player-trulli Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hiho leibe leute^^ der thread soll für alles rund um den wagen sein? erfahrungsberichte rundenzeiten etc... Evtl postet ihr auch eure Setups für fahrwerk getriebe etc. Weiss einer mittlerweile schon was man genau erfüllen muss um ihn zu bekommen? Oder noch besser hat einer ihn schon ? Würde mich ja mal über einen Testbericht freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Den finde ich auch total cool MotorV6 TwinturboHubraum3000 ccm Leistung1483 PS Drehmoment714 Nm bei 12000 U/Min Höchstgeschwindigkeit 450 km/h 0-100 km/h 1,4 Sekunden Länge4,75 m Breite2,18 m Höhe 0,95 m Radstand 2,9 m Spurweite vorn 1,85 m Spurweite hinten1,78 m Hier sind auch noch ein paar Bilder: http://www.autobild.de/artikel/red-bull-x1-prototype-bei-gran-turismo-5-1283740.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 krasse sache würd ich sagen^^ jetzt müsst ich aber glatt wissen wo ich den bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Meine Güte -.- Jeder fragt hier nach diesem einen Auto..Besteht GT5 für euch nurnoch aus dieser einen Schüssel ? Ich kenne das "haben wollen" zwar noch aus den alten GT - Teilen (zB den Escudo Pikes Peak ) aber deswegen zock ich das Spiel doch nicht. Findet es doch einfach mal selbst heraus wann und wie es den gibt oO Macht das ganze doch um einiges spannender als wenn man weiß, ahhh da gibts den. Ist dann doch keine Überraschung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 das ist vielleicht deine meinung... ich denke das es hier sehr viele leute gibt die das interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Genau wegen solchen Fahrzeugen lieb ich GT Ich sag nur VW Kubelwagen, Amphibien-Fahrzeug und Samba Bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ja natürlich liebt man GT wegen dieser einzigartigen Fahrzeuge . Ich hab damals auch einfach nur gedacht : GEIL als ich in (wars nur GT 3 oder 4) den ersten Benz Motorwagen mit 17 Km/h über den 1KM "Sprint" gejagt habe. Aber ich fixier mich doch bei einem solchen Spiel nicht auf einen Wagen ?! Wenn ich mir die Karre ansehe, kann ich auch F1 spielen und sehe solche Karosserien oO Aber macht ihr mal Wenn ich dieses Auto bekomme freue ich mich wie ein Schneekönig und werde trotzdem den SLS fahren Der macht mir jetzt schon am meisten Spass.. Auch wenn der nicht so schnell ist, der sieht weit schöner aus Und klar interessiert das viele hier wo es herkommt, weil Sie dann nicht mehr "suchen" müssen sondern nurnoch das Ziel erfüllen müssen. Dann hamse das schnellste Auto und freuen sich einen Keks und im Endeffekt können sie damit trotzdem nicht umgehen oder sind dann enttäuscht wenn man das Auto eben nicht in jedem Rennen fahren kann und die Träume von einfachen Rennsiegen dahin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 das mag schon sein aber ich für meinen teil, bin mir sicher das ich ihn beherrsche will mal sehen was damit auf der nordschleife so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das, für meinen Teil, interessiert mich auch ^^ Aber im Moment mag ich meinen SLS nicht eintauschen, egal was da noch für Autos kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 hehe der SLS is schon ganz ok den hab ich auch^^ so jetzt mal schluss mit iff topic würd ich sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Meine Güte -.- Jeder fragt hier nach diesem einen Auto..Besteht GT5 für euch nurnoch aus dieser einen Schüssel ? Sehe es genau so wie du ^^ Der X1 sieht verdammt geil aus und wird bestimmt geil zu fahren, aber es gibt 1030 andere Autos mit denen man über die Piste fegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick2oo4 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Naja F1 kannste eh in die Tonne stecken Ich find meinen Nissan GTR-500 stealth sehr geil. Und natürlich freu ich mich auf den Citroën GT Concept *schmacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mal eins der mittlerweile zahlreichen Videos hier reingestellt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NyMIGYrv95Q]Gran Turismo 5 Red Bull X1 Gameplay[/url]Für alle die GT5 nicht haben, das Teil aber trotzdem mal in Bewegung sehen möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 jaja..der pikes peak ... ^^ hey aber mir fehlt der trommelwirbel aus gt 4 =(.. die autos kommen hier so langweilig.. bissl motorgeräusch klasse.. bei gt4 gleich nach dem rennen und drehend *höhöö* war viel cooler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 jaja..der pikes peak ... ^^ hey aber mir fehlt der trommelwirbel aus gt 4 =(.. die autos kommen hier so langweilig.. bissl motorgeräusch klasse.. bei gt4 gleich nach dem rennen und drehend *höhöö* war viel cooler ^^ /sign Das habe ich auch vermisst. Ebenso wie die Tatsache, dass wie in GT 3 auch mehrere Autos gewonnen werden konnten. Aber gut. Macht trotzdem massivst Spass ^^ Zitat von xXNightsageXx Meine Güte -.- Jeder fragt hier nach diesem einen Auto..Besteht GT5 für euch nurnoch aus dieser einen Schüssel ? Sehe es genau so wie du ^^ Der X1 sieht verdammt geil aus und wird bestimmt geil zu fahren, aber es gibt 1030 andere Autos mit denen man über die Piste fegen kann. Richtig. Aber damit ich hier nicht umsonst geschrieben habe, werde ich auch irgendwann, wenn der X1 in der Garage steht, Settings usw posten Denke damit sollte die kleine "Streitigkeit" aus der Welt sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hey aber mir fehlt der trommelwirbel aus gt 4 =(.. die autos kommen hier so langweilig.. bissl motorgeräusch klasse.. bei gt4 gleich nach dem rennen und drehend *höhöö* war viel cooler ^^ Hat mir auch immer sehr gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 weiß jetzt schon jemand wie man den bekommt? hab nämlich unter händler und gebrauchtfahrzeuge im gt modus schon geschaut, hab ihn nicht mal im Arcade Modus gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sollte ihn irgendjemand finden...bitte postet es in einem Spoiler. Nicht jeder will sich die überraschung verderben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich hab den leisen Verdacht das es den zur Platintrophäe gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.