patrickGanja Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Yo leutz!!!!! Wolltet ihr schon immer mal wissen auf welchem platz ihr steht Mit eurer Waffe,Fahrzeuge,Gadgets,Pins und so weiter? Dan geht auf Fullgamestats.com http://www.fullgamestats.com/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Und dafür einen neuen Thread ? Ich hab da eine Idee eröffne mal für jede Stat Seite ein neues Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Und dafür einen neuen Thread ? Ich hab da eine Idee eröffne mal für jede Stat Seite ein neues Thema du bist dochein arsch:biggrin5: ne ich finds noch gut und wenn ich ehrlich bin die anderen Themen sind auch net grad besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke. Das mag angehen wie z.b das Doppelte Abriss Thread, das heißt aber ja nicht, dass man noch Zusätzliche Aufmachen muss Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke. Das mag angehen wie z.b das Doppelte Abriss Thread, das heißt aber ja nicht, dass man noch Zusätzliche Aufmachen muss Oder ? warum net? Aber ich finds ne tolle info im algemein thema wäre es schnell verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.