duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 für le mans braucht man 384-390 runden da der gegener jenach wetter einfluss 361 -385 runden fährt. Danke für die Info! Sowas ist immer gut zu wissen. Da hat man dann wenigstens Gewissheit, dass es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 MONZA GOLD! Endlich, nach gefühlten 100 Stunden und 100.000 Versuchen ist es jetzt endlich geschafft: Erstes von drei Gold 2:03:888 (Pad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 MONZA GOLD!Endlich, nach gefühlten 100 Stunden und 100.000 Versuchen ist es jetzt endlich geschafft: Erstes von drei Gold 2:03:888 (Pad) HGW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 MONZA GOLD!Endlich, nach gefühlten 100 Stunden und 100.000 Versuchen ist es jetzt endlich geschafft: Erstes von drei Gold 2:03:888 (Pad) Respekt!!! Das schaffen wohl nicht viele mit PAD Ich hab mit Pad "nur "alles auf Bronze gemacht, mittlerweile alles auf Gold mit DFGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Respekt!!! Das schaffen wohl nicht viele mit PADIch hab mit Pad "nur "alles auf Bronze gemacht, mittlerweile alles auf Gold mit DFGT durch Nürburgring/ Suzuka schaff ich es keine 2 Runden durch ohne disqualifiziert zu werden Suzuka versuch ich irgendwann mal, wenn ich da 1000km ausdauerrennen gefahren bin - aber ich seh da bisher nichtmal für bronze nen stich -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Dann bist du den Vettel X2010 schon gefahren und die anderen beiden nicht. Daher der Leistungsunterschied! Bei gleicher Kilometerzahl und Ölsorte/-qualität haben alle X2010 bzw. X1 exakt die selbe Leistung. Ganz genau so isses! Den Vettel fahr ich... die anderen hab ich noch nicht angerührt! Dann ist ja alles geklärt! (Hab mir nicht gedacht, dass es soooo realistisch gemacht wurde, dass ein eingefahrener Motor besser funktioniert lol) Und ein "Unwissender" wie ich, ist wieder etwas schlauer! hehehe Danke @ LoAlexandria RESPECT!!! Hätte nicht gedacht dass auch "nur" Monza jemand mit dem Pad auf Gold schafft! Ich würde mir das nie zutrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alibaba666 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Waaaaaah hab grad endlich nach guten 5 Stunden alle auf Bronze geschafft. Hab leider nur Pad Suzuka in 2.16.476 xDD Schlimm. Ist Gold mit Pad überhaupt möglich? (also für mich net ) Und ich hatte mir noch Hoffnungen auf Platin gemacht... Hab ja alles andere auf Gold. Jedes einzelne Teil (sofern freigeschalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Boahr ich habs gestern den ganzen Tag versucht und ne Menge frust geschoben.... war 2 mal bis auf 4 Zehntel an Bronze dran in Monza. Liegt das echt am Pad? Muss ich mir jetzt ein lenkrad kaufen nur um das zu schaffen? Kann mir vlt einer den X1 schenken? Man verliert ihn ja nich wenn man vorher saved isser nach Neustart wieder da und ich han ihn dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja es liegt warscheinlich am Pad. Kauf dir am besten gleich mal zwei neue Pads und zur Sicherheit noch ein Lenkrad! Im Ernst: Das ist ne Challenge für Freaks. Ist es zu schwer, bist du zu schlecht! (So wie ich z.B.) Wir Noobs machen es so um an den X2010 zu kommen: B-Spec fahren bis Level 35, dann bekommst ihn geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja das hab ich gestern auch andauernd gedacht "Mann bin ich schlecht.... unglaublich" Die GrandTour krieg ich auch nich zuende gefahren weil ich ständig auf der Schotterstrecke hängenbleibe, und nich nur knapp sondern jedesmal mindestens 3 sek. schlechter als Bronze. Früher ging Rally wesentlich besser bei GT. Da fährt man alles auf Gold aus und bleibt an 2 Sachen hängen echt sch.... OK danke für den Tip, dann fahr ich mal B-Spec weiter bin eh schon auf 33 kann ja solange nich mehr dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 OK danke für den Tip, dann fahr ich mal B-Spec weiter bin eh schon auf 33 kann ja solange nich mehr dauern. Na dann hast du es ja schon fast. Vergeude doch die kostbare Zeit nicht mit so einer Challenge, wenn das Auto nur noch ein paar Rennen entfernt ist! Ich hab nen Lenkrad und dachte mir bei der Challenge: Waaahh..wtf??? Haben die noch alle Latten am Zaun? Hab Monza probiert, bin bis auf 5 Sekunden an