GT-chRis Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hörte sich nach ner schnellen, einfachen Trophy an. Da fällt nur leider nix ab! Bin mit meinem Premium Nissan 370 Z Zwanzig Minuten lang mit 150 - 200 gegen die Leitplanke und in den "Gegenverkehr". die Stoßfängerverkleidung hängt "nur" runter. Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich bin mit meiner Viper bei Tempo 380 frontal in eine Schikane gecrashet und nichts ist abgefallen. ...das Schadensmodell ist echt was fürn Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 LOL "Vorsicht vor herabfallenden Teilen" Außer einem dumpfen "Plomp" vernehme ich selbst bei einem 360km/h Frontalcrash nur minimale Verfärbungen der Karosseriefarbe wahr. Die Trophy ist ja mal geil - mission impossible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bei ps3trophies.org steht, dass das volle Schadensmodell erst im späteren Verlauf des Spiels freigeschaltet wird und dann sollte es mit den abfallenden Teilen kein Problem sein. Etwas merkwürdig, mal sehen ob da was dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bei nem hohen level fallen auch teile ab. auf level 40 wirds kein problem sein was zu verlieren. da wirds eher zum problem mit dem GANZEN auto übers ziel zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bei nem hohen level fallen auch teile ab. auf level 40 wirds kein problem sein was zu verlieren. da wirds eher zum problem mit dem GANZEN auto übers ziel zu fahren. ab welchem level kann man denn mit einem Schadensmodell rechnen? also der freischaltung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bei mir passiert da auch nix großartiges... naja mal abwarten ob da was drann is .. früher oder später wird die trophie von allein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin zur Zeit Stufe 10 (A-Spec) und bei Kollisionen ist dann doch schon das ein oder andere Teil krumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin zur Zeit Stufe 10 (A-Spec) und bei Kollisionen ist dann doch schon das ein oder andere Teil krumm. War bei mir schon auf Level 7 als ich mit meinem McLaren F1 gegen ne Wand gedonnert bin Hab die Trophy aber nicht bekommen. Obwohl ich immer mit 300 Sachen dagegen gefahren bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ab welchem level kann man denn mit einem Schadensmodell rechnen? also der freischaltung.. wie wärs wenn du einfach mal zockst? irgendwann merkste dann schon wenns auto kaputtgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Weis jetzt nicht obs was bringt, aber schraubt doch mal so ne Mega Pommes Theke auf euren Wagen, vll. fliegt die ja besser ab. Ansonsten einfach spielen Leute! Lasst euch nicht von Trophies in so einem Spiel beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wie wärs wenn du einfach mal zockst? irgendwann merkste dann schon wenns auto kaputtgeht... es gibt auch menschen die ihrer arbeit nachgehen müssen, und das tue ich gerade... kann immer erst abends und wäre halt schön wenn ich wissen würde ab wann man ungefähr damit rechnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madex87 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab die Trophy im Arcade Modus mit dem Focus Rally Car gemacht. Nach ca. 30 Kollisionen mit 200 km/h ist meine linke Tür abgefallen, und ich hatte die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenlord Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 War bei mir schon auf Level 7 als ich mit meinem McLaren F1 gegen ne Wand gedonnert bin Hab die Trophy aber nicht bekommen. Obwohl ich immer mit 300 Sachen dagegen gefahren bin... Ähhm...Wie haste denn den McLaren F1 schon mit LV 7 bekommen?? Der is doch erst ab LV 18 oder so:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 mhh am 1. dezember soll ein Patch kommen, der den schaden im Arcade Modus aktiviert und im GT Modus ist der schaden ab lvl 20 verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delepis Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 für die die die trophy immernoch nicht haben... mein tipp: eiger nordwand im arcade mode mit diesem rally ford... bin 2 runden gefahren und relativ oft in die bande gekracht.. irgendwann ging die rechte beifahrertür auf und nach ner weile weiteren bandencrashs fiel diese dann endlich ab und ich hatte die trophy. hier gehts wohl nich drum mit 300km/h in die bande zu fahren sondern einfach so oft wie nur möglich... das schadensmodell generell is ok, nur passiert halt nich viel wenn man EINMAL in die wand kracht. ich hab eher probleme mit der überschlagstrophäe... ich bekomms absolut net hin mich zu überschlagen.. jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick2oo4 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ähhm...Wie haste denn den McLaren F1 schon mit LV 7 bekommen?? Der is doch erst ab LV 18 oder so:emot-raise::emot-raise: Es gibt Promo Codes für bestimmte Wagen. In der CE sind 5 drin. In der Signature sind's 11. Und bei Gamestop gabs je 1 von 6 für vorbesteller. Darunter zB auch nen SLS Stealth, GTR-500 Stealth, McLaren F1 Stealth und 3 mehr, die mir grad ausm kopf net einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich hab eher probleme mit der überschlagstrophäe... ich bekomms absolut net hin mich zu überschlagen.. jemand nen tipp? Ich habs bei der Sonder-Veranstaltung für Ralley geschafft. War entweder auf der Toscana-Strecke oder der Schotterpiste. Ich bin mit ca. 200 km/h leicht schräg in die Begrenzung geknallt und schon hab ich mich gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 für die die die trophy immernoch nicht haben... mein tipp:eiger nordwand im arcade mode mit diesem rally ford... bin 2 runden gefahren und relativ oft in die bande gekracht.. irgendwann ging die rechte beifahrertür auf und nach ner weile weiteren bandencrashs fiel diese dann endlich ab und ich hatte die trophy. hier gehts wohl nich drum mit 300km/h in die bande zu fahren sondern einfach so oft wie nur möglich... das schadensmodell generell is ok, nur passiert halt nich viel wenn man EINMAL in die wand kracht. ich hab eher probleme mit der überschlagstrophäe... ich bekomms absolut net hin mich zu überschlagen.. jemand nen tipp? danke für den tipp.. hat bei mir in der 3. runde geklappt.. und dabei hab ich sogar die überschlags trophie geholt dazu nen tipp.. bei der eigernordwand nach dem tunnel gerade aus in die erste kurve reinbrettern mich hats in jeder runde da überschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bin jetzt Level 32. Habe bis jetzt die Trophähe immer noch nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.