sile-saf Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin jetzt Level 32. Habe bis jetzt die Trophähe immer noch nicht :emot-what: Geht mir genauso. Keine Ahnung bei mir will einfach nie was abfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Geht mir genauso. Keine Ahnung bei mir will einfach nie was abfallen. Folgt einfach den Tipps im Leitfaden, ich musste auch 30 Minuten umherschrammen und Frontalzusammenstöße machen, damit mal ein Teil abfällt. Also so einfach in einem normalen Rennen geht das nicht. Da brauchst du schon geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hallo zusammen, einfach Arcade! nehmen runden auf unendlich, ein Rallye Auto wählen und denen immer entgegen fahren nach 7~8 minuten ist bei meinem wagen die tür abgefallen und BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 o.k. versuch ich heute. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.