Koenich277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ach ja und was die ebay verkäufer angeht... einsperren sollte man euch!!! das kotzt mich ja mal sowas von an! ich find das ne riesen sauerei von denen! das sind die kacknoobs die rumheulen wenn sie für irgendwas bezahlen müssen aber selber schön kohle machen wollen! solchen leuten gehört wie cheatern und hackern ein virus auf die playsi geschickt das das ding tot ist!!! dann is mal ganz schnell ruhe mit dem kindergarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ach ja und was die ebay verkäufer angeht...einsperren sollte man euch!!! das kotzt mich ja mal sowas von an! ich find das ne riesen sauerei von denen! das sind die kacknoobs die rumheulen wenn sie für irgendwas bezahlen müssen aber selber schön kohle machen wollen! solchen leuten gehört wie cheatern und hackern ein virus auf die playsi geschickt das das ding tot ist!!! dann is mal ganz schnell ruhe mit dem kindergarten! lololol 1. hast du IRGENDWELCHE nachteile dadurch? - Nein 2. was stört dich dadran? - aus erstens: da keine nachteile, kann dich ja nichts dran stören .. und 3. zu fett: ich hab eine 800+ Songbibliothek in RB3, 600+ in GH, Viele PSN Spiele und zu allen spielen, die ich besitze in der Regel auch den DLC, auch FF14 werd ich einige Stunden zoggn und die monatl. Kosten zahlen (müssen) - ich denk nicht, dass du solche aussagen verallgemeinern solltest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ach ja und was die ebay verkäufer angeht...einsperren sollte man euch!!! das kotzt mich ja mal sowas von an! ich find das ne riesen sauerei von denen! das sind die kacknoobs die rumheulen wenn sie für irgendwas bezahlen müssen aber selber schön kohle machen wollen! solchen leuten gehört wie cheatern und hackern ein virus auf die playsi geschickt das das ding tot ist!!! dann is mal ganz schnell ruhe mit dem kindergarten! Hast du irgendein Nachteil davon, wenn Leute den bei ebay verscherbeln? Übrigens, die paar Leute, von denen ich weiß, dass sie das machen, gehören mit zu den kompetentesten hier im GT5-Bereich. Von "kacknoobs" kann also nicht die Rede sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ach ja und was die ebay verkäufer angeht...einsperren sollte man euch!!! das kotzt mich ja mal sowas von an! ich find das ne riesen sauerei von denen! das sind die kacknoobs ...... also ich finde die kacknoobs irrsinnig clever......respekt.. es wird doch keiner gezwungen sich die wagen zu kaufen.... und es gibt genug leute denen geld egal ist......(die zeiten wo nur die 12 jaehrigen vor der konsole sitzen sind laengst vorbei) edit: ich meinerseits werde mir das nicht antun...weder verkaufen (virtuelle autos) ,noch einkaufen....(gt5 bezogen)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab natürlich keinen nachteil aber sowas nennt man wohl beschiss! ich würde gerne wissen was hier alle sagen würden wenn man das ding offiziell für 50 euro kaufen müsste... da würden verdammt viele sich so richtig drüber ausko.... genau wegen solchen leuten kommt das dann nämlich! aber ganz am anfang wurde es ja schon mal gesagt das scheinbar viele nur gt5 wegen diesem einen auto gekauft haben. naja muss jeder selbst wissen was er macht aber dann hoffe ich das das spielen bald kohle kostet so wie bei microsoft! dann könnt ihr euch bei diesen leuten bedanken die jetzt so schön kohle damit machen. und das die nicht fahren können hab ich ja nicht behauptet, sonst hätten sie den ja nicht... es geht um die tatsache das sie daraus kohle machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab natürlich keinen nachteil aber sowas nennt man wohl beschiss!ich würde gerne wissen was hier alle sagen würden wenn man das ding offiziell für 50 euro kaufen müsste... da würden verdammt viele sich so richtig drüber ausko.... genau wegen solchen leuten kommt das dann nämlich! aber ganz am anfang wurde es ja schon mal gesagt das scheinbar viele nur gt5 wegen diesem einen auto gekauft haben. naja muss jeder selbst wissen was er macht aber dann hoffe ich das das spielen bald kohle kostet so wie bei microsoft! dann könnt ihr euch bei diesen leuten bedanken die jetzt so schön kohle damit machen. und das die nicht fahren können hab ich ja nicht behauptet, sonst hätten sie den ja nicht... es geht um die tatsache das sie daraus kohle machen... Ich hab mal das entscheidende Wort fett gemacht. Das ist ja der Unterschied: Man muss ihn ja nicht kaufen, die Leute machens freiwillig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das war ja nicht der letzte gt teil... oder wenn dann ein update kommt das dann mit richtig kohle zu buche schlägt... mal sehen was ihr dann dazu sagt... aber wir deutschen haben einfach ein problem... wir dulden alles und sagen, "is halt so, kann man nix machen", dazu. kauft man sich ein spiel nicht wegen dem spaß???