Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

Prinzipiell gibt es 4 Möglichkeiten den X2010 zu bekommen:

1) Man erhält ihn von einem anderen User. Ob man dafür eine Gegenleistung zu erbringen hat ist dann noch etwas anderes, also tauschen gegen andere Fahrzeuge, echtes Geld bei eBay usw. Im Idealfall bekommt man den X2010 geschenkt, seit dem Patch 1.05 stellt das für den Versender ja nur den Verlust des Tagestickets dar, idR. wird das Fahrzeug ansich per Savegame danach wieder hergestellt. Vorteil ist das man den X2010 sofort nutzen kann weil kein Spielerlevel gefordert wird.

2) Bei Level 30 (A oder BSpec) wird die Challenge freigeschaltet. Schafft man alle 3 Strecken mindestens auf Bronze erhält man den X2010. Und zu Deiner Frage: Ja ich finde schon.

3) Bei Level 35 im BSpec bekommt man ihn geschenkt. Gemeint ist das allgemeine BSpec-Level, nicht das eines einzelnen Fahreres.

4) Kaufen für 20Mio Credits. Wird freigeschaltet bei Level 30, kann man aber erst kaufen mit Level 40. Zu finden unter dem Hersteller Gran Turismo wo es auch das Kart gibt.

so bekommt man aber nur den normalen x1 und nicht den prototypen. das sollte euch klar sein...

wäre einer so lieb nett freundlich und würde mir den red bull f1 boliden zuschicken via usb trick. ich bedanke mich schon herzlich und den rest wünsche ich schon mal ein guten rutsch ins nächste jahr

mein acc ist :Kain811

Wünsch dir viel Glück für das Unterfangen.

Glaube nicht, das das einer macht.

Auch wenn's jetzt egoistisch klingt, aber ich würds nicht machen.

Bei den anderen/normalen Auto's ist der Trick egal, die Wägen bekommt man ja eh.

Aber den X1 ist eine Art Status Symbol, das man etwas geschafft hat.

Und ich bin der Meinung, das man den nicht so einfach mir nix dir nix herschenken sollte.

Meine Meinung, auch wenn des nicht viele gerne hören.

Trotzdem dir einen guten Tusch ins neue Jahr

wäre einer so lieb nett freundlich und würde mir den red bull f1 boliden zuschicken via usb trick. ich bedanke mich schon herzlich und den rest wünsche ich schon mal ein guten rutsch ins nächste jahr

mein acc ist :Kain811

Sonst eventuell da: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_pg_pg1?ie=UTF8&cdForum=FxDM3EUZP6UUCH&cdPage=1&asin=B0044KHFWI&store=videogames&cdSort=oldest&cdThread=TxSK5PN5GEOPD

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...