Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

Ja ohne ff ist schon etwas komisch! Aber überhaupt am Nürburgring wackelt das Lenkrad dann sooo extrem stark dass du in der hälfte der Kurven das Lenkrad verziehst! Hab Monza auch mit FF gemacht! Auf dem Nürburgring hab ichs dann ausstellen müssen! Suzuka hab ich gar nicht mehr mit aktiviertem FF probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ohne ff ist schon etwas komisch! Aber überhaupt am Nürburgring wackelt das Lenkrad dann sooo extrem stark dass du in der hälfte der Kurven das Lenkrad verziehst! Hab Monza auch mit FF gemacht! Auf dem Nürburgring hab ichs dann ausstellen müssen! Suzuka hab ich gar nicht mehr mit aktiviertem FF probiert!

man wird sehen, fange in den nächsten 10min an und werde dann berichten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man am nürburgring irgendwo abkürzen oder besonders viel zeit rausholen? wenn ja wo?

hab´s jetzt nach 1std immerhin 1mal in´s ziel geschafft mit ner 2,15,xxx

aber ich bin dem geist schon dicht auf den fersen, nur schaff ich´s nie in´s ziel^^ vor allem die letzte schikane, da komm ich oft in die wiese:biggrin5:

irgendwelche tipps? FF hab ich jetzt auch mal aus. da lenkt man automatisch viel aggresiver und stärker ein, gar net so schlecht bei dem auto:smile:

@quator/spina: seid ihr mit manuell oder automatik schaltung gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nachdem hier Suzuka so schwer geredet wird fang ich jetzt auch mal mit dem Nürburgring an....

ich fand Suzuka viel einfacher, da hatte ich innerhalb von ner Stunde Gold. Man darf es in den Esses nicht übertreiben, dann gehts eigentlich ziemlich gut. Den Nürburgring fand ich viel schwerer, neben der Eiger Nordwand-Prüfung in der Grand Tour war das für mich die schwerste Prüfung im ganzen Spiel.

Kann dir mal ne Zwischenzeit für den Nürburgring geben: nach der Haarnadelkurve kommt ne Zwischenzeit, die sollte in der ersten Runde unter 34 Sekunden sein, die nächste Zwischenzeit unter 49 Sekunden.

btw: bin alles mit Automatik gefahren, das manuelle Schalten hat mich nur abgelenkt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quator/spina: seid ihr mit manuell oder automatik schaltung gefahren?

Ich bin alles mit automatikgetriebe gefahren!

ABS hab ich hier auf 10 gestellt und TCS auf 2 Lenkhilfe auf Stark

Für die Schikane... versuch hineinzubremsen und unbedingt die Curbs zu vermeiden! Einen besseren Tipp kann ich dir leider nicht geben! Hab da auch viele Runden vermasselt, bis ichs endlich hingekriegt habe! (Einmal war ganz bitter mit 2.08,045 :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alles mit automatikgetriebe gefahren!

ABS hab ich hier auf 10 gestellt und TCS auf 2 Lenkhilfe auf Stark

Für die Schikane... versuch hineinzubremsen und unbedingt die Curbs zu vermeiden! Einen besseren Tipp kann ich dir leider nicht geben! Hab da auch viele Runden vermasselt, bis ichs endlich hingekriegt habe! (Einmal war ganz bitter mit 2.08,045 :banghead:)

meinst du jetzt die schikane am nürburgring oder die in suzuka? die in suzuka krieg ich auch noch nicht richtig...

btw: nürburgring und suzuka bronze. aber suzuka nur 1mal und nürburgring nur 3mal in´s ziel gekommen^^

hab jetzt das 1000km rennen A-Spec mit dem x1 angefangen. welche reifen hat man eigentlich in der x1 challenge drauf? fahr jetzt gerade mit rennen hart und er fährt sich glaub n bischen anders als in der challenge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab vor geschätzten 30 minuten mein g27 bekommen.

natürlich habe ich mich sofort an der challenge versucht, am anfang mit force feedback und dann mit dem steckerziehen-trick.

Ich bring dieses monster am nürburgring nichtmal um die erste kurve!

hat jemand tipps?

EDIT: monza hab ich mit pad auf bronze, aber nürburgring schaff ich nicht mal mit pad bronze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor geschätzten 30 minuten mein g27 bekommen.

natürlich habe ich mich sofort an der challenge versucht, am anfang mit force feedback und dann mit dem steckerziehen-trick.

Ich bring dieses monster am nürburgring nichtmal um die erste kurve!

hat jemand tipps?

EDIT: monza hab ich mit pad auf bronze, aber nürburgring schaff ich nicht mal mit pad bronze

nürburgring erste kurve: 120-140km/h und möglichst net über den inneren abweiser... allgemein in haarnadelkurven das lenkrad über die hälfte drehen.

du musst da dein neues G27 gleich mal so richtig vergewaltigen:biggrin5:

und in suzuka muss man fast net bremsen, vom gas gehen reicht meistens schon...

hab aber auch erst bronze bei suzuka und nürburgring...

ich würd erstmal so n paar rennen fahren um dich an das wheel zu gewöhnen....

