Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

Hiho leibe leute^^

der thread soll für alles rund um den wagen sein? erfahrungsberichte rundenzeiten etc...

Evtl postet ihr auch eure Setups für fahrwerk getriebe etc.

Weiss einer mittlerweile schon was man genau erfüllen muss um ihn zu bekommen?

Oder noch besser hat einer ihn schon ? Würde mich ja mal über einen Testbericht freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den finde ich auch total cool

MotorV6 Twinturbo

Hubraum3000 ccm

Leistung1483 PS

Drehmoment714 Nm bei 12000 U/Min

Höchstgeschwindigkeit 450 km/h

0-100 km/h

1,4 Sekunden

Länge4,75 m

Breite2,18 m

Höhe 0,95 m

Radstand 2,9 m

Spurweite vorn 1,85 m

Spurweite hinten1,78 m

Hier sind auch noch ein paar Bilder: http://www.autobild.de/artikel/red-bull-x1-prototype-bei-gran-turismo-5-1283740.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte -.- Jeder fragt hier nach diesem einen Auto..Besteht GT5 für euch nurnoch aus dieser einen Schüssel ?

Ich kenne das "haben wollen" zwar noch aus den alten GT - Teilen (zB den Escudo Pikes Peak :D) aber deswegen zock ich das Spiel doch nicht. Findet es doch einfach mal selbst heraus wann und wie es den gibt oO

Macht das ganze doch um einiges spannender als wenn man weiß, ahhh da gibts den. Ist dann doch keine Überraschung mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich liebt man GT wegen dieser einzigartigen Fahrzeuge . Ich hab damals auch einfach nur gedacht : GEIL als ich in (wars nur GT 3 oder 4) den ersten Benz Motorwagen mit 17 Km/h über den 1KM "Sprint" gejagt habe.

Aber ich fixier mich doch bei einem solchen Spiel nicht auf einen Wagen ?! Wenn ich mir die Karre ansehe, kann ich auch F1 spielen und sehe solche Karosserien oO

Aber macht ihr mal :) Wenn ich dieses Auto bekomme freue ich mich wie ein Schneekönig und werde trotzdem den SLS fahren :) Der macht mir jetzt schon am meisten Spass.. Auch wenn der nicht so schnell ist, der sieht weit schöner aus ;)

Und klar interessiert das viele hier wo es herkommt, weil Sie dann nicht mehr "suchen" müssen sondern nurnoch das Ziel erfüllen müssen. Dann hamse das schnellste Auto und freuen sich einen Keks und im Endeffekt können sie damit trotzdem nicht umgehen oder sind dann enttäuscht wenn man das Auto eben nicht in jedem Rennen fahren kann und die Träume von einfachen Rennsiegen dahin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja..der pikes peak :D:D:D... ^^ hey aber mir fehlt der trommelwirbel aus gt 4 =(.. die autos kommen hier so langweilig.. bissl motorgeräusch klasse.. bei gt4 gleich nach dem rennen und drehend *höhöö* :D war viel cooler ^^

/sign :) Das habe ich auch vermisst. Ebenso wie die Tatsache, dass wie in GT 3 auch mehrere Autos gewonnen werden konnten. Aber gut. Macht trotzdem massivst Spass ^^

Zitat von xXNightsageXx viewpost.gif

Meine Güte -.- Jeder fragt hier nach diesem einen Auto..Besteht GT5 für euch nurnoch aus dieser einen Schüssel ?

Sehe es genau so wie du ^^

Der X1 sieht verdammt geil aus und wird bestimmt geil zu fahren, aber es gibt 1030 andere Autos mit denen man über die Piste fegen kann. ;)

Richtig. Aber damit ich hier nicht umsonst geschrieben habe, werde ich auch irgendwann, wenn der X1 in der Garage steht, Settings usw posten ;) Denke damit sollte die kleine "Streitigkeit" aus der Welt sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...