McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 rofl, die Dinger gehen ja weg wie warme Semmeln bei ebay und dann auch noch für 50€. Da überlegt man sich natürlich schon, ob man das auch versuchen sollte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ist das nicht möglich den X1 oder X2010 unendlich zu kopieren?Indem man das Savegame aufm Usb-Stick zieht, dann das auto nem freund gibt, das Savegame ohne X1 löscht und das alte savegame wieder lädt? [...] Das müsste man schon durchziehen, um den Preis kaputt zu machen. Projekt X2010 für Jedermann. ^^ Ab lvl. 35 b-spec kriegt den doch eh jeder geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hab mal nachgeschaut. Bei Ebay gibts nur welche die nicht vom Gebrauchtwagenhändler sind. Also ruhig Blut! Um den Rest wird sich SONY schon kümmern... hoffentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab mir das eben bei ebay auch mal angesehen...... is ja hammer das da echt autos aus einem spiel verkauft werden und dann noch solche preise und dann wird sich immer über zu teuren dlc geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Da werden noch ganz andere Sachen aus Spielen verkauft...siehe "wow-Gold"... Das schlimme an den professionellen Goldsellern von Onlinerollenspielen ist ja, dass die Millionen und Abermillionen damit machen. Die kreieren ganze Berufszweige in China. Warum sollten sie das nicht auch in solchen Spielen machen. Jetzt wo man den Spielstand kopieren kann muss ein Topfahrer nur die schwere Herausforderung schaffen, dann ist Zahltag! Logisch dass die Wagen NICHT vom Gebrauchtwagenhändler sind, vermehrt werden sie trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Jetzt wo man den Spielstand kopieren kann muss ein Topfahrer nur die schwere Herausforderung schaffen, dann ist Zahltag! Fast... Der X2010 Prototyp (den man nur bei Gold kriegt) ging für 70€ weg, der normale vettel ist jetzt schon bei 71€. Manche denken noch nichteinmal nach bevor man bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 normale menschen würden garnicht bieten, egal welches auto. 70€!!!!!!!! wie ich schon geschrieben hab, später beschweren sich wieder welchen wenn ein dlc mit 5 autos 4,99€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Lol, ich brauch Euros. Wer will nen X1? Ich mach auch nen guten Preis, sagen wir 5 Euro. Spaß Solang sich dumme finden die es kaufen geht das so weiter. Blöd, das durch das sichern der Speicherdaten der X1 jetzt eigendlich wertlos ist wenn man keine Geschäfte damit macht. War ja vorher was besonderes, aber jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Echt immer wieder witzig zu sehen, was es Leuten wert ist, durch ein Auto locker ein paar Rennen zu gewinnen! Wenn es schon keinen God-Modus mehr gibt, so wenigstens das Geld raus hauen, damit man 20 Runden Vorsprung hat... man man Schon bei den Stealth-Modellen dachte ich, es geht nix drüber. Aber das toppt alles!! btw... ich würd ja am liebsten mal bieten um zu sehen, ob sich Leute aus dem Forum dahinter verstecken. Aber leider gibts keinen Geldbaum zu Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 btw... ich würd ja am liebsten mal bieten um zu sehen, ob sich Leute aus dem Forum dahinter verstecken. Aber leider gibts keinen Geldbaum zu Weihnachten. *hust* na wer macht denn sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Na los Leute. Gibt es mal zu. Wer von euch ist das bei eBay. Ist doch ihre Sache und nicht deine bzw. meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 kommen wir mal lieber zum thema zurück gibts schon jemanden ders mit pad auf gold hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Darf man das überhaupt rechtlich gesehen? Kenn mich da nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Darf man das überhaupt rechtlich gesehen?Kenn mich da nicht so aus. Ich glaub man darf es, weil Sony (Polyphony) ja kein verlust dadurch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoron Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich finde es auch total dumm, dass manche leute die für so viel kohle bei ebay verkaufen. Obwohl ich auch kurz (wenn auch nicht ernsthaft) überlegt habe weil es einfach so viel kohle für nichts tun ist. Ich hoffe es kommt ganz schnell ein patch durch den man den X1 nichtmehr verschenken kann wie auch die Chrome Line-Fahrzeuge. Das ist wohl die einfachste Lösung des Problems! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich glaub man darf es, weil Sony (Polyphony) ja kein verlust dadurch macht. Gar nichts darf man. Die Inhalte des Spiels gehören immer noch Polyphony bzw. Sony. Was wir kaufen ist eine Kopie der Daten, die zum privaten Gebrauch abgespielt werden darf. Da ist nix mit Weiterverkauf von Inhalten. Absolut verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Gar nichts darf man. Die Inhalte des Spiels gehören immer noch Polyphony bzw. Sony. Was wir kaufen ist eine Kopie der Daten, die zum privaten Gebrauch abgespielt werden darf.Da ist nix mit Weiterverkauf von Inhalten. Absolut verboten. da werden ja keine Inhalte verkauft, sondern die Dienstleistung des Erspielens eines Fahrzeugs. Das ist schon ein Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da werden ja keine Inhalte verkauft, sondern die Dienstleistung des Erspielens eines Fahrzeugs. Das ist schon ein Unterschied genau "Verkauft wird der Zeitaufwand dieses Auto zu erspielen, und nicht das Auto" so oder ähnlich sollte es in den Auktionen lauten ;P steht dies nicht dort, ist es erst verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe grad mal bei ebay geschaut. In der letzten sek ging der preis bei einem X2010 von 21.00€ auf 44.62€ !!! Wie kann man so dumm sein und knappe 45€ für sowas zubezahlen?! denn man eh früher oder später im spiel bekommt -.- LOL für 149.99 € wird der auch angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Alter bin gerade Level 30 geworden und hab mich mal an nürburgring gemacht mit pad. Das ist ja nicht zu schaffen. Meine Beste Zeit nach einer Std war 2: 17 :654 und ich dachte nach dieser Eigernordwand Kacke mit dem Alfa kann es nicht mehr schwerer werden, da habe ich mich wohl geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.