kev149 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich auch also insgesamt mit allen 3 habe ich um 15:30 angefangen gestern ^^ hatte grade wieder sowas wie die ganze zeit 2 : 17: 021 als zeit das läuft seit 3 std so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich auch also insgesamt mit allen 3 habe ich um 15:30 angefangen gestern ^^ hatte grade wieder sowas wie die ganze zeit 2 : 17: 021 als zeit das läuft seit 3 std so^^ ach du schaffst es ins ziel ich hatte suzuka: 2x im ziel ohne bronze nürburgring 2x monza 1x sonst immer vorher disq. <- DAS nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja das ist echt schlimm an suzuka die meiste zeit verliere ich am anfang in den schlangenlinien da..... und am nürburgring war es immer ehm lass mich kurz zählen....... kurve 6.... eine vor der spitze da unten .... monza war leicht da hab ich nach 5 versuchen sogar fast silber direkt geschafft fehlte irgentwie 0,8 sek oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 VERAMMTE HACKE ich habsssss geschaffffffffffffffffft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einer 2: 15 : 885 in suzuka hoffe ihr glaubt mir das ich am zittern war in runde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 VERAMMTE HACKE ich habsssss geschaffffffffffffffffft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit einer 2: 15 : 885 in suzuka hoffe ihr glaubt mir das ich am zittern war in runde 2 Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 dankee dir glaubbbeee jetzt muss ich mich erstmal ausruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 dankee dir glaubbbeee jetzt muss ich mich erstmal ausruhen haste dir verdient hast die wiederholung gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch^^ hab ihn übrigens durch Lvl 35 Bspec und übe jetzt durch 1000km Suzukaund 4h Nürnburgring damit ich mich nit zu extrem mit der challenge befassen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 verdammt stimmt das hätte ich machen sollen na egal zwar keine wiederholung gespeichert aber ich habe ihn jetz einfach bin heil frohhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 verdammt stimmt das hätte ich machen sollen na egal zwar keine wiederholung gespeichert aber ich habe ihn jetz einfach bin heil frohhhhhhhhhhhhhhh hm, schade, würd gerne andere dort fahren sehn (warst mit pad unterwegs?) und zum 4h nürburg: das ist mit nordschleifenanhängsel => wayne und 1000km suzuka, ersten 10 runden ok, alle 3 runden überrunden, und die anderen üben, ab der 10./ max 20sten runde ist da nichts mehr mit "alle 3 runden überrunden" da sind die gegner so weit auseinander, dass man maximal einzelne kurven üben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja haben mit dem controller gespielt hättest du vorher was gesagt hätte ichs gespeichert für dich:D aber bei youtube gibts goldzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja haben mit dem controller gespielt hättest du vorher was gesagt hätte ichs gespeichert für dich:D aber bei youtube gibts goldzeiten meh, deine könnt ich in bester quali sehn mir gehts ja um schöne brems und beschleunigungspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 naja ich habe wie wild drauf los gebremst und beschleunigt immer grade so das ich durch kam hatte in runde 2 echt angst in der letzten kurve war viellll zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 meh, deine könnt ich in bester quali sehn mir gehts ja um schöne brems und beschleunigungspunkte ich hab dir doch meine angeboten... wenn´s dir vorerst nur um Bronze geht... oder liegt´s dran dass ich mit lenkrad gefahren bin? schaltung hatte ich auch automatik.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab dir doch meine angeboten... wenn´s dir vorerst nur um Bronze geht...oder liegt´s dran dass ich mit lenkrad gefahren bin? schaltung hatte ich auch automatik.... jup pad nehm ich alles was ich kriegen kann Lenkrad interessiert vorerst nur gold aber danke fürs angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hm, schade, würd gerne andere dort fahren sehn (warst mit pad unterwegs?) Ich hab ein video von mir von suzuka bronze zeit mit pad gespeichert. bloß hab leider keine möglichkeit das abzufilmen.oder gibt es ne andere möglichkeit das video zu extrahieren aus dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab ein video von mir von suzuka bronze zeit mit pad gespeichert. bloß hab leider keine möglichkeit das abzufilmen.oder gibt es ne andere möglichkeit das video zu extrahieren aus dem Game? angeblich kann man das irgendwie in game "übertragen" oder online stellen oder kA, so dass halt andere drauf zugreifen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 angeblich kann man das irgendwie in game "übertragen" oder online stellen oder kA, so dass halt andere drauf zugreifen können warte ich schau gleich mal ob es die funktion gibt bzw. geht dann könnt ich dich adden und du kannst es dir halt so anschauen. Edit: hab nach geschaut. also so ingame das man es für andere sichtbar machen kann online geht net. nur das man die wiederholungsdaten exportieren kann in speicherdaten dienstprogramm. aber über psn kann man das net senden. sind nur ca. 460kb. also wenn du unbedingt video sehen willst kann ich per msn dir senden die datei dann kannst du ausprobieren ob das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Vor ein paar Tagen hab ich die Red Bull Herausforderung erst freigespielt, mein Glück mit dem Pad versucht, aber doch recht schnell aufgegeben... Was solls, ich kann ihn ja auch kaufen!! Also kucken was er kostet und sparen. Als ich heute die 20 Millionen Credits endlich zusammen hatte (N.B. das ist das Maximum, was man sparen kann), kommt dann die geile Meldung, dass ich min. Level 40 sein muss -.- Da gehts dann doch wohl schneller, wenigstens Bronze bei der Herausforderung zu schaffen... immerhin, bei Monza hab ich Bronze schon hinbekommen mit dem Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 so leutz. zuerst möchte ich mal allen gratulieren, die die challenge auf gold haben!!! bin jetzt alle 37 seiten durch gegangen und muss wohl wirklich ernüchternd feststellen, dass ich es wohl ohne lenkrad nicht schaffen werde... hab die karre noch net gefahren aber nach den meinungen hier is es mit pad grad mal bronzefähig... aber stimmt schon das es mit lenkrad einfacher geht, denkt mal alle ans auto fahren... und da ich ja platin haben will werd ich mir wohl eins zulegen oder leihen müssen... ach ja, üben bei den langstrecken rennen würd ich nur bedingt empfehlen weil ihr da ja raus fliegen dürft... dann lieber in der challenge und kotzen aber nach und nach an auto und strecke (regeln) gewöhnen... denke über langstrecke täuscht ihr euch nur selbst und ärgert euch danach umso mehr wenn es dann wieder nicht klappt... bin zwar kein hardcore racer aber ich verbeiß mich dann halt so lang bis ich entweder gold hab oder nach stunden dann einfach mal was anderes fahre... greatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.