RaphDeMaph Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 das G27, spielt aber keine rolle...optionen ---> diverse lenkad einstellungen---> Force Feedback aber weiter runter wie 1 geht´s net;) Meist du wenn man die ps taste drückt `? oder im gt5 menue? habe da aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Meist du wenn man die ps taste drückt `? oder im gt5 menue? habe da aber nix gefunden das ist im GT5-Menü unter Optionen und dann wie bereits gesagt unter Lenkräder nachschauen. (und dann ist es glaube ich gleich das erste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 das ist im GT5-Menü unter Optionen und dann wie bereits gesagt unter Lenkräder nachschauen.(ist glaube ich gleich das erste) ja weiss ich aber man kann da nur tasten einstellung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ja weiss ich aber man kann da nur tasten einstellung machen öhm neee.... da wo du die ganzen lenkräder zur auswahl hast, gleich das erste, "diverse lenkrad einstellungen"... musst net auf´s DFGT.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 öhm neee....da wo du die ganzen lenkräder zur auswahl hast, gleich das erste, "diverse lenkrad einstellungen"... musst net auf´s DFGT.... lol thx!^^ bissel peilich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ach ja! man kann den X1 4 mal gewinnen! ansonsten ab lvl 40 kaufbar aber das wissen ja einige! Also: 1x: wenn man lvl 35 b-spec ist, bekommt man den X1 in einer von vielen Farben! 1x: wenn man die Vettle Challange auf Bronze schafft, bekommt man den X1 in der Red Bull Edition! 1x: wenn man die Vettle Challange auf Silber schafft, bekommt man den X1 in der Silber Edition! und 1x: wenn man die Vettle Challange auf Gold schafft, bekommt man den X1 in der Prototyp Carbon Edition! ca.1558kw leistung! Standart hat der X1 ca.1158kw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Der für Level 35 ist aber doch schon der RedBull X2010 Sebastian Vettel.... Will zwar keine Erbsen zählen, aber da ist deine Aufzählung ja schon fehlerhaft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Der für Level 35 ist aber doch schon der RedBull X2010 Sebastian Vettel.... Will zwar keine Erbsen zählen, aber da ist deine Aufzählung ja schon fehlerhaft :emot-raise: Man kann 2x den Vettel gewinnen EDIT: So meintest du das... hast recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Man kann 2x den Vettel gewinnen EDIT: So meintest du das... hast recht^^ also 2mal die vettel version (für lvl 35 B-Spec und für Bronze X1 challenge) 1mal Silver edition 1mal prototyp und den den man beim händler kaufen kann? wären dann ja 5:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Blöde Frage aber da ich gt5 nur wenig zocke(komme einfach nicht dazu) und für die ganzen vorraussetzungen eines X1 bestimmt noch ein Jahr brauche wollte ich fragen ob mir den jemand für 15-30min. leihen kann damit ich ein einziges mal das Ding sehe oder mit erlaubnis einmal um einen Kurs jagen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Will den keiner mein Weihnachtsman:santa: sein:emot-gonk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 42 platin, und kommst NICHT zum spieln?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mann kann ja den X1 mit den Savegame trick unendlich mal nun kopieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ui kann den jetzt testen in den spizial rennen lol der geht ja ab die zeiten pack ich trotzdem nicht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 42 platin, und kommst NICHT zum spieln?! :emot-raise: Dann schau mal bei welchen Games ich die habe. Alles 4-6 Stunden Games und Rennspiele da bin ich irgendwie zu blöd für:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 42 platin, und kommst NICHT zum spieln?! :emot-raise: gut gegeben jo ich hab das game nur ausgeliehen werde also auch nicht in den genuss kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 fahre bei suzuka 2:12.726 min. geht net besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 komisch, Need for Speed Shift Platin, Burnout Platin soviel zu Rennspielen. 4 - 6 std, also wenn du GTA4 in 6.std auf platin machst hast, haste ja bestimmt was auf dem kasten oder Fallout 3.:emot-raise: Sag halt das du keinen bock hast bis auf level 35 im b-spec zu spielen weil fahren must du ja da auch nicht.:emot-what: wünsch dir trosdem viel erfolg - vielleicht bekommst du ja von jemanden einen. Dann schau mal bei welchen Games ich die habe. Alles 4-6 Stunden Games und Rennspiele da bin ich irgendwie zu blöd für:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hmmm, sowas nennt man dann wohl Eigentor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hey ... also jetz mal ganz ehrlich ich spiele rennspiele nich erst seit gestern aber ich glaub an der x1 herausforderung geb ich mich geschlagen?! wer wäre denn so nett mir nen tipp zu geben wie ich vor b-spec lv 35 das ding bekommen könnte?! geht ja ma gar nich... mfg sNOwPROx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.