Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yesss... bin seit gestern lv. 30 und durfte endlich das "Monster" fahren... bzw. fliegen (fahren kann man das nicht mehr nennen :biggrin5:) Nach drei Stunden Monza auf Gold, Nürburgring Silber und Suzuka auf Bronze! Yep und der erste X1 gehört schon mir!:drool5: Heute versuche ich noch Nürburgring zu vergolden und dann fahr ich mal die 1000km von Suzuka! Danach sollte ich eigentlich genügend Übung haben um auch Suzuka vergolden zu können!

Ein kleiner Tipp der mir geholfen hat zuerst mal alle auf bronze fahren... dann mit dem gewonnenen X1 solange normale Zeittrainings fahren bis man die Zeit die man für die zweite Runde brauchen würde konstant hinkriegt (Da wird man wenigstens nicht wegen jedem Ausrutscher disqualifiziert) Dann kann man sich wieder der Herausforderung widmen!

Ps.Fahr mit nem Lenkrad DFGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp der mir geholfen hat zuerst mal alle auf bronze fahren... dann mit dem gewonnenen X1 solange normale Zeittrainings fahren bis man die Zeit die man für die zweite Runde brauchen würde konstant hinkriegt (Da wird man wenigstens nicht wegen jedem Ausrutscher disqualifiziert) Dann kann man sich wieder der Herausforderung widmen!

Ps.Fahr mit nem Lenkrad DFGT

Der Tipp ist echt gut.

Könnte LoAlexandria ja eventuell in seinen "Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze" übernhemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit Stoßstange gefahren.

Mein Setup:

Wheel: Driving Force GT

Force Feedback: 0

Antirutschen: An

TKS: 0

ASK: 0

ABS: 10

Bremse v./h.: 10/10

Damit ist Gold locker drin ;)

thx, bin eigentlich froh wenn ich überhaupt bronze auf allen 3 strecken schaff...

EDIT: Apropos, Bremse vorne und hinten kann man nicht verstellen! man kann nur die fahroptionen verstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch mit Pad:

Also,

ihr müsst in die Option und dann in die Tastenbelegung.

Jetzt legt ihr das "(EE-Funktion) Menü" auf eine Taste (bei mir R1).

Dann müsst ihr noch "(EE-Funktion) Auswahl +" (bei mir X) und "(EE-Funktion) Auswahl -" (bei mir O) belegen.

Jetzt müsst ihr noch "(EE-Funktion) Einst. -" (bei mir Steuerkreuz links) und "(EE-Funktion) Einst. +" (bei mir Steuerkreuz rechts) belegen.

Nun solltet ihr während dem Rennen mit R1 das Menü aufrufen können,

mit X und O durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wechseln können

und mit Steuerkreuz links/rechts diese verstellen können.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollten Pad Fahrer denn beachten?

Kann man die Fahrhilfen alle richtig einstellen oder muss man wieder dieses blöde Menü benutzen, um z. B. ASK auszuschalten?

Bin jetzt Level 27. Bisher habe ich alles ohne Probleme auf Gold geholt, mit Pad. Mir fehlen nur noch die Ausdauerrennen.

Hat hier schon jemand mit Pad Gold geholt bei der Vettel Challenge? Ich mach mir langsam Sorgen wenn ich das hier so lese.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollten Pad Fahrer denn beachten?

Kann man die Fahrhilfen alle richtig einstellen oder muss man wieder dieses blöde Menü benutzen, um z. B. ASK auszuschalten?

Bin jetzt Level 27. Bisher habe ich alles ohne Probleme auf Gold geholt, mit Pad. Mir fehlen nur noch die Ausdauerrennen.

Hat hier schon jemand mit Pad Gold geholt bei der Vettel Challenge? Ich mach mir langsam Sorgen wenn ich das hier so lese.

Gruß Moly

kannst du dir auch machen:

Aktueller Stand, den ich kenne:

Monza: keine Hand voll haben Pad-Gold

Suzuka: ganze eine Person

Nürburgring: hat der eine soweit ich weiß noch nicht (und auch kein anderer)

Stand aus diversen Foren von vor 2 Tagen...

Ich selber hab alles so ziemlich ohne große probleme (AMG auf leicht ausgenommen) geschafft ... also vergoldet, ob es A spec, B spec die ganzen spezialveranstaltungen oder Lizenzen waren ...

aber der vettel mist ist echt eine tortur

nach 4h hatte ich bronze auf monza, nach knapp 7-8h hab ich meine bronze zeit nur um 0,5s verbessern können

Suzuka hab ich nach 2h noch nichtmal 2 runden durchgeschafft ...

ich werd jetzt erst b spec 35 machen, dann die langstrecken 1000km suzuka und ... hmmm gibt es nen nürburgring GP langstreckenevent? oO ... naja wie auch immer - zumindest im A spec erstmal üben gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute auch wieder mit Vettel gerungen und mittlerweile Monza : Gold ; Nürburg Silber und Suzuka : Silber.

Bei Nürburg sehe ich bei mir noch Gold-Potential (hier fehlt noch weniger als eine Sekunde) bei Suzuka jedoch absolut schwarz (auch nach mittlerweile 3x 1000km Suzuka mit dem X1 komme ich der Strecke nicht mehr näher) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo bin heute auch mal die vettel challenge gefahren...mit pad!!

nach ca 5 stunden und gefühlten 12 stunden hatte ich dann endlich mal bronze auf dem Nürburgring und in Monza...Für Suzuka haben mir dann die nerven gefehlt...und das ist leider nochma nen anderes kaliber als Nürburg und Monza...

Für all die, die mit Pad zocken und Platin holen wollen: Vergesst es!! Bin froh wenn ich noch in Suzuka Bronze hole...

Von wegen Real Driving Simulation, der X2010 ist alles andere als das! :banghead:

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hmmm gibt es nen nürburgring GP langstreckenevent? oO ...

bei der 4h strecke des nürburgrings (V-Typ oder so) ist die GP/F strecke der anfang und beim 24h rennen die GP/D strecke der anfang.

glaub ich zumindest^^ auf jeden fall fährt man auf beiden strecken am anfang die GP strecke, nur am anfang die ersten 4-5kurven sind glaub verschieden...

btt: ich mach mich jetzt auch an meinen ersten versuch, hoffen wir das beste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Real Driving Simulation, der X2010 ist alles andere als das! :banghead:

Frohe Weihnachten

du hast dir aber schon das video davor angeschaut, oder?

ich zitiere: "Der X1 ist ein Auto das nur in der welt von Gran Turismo existiert"

also wenn es das auto gar nicht gibt, wie soll es dann "real" sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

man könnte in echt sicher auch so´n auto bauen, nur tut´s keiner. und wer weiß schon wie sich das dann verhalten würde...

sry wegen doppelpost....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...