Monza: erste schikane geht mit ca 120-140km/h, bischen abkürzen geht hier auch. in der 2ten schikane kann man verdammt viel zeit rausholen. sehr spät anbremsen bis in den 2/3ten gang und gleich wieder voll aufs gas latschen und die schikane innen abkürzen. die Lesmo kurven danach gehen beide im 3ten gang, die zweite der lesmo kurven sogar im 4ten wenn man sie gut erwischt. nach der geraden die dann kommt musst auch ganz spät bremsen bis in den 3/4ten gang und dann wieder vollgas und die 3kurven mit richtig speed (nicht vom gas gehen) nehmen. die Parabolica musst auch spät anbremsen bis in den 3ten gang und dann gleich wieder vollgas. so hab ich gold geschafft mit 0,1sec vorsprung (aber ich hatte den geist schon eingeholt, der hat mich dann aber irritiert wodurch ich wieder zeit verloren hab^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nürburgring erste kurve: 120-140km/h und möglichst net über den inneren abweiser... allgemein in haarnadelkurven das lenkrad über die hälfte drehen.

du musst da dein neues G27 gleich mal so richtig vergewaltigen:biggrin5:

und in suzuka muss man fast net bremsen, vom gas gehen reicht meistens schon...

hab aber auch erst bronze bei suzuka und nürburgring...

ich würd erstmal so n paar rennen fahren um dich an das wheel zu gewöhnen....

Monza: erste schikane geht mit ca 120-140km/h, bischen abkürzen geht hier auch. in der 2ten schikane kann man verdammt viel zeit rausholen. sehr spät anbremsen bis in den 2/3ten gang und gleich wieder voll aufs gas latschen und die schikane innen abkürzen. die Lesmo kurven danach gehen beide im 3ten gang, die zweite der lesmo kurven sogar im 4ten wenn man sie gut erwischt. nach der geraden die dann kommt musst auch ganz spät bremsen bis in den 3/4ten gang und dann wieder vollgas und die 3kurven mit richtig speed (nicht vom gas gehen) nehmen. die Parabolica musst auch spät anbremsen bis in den 3ten gang und dann gleich wieder vollgas. so hab ich gold geschafft mit 0,1sec vorsprung (aber ich hatte den geist schon eingeholt, der hat mich dann aber irritiert wodurch ich wieder zeit verloren hab^^)

danke weißt du vielleicht noch wo man optionen am g27 vornehmen kann? das lenkrad steht nämlich nicht in der liste unter den optionen ...

ich weiß, das ist der falsche thread, aber in dem anderen will mir einfach keiner antworten :banghead:

EDIT: hat sich erledigt, während ich hier das geschrieben habe hast du in dem anderen thread geantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke weißt du vielleicht noch wo man optionen am g27 vornehmen kann? das lenkrad steht nämlich nicht in der liste unter den optionen ...

ich weiß, das ist der falsche thread, aber in dem anderen will mir einfach keiner antworten :banghead:

EDIT: hat sich erledigt, während ich hier das geschrieben habe hast du in dem anderen thread geantwortet

ganz ruhig:biggrin5: ist doch weihnachten, die meisten müssen wahrscheinlich gerade mit der verwandschaft weihnachtslieder singen und geschenke auspacken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ruhig:biggrin5: ist doch weihnachten, die meisten müssen wahrscheinlich gerade mit der verwandschaft weihnachtslieder singen und geschenke auspacken;)

jaja .. bin halt übermütig und ein nicht so geduldiger mensch... denn ich will die x1 challenge sofort schaffen. nur ich muss mich erst einfahren, denn jetzt bin ich mit pad derweil noch viel besser als mit lenkrad ...

aber das wird schon werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja .. bin halt übermütig und ein nicht so geduldiger mensch... denn ich will die x1 challenge sofort schaffen. nur ich muss mich erst einfahren, denn jetzt bin ich mit pad derweil noch viel besser als mit lenkrad ...

aber das wird schon werden :cool2:

da ist der x1 nicht gerade die beste wahl um sich ans lenkrad zu gewöhnen :biggrin5: fahr erstmal andere autos, sonst wird des nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ! na ein wenig schneller darfs schon sein :biggrin5: probier doch mal den formula gt, danach bist du bereit für den x1 !

genau. FGT mit vollem Force Feedback. und danach mit dem X1 und 50% FF. (nur Monza)und du wirst sehen, auf einmal fühlt der sich gar nicht mehr soooo aggresiv an:smile:

aber nürburgring und suzuka geht echt net mit FF, da muss man viel zu viel lenken und auch viel zu scharf lenken. da kommt man mit FF gar net hinterher^^

und manuell schalten lenkt auch nur ab:biggrin5: da bist nur noch am schalten und musst gleichzeitig noch echt krasse lenkbewegungen machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es mit ff gemacht ist sogar finde ich besser! ohne geht das ja garnet! nur immer die hände fest ans lenkrad das klappt dan! ohne ff lenkt man zu viel hin und her oder man haut das auto ausserkurve weil man bissel zu viel lenkt!

also auf nürburgring oder suzuka finde ich es schon besser mit FF aus. ich neige dazu nicht ganz einzulenken in scharfen kurven, das passiert mir nichtmehr seit ff aus ist^^ allgemein kann man schnelle kurvenfolgen "einfacher lenken"

wenn man das FF noch schwächer als 1 einstellen könnte wär´s mir auch lieber. finde das bei 1 noch ziemlich heftig bei dem auto...

edit: hast du gold überall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf nürburgring oder suzuka finde ich es schon besser mit FF aus. ich neige dazu nicht ganz einzulenken in scharfen kurven, das passiert mir nichtmehr seit ff aus ist^^ allgemein kann man schnelle kurvenfolgen "einfacher lenken"

wenn man das FF noch schwächer als 1 einstellen könnte wär´s mir auch lieber. finde das bei 1 noch ziemlich heftig bei dem auto...

edit: hast du gold überall?

was hast du für nen lekrad? habe driving force da kann man das net niedriger stellen oder ? steht aufjedenfall nirgentwo was von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...