Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

meinen meinung ist.

doch da du ja mit dem Produkt das dir nicht gehört wirbst und somit die leistung zweit rangig ist. (soll heisen du brauchts das produkt um die leistung zuerbringen). da keiner von uns die recht an den spiel hat ist es straff bar - verschenkenn ist was anderes da man ja kein geld bekommt. es dreht sich immer ums geld, wenn ich für eine dienstleistung geld bekomm mus ich darauf achten, in wie weit darf ich das.

meiner meinung ist alles was damit zu tun hat ist STRAFFBAR wenn man geld bekommt.:emot-raise:

bin auch kein Jurist, komme aber aus der Medienwelt.

Wenn ich auch antworten darf ;)

Nö, da du ja für die Dienstleistung des "erspielens" zahlst.

Ich muss jetzt auch mal was los werden was dieses Auto/Etwas angeht!

Ich kann dem Hype um diese Karre echt nichts abgewinnen, ich hab die Challenges auch schon seit längerem freigeschaltet und ja ich habs auch schon aufgegeben. Aber GT5 heisst doch schliesslich "The Real Driving Simulator" und da frag ich mich: "Was zu Hölle ist daran noch realistisch?"

Klar die Kiste bringt Vorteile bei ein paar Ausdauerrennen, die 1000km Suzuka sind schneller als in 5 Std machbar und die 500Meilen Indianapolis garantiert auch.

Aber 4h Nordschleife als Beispiel, 4h bleiben 4h egal mit was für einem Auto. Da fahr ich doch lieber mit einem Auto wo das fahren auch Spass macht und noch realistischer ist.

Hab mir diese Video angeschaut wo der Typ mit der Kiste auf der Nordschleife irgendwas um die 3 1/2 Minuten braucht, beeindruckend ja, realistisch nein!

GT5 hat diese Auto zwar in extremer zusammenarbeit mit Red Bull am PC zusammen entwickelt und getestet, aber GT5 hat für mich mit der hereinnahme dieses Autos den ersten Schritt zum unrealistischen Arcaderacer gemacht. Denn ein Auto was mit 200 sachen um eine 90 Grad Kurve fahren kann, ich muss mich nicht weiter äussern, oder!

Ich bin dafür das dieses Auto wieder von der Bildfläche verschwindet, denn in einem Real Driving Simulator hat das nichts verloren. Packt die Karre zu Blur oder Split Second, da würde Sie reinpassen!

Ich kann dem Hype um diese Karre echt nichts abgewinnen, ich hab die Challenges auch schon seit längerem freigeschaltet und ja ich habs auch schon aufgegeben. Aber GT5 heisst doch schliesslich "The Real Driving Simulator" und da frag ich mich: "Was zu Hölle ist daran noch realistisch?"

Klar die Kiste bringt Vorteile bei ein paar Ausdauerrennen, die 1000km Suzuka sind schneller als in 5 Std machbar und die 500Meilen Indianapolis garantiert auch.

Aber 4h Nordschleife als Beispiel, 4h bleiben 4h egal mit was für einem Auto. Da fahr ich doch lieber mit einem Auto wo das fahren auch Spass macht und noch realistischer ist.

Hab mir diese Video angeschaut wo der Typ mit der Kiste auf der Nordschleife irgendwas um die 3 1/2 Minuten braucht, beeindruckend ja, realistisch nein!

GT5 hat diese Auto zwar in extremer zusammenarbeit mit Red Bull am PC zusammen entwickelt und getestet, aber GT5 hat für mich mit der hereinnahme dieses Autos den ersten Schritt zum unrealistischen Arcaderacer gemacht. Denn ein Auto was mit 200 sachen um eine 90 Grad Kurve fahren kann, ich muss mich nicht weiter äussern, oder!

Ich bin dafür das dieses Auto wieder von der Bildfläche verschwindet, denn in einem Real Driving Simulator hat das nichts verloren. Packt die Karre zu Blur oder Split Second, da würde Sie reinpassen!

alles was du sagst ist vollkommen richtig und trifft zu. aber die karre sieht sowas von geil aus :biggrin5: sowas von geil :drool5:

bei einem 24std. rennen im A-Spec fährst du auch 24Std. lang? also ich hab da kein bock drauf... vor allem weil man das 24std Le Mans rennen 4 oder 5mal fahren muss (oder öfter) um auf lvl 40 zu kommen....

mit dem X1 fährst 2/3 , dann hast genug vorsprung und kannst die restliche zeit noch was anderes machen....

also ich find´s praktisch :)

bei einem 24std. rennen im A-Spec fährst du auch 24Std. lang? also ich hab da kein bock drauf... vor allem weil man das 24std Le Mans rennen 4 oder 5mal fahren muss (oder öfter) um auf lvl 40 zu kommen....

mit dem X1 fährst 2/3 , dann hast genug vorsprung und kannst die restliche zeit noch was anderes machen....

also ich find´s praktisch :)

auch das ist wahr stimmt :drool5:

Wenn du kein Bock hast, dann fahr doch nicht damit.....:banghead::banghead:

Das ist doch total dumm, sich ein Auto in einem Spiel wegzuwünschen?!