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das war ja nicht der letzte gt teil...oder wenn dann ein update kommt das dann mit richtig kohle zu buche schlägt... mal sehen was ihr dann dazu sagt... aber wir deutschen haben einfach ein problem... wir dulden alles und sagen, "is halt so, kann man nix machen", dazu. kauft man sich ein spiel nicht wegen dem spaß???? ich hab mir auch bei ebay nen X1 prototypen gekauft weil ich weiss das ich die drei vettel challenges nicht schaffe. ich möchte den wagen trotzdem gerne haben und mal damit fahren. bin ich deswegen ein schlechterer mensch oO ?? ich mein andere kaufen sich für 170 euro ein lenkrad weil sie die drei strecken mit pad nicht schaffen. und ich sag auch nicht zu allem ja und amen. wenn ein dlc kommt was das geld auch wert is dann bezahl ich das auch, wenn ich meine das es das nicht wert ist bezahl ich es nicht. ich finde gewisse dinge bleiben jedem selber überlassen solange man keinen damit schadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich möchte die Entscheidung euch überlassen ob ihr den Wagen anbietet und kauft, mich interessiert hier nicht der moralische Aspekt. Jedoch hätte ich eine andere Frage: Wie sieht das grundsätzlich den rechtlich aus? Da ihr im Besitz des Spiels seit, habt ihr damit auch das Recht den Wagen zu verkaufen? Ihr dubliziert den Wagen ja mit Hilfe des USB-Tricks und verkauft den. Wenn ich jetzt im Besitz des neusten Musikalbums xyz bin, die Lieder dubliziere und bei eBay als MP3 verticke ist das ja nicht erlaubt. Ist dies hier nicht das selbe? Bin kein Jurist und auch nicht von der GEMA, aber möchte das mal zu bedenken geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich möchte die Entscheidung euch überlassen ob ihr den Wagen anbietet und kauft, mich interessiert hier nicht der moralische Aspekt.Jedoch hätte ich eine andere Frage: Wie sieht das grundsätzlich den rechtlich aus? Da ihr im Besitz des Spiels seit, habt ihr damit auch das Recht den Wagen zu verkaufen? Ihr dubliziert den Wagen ja mit Hilfe des USB-Tricks und verkauft den. Wenn ich jetzt im Besitz des neusten Musikalbums xyz bin, die Lieder dubliziere und bei eBay als MP3 verticke ist das ja nicht erlaubt. Ist dies hier nicht das selbe? Bin kein Jurist und auch nicht von der GEMA, aber möchte das mal zu bedenken geben. also um die moral sollte es schon noch gehen... wir sollten doch alle froh sein solange wir "nur" das spiel kaufen müssen... wie gesagt, wegen sowas wird bald das gamen auch noch kohle kosten... ich glaube nicht das das erlaubt ist, da ja ein spielgegenstand kopiert und vervielfältigt wird. und ob ich das umsonst mache oder gegen geld spielt denk ich keine rolle... aber da die verkäufer wohl keine millionen damit machen werden, werden sie wohl ungestraft davon kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also ich möchte die Entscheidung euch überlassen ob ihr den Wagen anbietet und kauft, mich interessiert hier nicht der moralische Aspekt.Jedoch hätte ich eine andere Frage: Wie sieht das grundsätzlich den rechtlich aus? Da ihr im Besitz des Spiels seit, habt ihr damit auch das Recht den Wagen zu verkaufen? Ihr dubliziert den Wagen ja mit Hilfe des USB-Tricks und verkauft den. Wenn ich jetzt im Besitz des neusten Musikalbums xyz bin, die Lieder dubliziere und bei eBay als MP3 verticke ist das ja nicht erlaubt. Ist dies hier nicht das selbe? Bin kein Jurist und auch nicht von der GEMA, aber möchte das mal zu bedenken geben. du kannst das denke ich nicht mit musik vergleichen. wenn du musik duplizierst und verkaufst dann kauft der der die musik gekauft hat bei dir, die musik nicht mehr im laden. dadurch entsteht verlust für die plattenfirma. wenn das aber mit nem gt auto gemacht wird, dann entsteht kein verlust für niemanden. ich hoff du weisst wie ich das meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nur damit man meinen Post nicht falsch versteht ich bin schon ein moralischer Mensch, jedoch wollte ich dass nur bei meiner Frage außen vor lassen. Ich habe für mich entschieden, entweder fair oder gar nicht, aber das interessiert hier ja insoweit nicht. Und wegen Bagatelldelikt, die GEMA verklagt mitlerweile Kindergärten, weil die Lieder in der Öffentlichkeit singen. Das dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab mir auch bei ebay nen