Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hier mal der prototype

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Lq12NzJQLmk]YouTube - Gran Turismo 5 - Construcción del prototipo Red Bull X1 (Detrás de las escenas)[/url]

du hast dir aber schon das video davor angeschaut, oder?

ich zitiere: "Der X1 ist ein Auto das nur in der welt von Gran Turismo existiert"

also wenn es das auto gar nicht gibt, wie soll es dann "real" sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

man könnte in echt sicher auch so´n auto bauen, nur tut´s keiner. und wer weiß schon wie sich das dann verhalten würde...

sry wegen doppelpost....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

angeblich bei lvl 35 im B-Spec.

und du kannst ihn ab lvl 30 beim händler (hinten bei den tunern, Gran Turismo) kaufen für 20mio

edit: ich bin heut einfach zu langsam lol

Nach dem Kauf darf man es auch gleich fahren oder muss ich dann noch zusätzlich auf ein Level hinarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt mir die Sch.....ööönnneee Kiste wenn ich die vielleicht nie selber fahren werde?

die kann man mE mit jedem Level fahren. Sonst könnte man den X1 ja auch nicht fahren, wenn man ihn bei der Vettel Challenge freischaltet, wenn man erst Lvl 40 braucht. Ich fahre mit dem meinen verschiedenen X1 Versionen schon seit ein paar Tagen und bin jeweils Lvl 33.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eben das die X1 für um die 30€ in der Bucht rausgehen. Vielleicht sollte ich dann die nächsten Tage ein/zwei meiner -hoffentlich bis dahin- 3 X1 (so meine B-Spacken endlich von 34-auf 35 steigen) verkaufen bevor der Kurs fällt (eben wieder einen zurück bekommen den ich einem Freund geliehen habe) :biggrin5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kann man mE mit jedem Level fahren. Sonst könnte man den X1 ja auch nicht fahren, wenn man ihn bei der Vettel Challenge freischaltet, wenn man erst Lvl 40 braucht. Ich fahre mit dem meinen verschiedenen X1 Versionen schon seit ein paar Tagen und bin jeweils Lvl 33.

sry, hatte mich vertan. man braucht A- oder B-Spec lvl 40 um ihn beim Händler kaufen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern einen für deutlich mehr verkauft. Da war ich platt, sowas hätte ich in meinen schönsten Träumen nicht erwartet :biggrin5:

edit: schon krass, was manche Leute dafür Geld ausgeben.

Das kann doch nicht sein, dass das wirklich Leute machen.

Ich mein, man kann 4 X2010 erspielen. Davon verkäuft man 3, sodass man noch einen hat. Wenn der für durchscnittlich 50€ weggeht, hat man ja bei einem einzigen schon fast den Preis, der das Spiel an sich gekostet hat!

Wahnsinn! Einfacher kann man kein Geld verdienen, wenn Leute wirklich so dermaßen faul sind! :D

Leider habe ich noch keinen einzigen, weil das Levelaufsteigen einfach viel zu lange dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

btt: ich mach mich jetzt auch an meinen ersten versuch, hoffen wir das beste xD

Also ich trau mich ja fast net das jetzt zu schreiben aber:

Nach 2Std GOLD auf Monza!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

die anderen 2 hab ich noch net probiert, aber das kann warten bis morgen. ich kann jetzt gut schlafen:biggrin5:

edit: achja, Monza gibt auf Bronze ca. 400.000 xp auf Silber ca. 700.000 xp und Gold ca. 1mio xp...jeweils extra, also insgesamt über 2Mio xp:) hat mich von anfang lvl 30(500xp) auf 32(167500xp) gebracht xD

edit 2: ganz vergessen, ich zock mit lenkrad (G27). hatte Traktionskontrolle auf 2, ABS 1, rest aus und Force Feedback auf 50% gestellt weil mir nach 20min schon die hände weh getan haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich trau mich ja fast net das jetzt zu schreiben aber:

Nach 2Std GOLD auf Monza!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

die anderen 2 hab ich noch net probiert, aber das kann warten bis morgen. ich kann jetzt gut schlafen:biggrin5:

edit: achja, Monza gibt auf Bronze ca. 400.000 xp auf Silber ca. 700.000 xp und Gold ca. 1mio xp...jeweils extra, also insgesamt über 2Mio xp:) hat mich von anfang lvl 30(500xp) auf 32(167500xp) gebracht xD

edit 2: ganz vergessen, ich zock mit lenkrad (G27). hatte Traktionskontrolle auf 2, ABS 1, rest aus und Force Feedback auf 50% gestellt weil mir nach 20min schon die hände weh getan haben xD

Sauber, hätte aber noch einen Tipp für dich ;)

Gerade auf Suzuka lohnt es sich das FF komplett auszuschalten, sprich den Stecker ziehn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, hätte aber noch einen Tipp für dich ;)

Gerade auf Suzuka lohnt es sich das FF komplett auszuschalten, sprich den Stecker ziehn. ;)

Das kann ich nur bestätigen... gilt auch für den Nürburgring! Ist am Anfang etwas komisch ohne ff man gewöhnt sich aber schnell dran!

so ganz ohne FF kann ich mir das fast net vorstellen^^ ich will ja schon n bischen merken was das auto gerade macht. so schlimm find ich´s beim x1 auch gar net. mit 50% ist´s wie n Formel 1 Auto in F1 2010 oder der Formula GT...

naja, werd´s jetzt erst mal so probieren. nachdem hier Suzuka so schwer geredet wird fang ich jetzt auch mal mit dem Nürburgring an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...