Dadurch dass es da ist, wird einem doch gar nichts zusätzlich verwehrt.

Hingegen hat man noch etwas "Spezielles" dabei.

Ihr immer mit eurem dummen "real. simul...." blablabla....

und das Auto ist nun mal auch nicht rein fiktional. Es ist von der Theorie her nicht unrealistisch.

Woher willst du überhaupt wissen, ob sowas realistisch ist?

Nur weil du es noch nicht auf der Straße gesehen hast? (Ich nehme einfach mal an, du bist kein qualifizierter Auto-entwickler o.ä. mit entsprechendem wissen)

Du bist einfach nicht fähig das Auto so zu fahren, wie andere, und statt dich damit abzufinden, willst du dass dieses dich überfordernde Auto aus dem Spiel verschwindet....:emot-raise: ...lächerlich...

genauso wie die ganzen fritzen, die sich darüber beschweren, dass einige Gold-trophäen zu schwer sind und das sogar noch tlw. gepachted haben wollten..

weil, natürlich der Gedanke hinter Platzierungen,Trophäen verschiedener Stufen(Gold,Silber,...) ist natürlich dass am Ende alle ganz oben stehen....und alles haben.

:facepalm::facepalm:

soo, genug aufgeregt^^

Wenn du kein Bock hast, dann fahr doch nicht damit.....:banghead::banghead:

Das ist doch total dumm, sich ein Auto in einem Spiel wegzuwünschen?!

Dadurch dass es da ist, wird einem doch gar nichts zusätzlich verwehrt.

Hingegen hat man noch etwas "Spezielles" dabei.

Ihr immer mit eurem dummen "real. simul...." blablabla....

und das Auto ist nun mal auch nicht rein fiktional. Es ist von der Theorie her nicht unrealistisch.

Woher willst du überhaupt wissen, ob sowas realistisch ist?

Nur weil du es noch nicht auf der Straße gesehen hast? (Ich nehme einfach mal an, du bist kein qualifizierter Auto-entwickler o.ä. mit entsprechendem wissen)

Du bist einfach nicht fähig das Auto so zu fahren, wie andere, und statt dich damit abzufinden, willst du dass dieses dich überfordernde Auto aus dem Spiel verschwindet....:emot-raise: ...lächerlich...

genauso wie die ganzen fritzen, die sich darüber beschweren, dass einige Gold-trophäen zu schwer sind und das sogar noch tlw. gepachted haben wollten..

weil, natürlich der Gedanke hinter Platzierungen,Trophäen verschiedener Stufen(Gold,Silber,...) ist natürlich dass am Ende alle ganz oben stehen....und alles haben.

:facepalm::facepalm:

soo, genug aufgeregt^^

danke! hab mir schon überlegt ob ich dazu noch was sagen soll aber hab´s mir verkniffen...

Kann dir nur zustimmen!!!

Die verkaufen das Auto bei ebay und das nenn ich extrem krass!

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=red+bull+x1&_sacat=0&_odkw=red+bull+gran+tourismo&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Da wollen manche sogar 30 euro dafür haben damit Sie es mit einem per Freundesanfrage schenken!!

Dazu fällt mir nix ein.

da fällt mir auch nichts mehr zu ein :facepalm:

wenn ich schon 60 - 70 € für das Spiel ausgebe, dann muss ich mir doch nicht auch noch ein Auto für 30€ kaufen, was ich mit etwas Geduld sowieso bekomme :dozey:

Ab wann kann man den Red Bull X1 käuflich erwerben? Und ist die Vettel Challenge schwer?

Prinzipiell gibt es 4 Möglichkeiten den X2010 zu bekommen:

1) Man erhält ihn von einem anderen User. Ob man dafür eine Gegenleistung zu erbringen hat ist dann noch etwas anderes, also tauschen gegen andere Fahrzeuge, echtes Geld bei eBay usw. Im Idealfall bekommt man den X2010 geschenkt, seit dem Patch 1.05 stellt das für den Versender ja nur den Verlust des Tagestickets dar, idR. wird das Fahrzeug ansich per Savegame danach wieder hergestellt. Vorteil ist das man den X2010 sofort nutzen kann weil kein Spielerlevel gefordert wird.

2) Bei Level 30 (A oder BSpec) wird die Challenge freigeschaltet. Schafft man alle 3 Strecken mindestens auf Bronze erhält man den X2010. Und zu Deiner Frage: Ja ich finde schon.

3) Bei Level 35 im BSpec bekommt man ihn geschenkt. Gemeint ist das allgemeine BSpec-Level, nicht das eines einzelnen Fahreres.

4) Kaufen für 20Mio Credits. Wird freigeschaltet bei Level 30, kann man aber erst kaufen mit Level 40. Zu finden unter dem Hersteller Gran Turismo wo es auch das Kart gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...