Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010

player-trulli

Recommended Posts

Ach ja! man kann den X1 4 mal gewinnen!

ansonsten ab lvl 40 kaufbar aber das wissen ja einige!

Also:

1x: wenn man lvl 35 b-spec ist, bekommt man den X1 in einer von vielen Farben!

1x: wenn man die Vettle Challange auf Bronze schafft, bekommt man den X1 in der Red Bull Edition!

1x: wenn man die Vettle Challange auf Silber schafft, bekommt man den X1 in der Silber Edition!

und

1x: wenn man die Vettle Challange auf Gold schafft, bekommt man den X1 in der Prototyp Carbon Edition! ca.1558kw leistung!

Standart hat der X1 ca.1158kw!

Blöde Frage aber da ich gt5 nur wenig zocke(komme einfach nicht dazu) und für die ganzen vorraussetzungen eines X1 bestimmt noch ein Jahr brauche wollte ich fragen ob mir den jemand für 15-30min. leihen kann damit ich ein einziges mal das Ding sehe oder mit erlaubnis einmal um einen Kurs jagen darf.:drool5:

komisch, Need for Speed Shift Platin, Burnout Platin soviel zu Rennspielen. 4 - 6 std, also wenn du GTA4 in 6.std auf platin machst hast, haste ja bestimmt was auf dem kasten oder Fallout 3.:emot-raise:

Sag halt das du keinen bock hast bis auf level 35 im b-spec zu spielen weil fahren must du ja da auch nicht.:emot-what:

wünsch dir trosdem viel erfolg - vielleicht bekommst du ja von jemanden einen.:smile:

Dann schau mal bei welchen Games ich die habe. Alles 4-6 Stunden Games und Rennspiele da bin ich irgendwie zu blöd für:banghead:

hey ...

also jetz mal ganz ehrlich

ich spiele rennspiele nich erst seit gestern aber ich glaub an der x1 herausforderung geb ich mich geschlagen?!

wer wäre denn so nett mir nen tipp zu geben wie ich vor b-spec lv 35 das ding bekommen könnte?! geht ja ma gar nich...

mfg sNOwPROx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...