Bronze rangefahren und hab es dann gelassen. Ist schon machbar, doch man muss sich echt dahinterklemmen. Dazu hab ich kein bock. Ich betreibe doch keinen Sport, sondern will Spaß haben. Der eine hat Spaß an so was, ich lass halt auch gern mal chillig B-Spec nebenbei laufen. So bleibt auch Zeit für die Familie, welche bei MIR IMMER Vorrang hat. Wenn ich schon höre wie manche Kinder in Hintergrund schreien (mikro on), während die Eltern lustig fröhlich Playsie zocken, kommt mir das Kotz*n! Sorry für OT, aber das muss auch mal gesagt werden1:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Yo hast recht. Ich lass meistens über Nacht B-Spec das 9 Stunden rennen fahren. Wenn man abends ins Bett geht isses morgens fertig und die Playzee is nich mehr blockiert. Hab jetzt schon Hals wenn ich an die 24h Dinger denke. Früher bei GT2 wars glaub ich, da gabs zB bei den lizenzen wenn mans einfach nich geschaft hatte nach 10 oder 15 Versuchen wenn man ganz knapp dran war den "Kinderpreis" so galt es als erledigt und man konnte weiter. Ich finde wenn man schon 60 Euronen bezahlt sollte man das auch hinkriegen können. Momentan emfinde ich GT5 echt als reine ARBEIT. SPass is noch nich aufgekommen... egtl Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Yo hast recht.Ich lass meistens über Nacht B-Spec das 9 Stunden rennen fahren. Wenn man abends ins Bett geht isses morgens fertig und die Playzee is nich mehr blockiert. Hab jetzt schon Hals wenn ich an die 24h Dinger denke. Früher bei GT2 wars glaub ich, da gabs zB bei den lizenzen wenn mans einfach nich geschaft hatte nach 10 oder 15 Versuchen wenn man ganz knapp dran war den "Kinderpreis" so galt es als erledigt und man konnte weiter. Ich finde wenn man schon 60 Euronen bezahlt sollte man das auch hinkriegen können. Momentan emfinde ich GT5 echt als reine ARBEIT. SPass is noch nich aufgekommen... egtl Schade. Also gerade das was du als arbeit empfindest, ist das wofür ich mein Geld ausgeben will, was bringt es mir wenn ich nach unter 100 versuchen alles sehe und freigespielt hab? Action Adventures zB - läuft man durch und hatte ne mehr oder weniger nette story und gut it *gähn* ich find bei GT5 den A-spec und B-spec modus unendlich überbewertet - bräucht ich nicht, Lizenzen und Spezialveranstltungenb, sowie nen schicker online modus hätten mMn völlig gereicht aso, und für Monza jedenfalls brauchst kein Lenkrad (nach ca 10 Spielstunden hatte ich da Gold ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habs irgendwo schon mal geschrieben, aber GT5 ist ja schon fast ein MMORPG vom Grindstatus her. Schaut euch mal FFXIV, FFXI oder AION an, da grindet man monatelang um Highlevel zu erreichen. Japangames werden immer extremer..wenn Content fehlt, machen wir einfach die Levelkurve steiler, ganz einfach. So war es schon immer und so wird es immer bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 verdammt schaffe das event ned auf suzuka >.< 1.ich hasse die strecke und 2 bin ich am ende immer ne halbe sekunde zu langsam geht einem das auf den sack..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 verdammt schaffe das event ned auf suzuka >.< 1.ich hasse die strecke und 2 bin ich am ende immer ne halbe sekunde zu langsam geht einem das auf den sack..... bei Suzuka hatte ich auch arge probleme, fand nürburgring (für bronze!) vieeeel leichter aber gold ist bei beiden noch in weiter ferne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also ich dreh gleich durch echt ich fahre seit knapp 3 stunden auf suzuka -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also ich dreh gleich durch echt ich fahre seit knapp 3 stunden auf suzuka -.- Dann mach doch mal ne kleine Pause, hilft zumindest mir oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ja gleich bestimmt mal:) irgentwann wenns mir reicht warte ich bis b-spec 35 oder kaufe für 20.000.000 einen oder warte bis mir jemand einen leiht mache mir nen 2 drauß und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dann mach doch mal ne kleine Pause, hilft zumindest mir oft pfff, pause, tztztz und 3h lolol, bei mir waren es 5h straight und dann hatte ich auch nur bronze mit einem sensationellen puffer von 0,07s ;P ich hasse suzuka wie die pest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.