Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

Ich meine, das ich auf den vorderen Seiten mal gelesen habe, das manche mit dem Lenkrad noch paar Sekunden von Bronze weg wahren.

das war eher pad ;P

Monza: 2:05:8xx ARGH -.- ... ich hasse das ding ...

Edit: yay. 2 versuche später Silber

das dumme nur: ich hatte das geistfahrzeug zum aller ersten mal überholt ... und in dieser dämlichen kurvenkombination (links-rechts-links) holt mich der geist ein :/

naja immerhin schonmal Silber mit 2:05:240 (Pad)

naja die nächgsten tage witme ich mich der goldzeit ... *ugh*

das war eher pad ;P

Monza: 2:05:8xx ARGH -.- ... ich hasse das ding ...

Edit: yay. 2 versuche später Silber

das dumme nur: ich hatte das geistfahrzeug zum aller ersten mal überholt ... und in dieser dämlichen kurvenkombination (links-rechts-links) holt mich der geist ein :/

naja immerhin schonmal Silber mit 2:05:240 (Pad)

naja die nächgsten tage witme ich mich der goldzeit ... *ugh*

Dann muss ich das wohl in einem anderen Forum gelesen haben ^^

:willy_nilly: So ich hab sie jetzt endlich alle auf Gold :willy_nilly: Suzuka war ganz schön ekelhaft... überhaupt die letzte schikane, wo ich nie genau wusste wo bremsen... man hatte überhaupt keinen anhaltspunkt! Was solls hat ja geklappt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Irgendwer hat hier mal gefragt was es für unterschiede zwischen den x2010 gibt! (ich dachte ja auch nur die Farbe):

Der Vettel X2010 ist stärker als die anderen beiden! Bei den andern 2 kann man aber die Höchstgeschwindigkeit beim Getriebe einstellen, was man beim Vettel X2010 nicht kann!

Irgendwer hat hier mal gefragt was es für unterschiede zwischen den x2010 gibt! (ich dachte ja auch nur die Farbe):

Der Vettel X2010 ist stärker als die anderen beiden! Bei den andern 2 kann man aber die Höchstgeschwindigkeit beim Getriebe einstellen, was man beim Vettel X2010 nicht kann!

Erstmal Gratulation ;)

Könntest du bitte mal die Daten hier posten? Wäre mal interessant zu wissen.

also bei mir hatten alle 3 die gleiche kw-Stärke, da gabs keine Unterschiede.

@ duc-748S

Erstmal Danke :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ MacDudeson

Mich hats ja auch gewundert! Aber nach einem Ölwechsel bei allen dreien habe ich folgende Daten

X2010 Vettel

Leistung: KW 1161

Drehmoment: Nm 749

Gewicht: 545 kg

X2010/X2010 Prototype

Leistung: KW 1126

Drehmoment: Nm 727

Gewicht: 545 kg

Wobei wie ich bereits sagte... beim X2010 Vettel kann man beim Getriebe nix verstellen. Bei den beiden Anderen kann man hingegen die Einstellungen ändern!

Bei wunsch kann ich gerne noch Fotos posten... muss nur meine Digicam aufladen :biggrin5:

Keiner meiner 3 bisherigen X2010 hat (nach dem obligatorischen Ölwechsel und eingefahren) mehr Leistung als die anderen. Beim Getriebe kann ich sagen das der erste auf 507km/h festgesetzt war (bei den anderen habe ich nicht nachgeschaut und kann dies auch momentan aufgrund eines 24h B-Spec Rennens nicht tun).

Keiner meiner 3 bisherigen X2010 hat (nach dem obligatorischen Ölwechsel und eingefahren) mehr Leistung als die anderen. Beim Getriebe kann ich sagen das der erste auf 507km/h festgesetzt war (bei den anderen habe ich nicht nachgeschaut und kann dies auch momentan aufgrund eines 24h B-Spec Rennens nicht tun).

was bringt das ganze dann? jetzt hab ich viel weniger bock Gold zu machen^^ als ich noch den prototyp mit 400kw mehr im kopf hatte war die motivation noch einiges höher:frown:

nur für's ego muss gold drin sein.:smile:

ja^^ und für platin....

aber als ich noch dachte, das es den x2010 auch mit knapp 1500kw gibt war das meine erste priorität.

mit dem wäre das ewige langstreckenrennen fahren noch schneller gegangen... das war mein plan^^ prototyp gewinnen und dann mit viel zeitersparnis den rest erledigen.

kann ich mir wohl abschminken:frown:

geht auch mit dem Red Bull x1 bin selber grade drüber lass suzuka fahren 4tage lang und dan 10 mal le mans am stückt und dan hoff ich das der b schrott vorbei ist.

jo, den hab ich ja auch schon. aber mit 400kw mehr wäre es doch nochmal n bischen schneller gegangen :)

und bei den zeitbasierten rennen (4std/ 24 std) ist es ja sowieso egal wie schnell das auto ist...

und bei den zeitbasierten rennen (4std/ 24 std) ist es ja sowieso egal wie schnell das auto ist...

Naja, bei denen fährt man 2/3 und fürs letzte Drittel kann man den Controller weglegen, da der Vorsprung reicht.

Sofern ist da nen schnelleres Auto schon von Vorteil, kann man das Pad noch nen bisschen früher weglegen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...