die Kurven genauso zu fahren ist es machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.