Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Vorsicht vor herabfallenden Teilen

GT-chRis

Recommended Posts

wie wärs wenn du einfach mal zockst? irgendwann merkste dann schon wenns auto kaputtgeht...

es gibt auch menschen die ihrer arbeit nachgehen müssen, und das tue ich gerade... kann immer erst abends und wäre halt schön wenn ich wissen würde ab wann man ungefähr damit rechnen kann

War bei mir schon auf Level 7 als ich mit meinem McLaren F1 gegen ne Wand gedonnert bin :biggrin5:

Hab die Trophy aber nicht bekommen. Obwohl ich immer mit 300 Sachen dagegen gefahren bin...

Ähhm...Wie haste denn den McLaren F1 schon mit LV 7 bekommen?? Der is doch erst ab LV 18 oder so:emot-raise::emot-raise:

für die die die trophy immernoch nicht haben... mein tipp:

eiger nordwand im arcade mode mit diesem rally ford... bin 2 runden gefahren und relativ oft in die bande gekracht.. irgendwann ging die rechte beifahrertür auf und nach ner weile weiteren bandencrashs fiel diese dann endlich ab und ich hatte die trophy.

hier gehts wohl nich drum mit 300km/h in die bande zu fahren sondern einfach so oft wie nur möglich...

das schadensmodell generell is ok, nur passiert halt nich viel wenn man EINMAL in die wand kracht.

ich hab eher probleme mit der überschlagstrophäe... ich bekomms absolut net hin mich zu überschlagen.. jemand nen tipp?

Ähhm...Wie haste denn den McLaren F1 schon mit LV 7 bekommen?? Der is doch erst ab LV 18 oder so:emot-raise::emot-raise:

Es gibt Promo Codes für bestimmte Wagen. In der CE sind 5 drin. In der Signature sind's 11. Und bei Gamestop gabs je 1 von 6 für vorbesteller. Darunter zB auch nen SLS Stealth, GTR-500 Stealth, McLaren F1 Stealth und 3 mehr, die mir grad ausm kopf net einfallen.

ich hab eher probleme mit der überschlagstrophäe... ich bekomms absolut net hin mich zu überschlagen.. jemand nen tipp?

Ich habs bei der Sonder-Veranstaltung für Ralley geschafft. War entweder auf der Toscana-Strecke oder der Schotterpiste. Ich bin mit ca. 200 km/h leicht schräg in die Begrenzung geknallt und schon hab ich mich gedreht

für die die die trophy immernoch nicht haben... mein tipp:

eiger nordwand im arcade mode mit diesem rally ford... bin 2 runden gefahren und relativ oft in die bande gekracht.. irgendwann ging die rechte beifahrertür auf und nach ner weile weiteren bandencrashs fiel diese dann endlich ab und ich hatte die trophy.

hier gehts wohl nich drum mit 300km/h in die bande zu fahren sondern einfach so oft wie nur möglich...

das schadensmodell generell is ok, nur passiert halt nich viel wenn man EINMAL in die wand kracht.

danke für den tipp.. hat bei mir in der 3. runde geklappt.. :smile: und dabei hab ich sogar die überschlags trophie geholt dazu nen tipp.. bei der eigernordwand nach dem tunnel gerade aus in die erste kurve reinbrettern mich hats in jeder runde da überschlagen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...