X1 prototypen gekauft weil ich weiss das ich die drei vettel challenges nicht schaffe. ich möchte den wagen trotzdem gerne haben und mal damit fahren. bin ich deswegen ein schlechterer mensch oO ??ich mein andere kaufen sich für 170 euro ein lenkrad weil sie die drei strecken mit pad nicht schaffen. und ich sag auch nicht zu allem ja und amen. wenn ein dlc kommt was das geld auch wert is dann bezahl ich das auch, wenn ich meine das es das nicht wert ist bezahl ich es nicht. ich finde gewisse dinge bleiben jedem selber überlassen solange man keinen damit schadet warum fährst du nicht b-spec bis 35? dann gibts ihn geschenkt oder hast du keine lust so lange warten zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nur damit man meinen Post nicht falsch versteht ich bin schon ein moralischer Mensch, jedoch wollte ich dass nur bei meiner Frage außen vor lassen. Ich habe für mich entschieden, entweder fair oder gar nicht, aber das interessiert hier ja insoweit nicht.Und wegen Bagatelldelikt, die GEMA verklagt mitlerweile Kindergärten, weil die Lieder in der Öffentlichkeit singen. Das dazu echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 warum fährst du nicht b-spec bis 35?dann gibts ihn geschenkt oder hast du keine lust so lange warten zu müssen? das ist nicht der normale X1 sondern der prototype in schwarz den man bekommt wenn man alle vettel herrausforderungen auf gold schafft. der andere hätte keinen sinn gemacht, den bekommt man ja im laufe noch wie du schon sagtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nur damit man meinen Post nicht falsch versteht ich bin schon ein moralischer Mensch, jedoch wollte ich dass nur bei meiner Frage außen vor lassen. Ich habe für mich entschieden, entweder fair oder gar nicht, aber das interessiert hier ja insoweit nicht.Und wegen Bagatelldelikt, die GEMA verklagt mitlerweile Kindergärten, weil die Lieder in der Öffentlichkeit singen. Das dazu gut das mit den kindergärten wusste ich nicht... wieder was gelernt ich bin der gleichen meinung und bei b-spec 35 gibts ihn doch eh umsonst... deswegen begreif ich auch nicht warum die leute nicht warten können... das spiel sollte wohl umbenannt werden in gran x1 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das ist nicht der normale X1 sondern der prototype in schwarz den man bekommt wenn man alle vettel herrausforderungen auf gold schafft.der andere hätte keinen sinn gemacht, den bekommt man ja im laufe noch wie du schon sagtest ich will den wagen schon auch, so is es nicht aber ich will ihn mir schon erspielen weil ich mich dann auch freuen kann... verstehst wie ich mein? is doch ein geiles gefühl die karre selbst erfahren zu haben aber gut, ich will hier auch niemanden persönlich angreifen oder so, sondern ich geb halt nur meinen senf dazu und wie ich das halt sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nur damit man meinen Post nicht falsch versteht ich bin schon ein moralischer Mensch, jedoch wollte ich dass nur bei meiner Frage außen vor lassen. Ich habe für mich entschieden, entweder fair oder gar nicht, aber das interessiert hier ja insoweit nicht.Und wegen Bagatelldelikt, die GEMA verklagt mitlerweile Kindergärten, weil die Lieder in der Öffentlichkeit singen. Das dazu Hatte auch schonmal rechtlich hier alles mal geschrieben was ist NICHT erlaubt: "Der Verkauf des Red Bull X2010 S.Vettel (Prototyp)" das ist und bleibt verboten, da es eben ein spielgegenstand ist - ob/ dass spiel einen trick (der möglicher weise von dem ein oder anderen eventuell mal - ist ja nicht nachvollziehbar) hat ist irrelevant, da es so oder so verboten ist ABER - dann gibt es wieder die grauzone, siehe sharing etc. Denn was man bei ebay öfters sieht ist: "Verkauf von Zeitaufwand, um jemanden dieses Auto freizuspielen" man verkauft also seine "arbeitszeit", welches an sich nicht verboten, bzw sogar erlaubt ist. dass man den Wagen als geschenk dazu anbietet ist die grauzone, aber es darf NICHT mit dem Auto geworben werden, es muss mit dem zeitaufwand geworben werden ... naja - denke da gibt es noch einiges mehr, da ich aber selber kein jurist bin, weiß ich auch nur das nötigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 das ist nicht der normale X1 sondern der prototype in schwarz den man bekommt ..... wo liegt der unterschied?? (ernst gemeinte frage):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wo liegt der unterschied?? (ernst gemeinte frage):emot-raise: getriebe ist verstellbar, macht den wagen für alle strecken optimal einsetzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.